Super Mario Bros. 2 – Durchgezockt Finale

2. Oktober 2008 von Cracky

Jetzt wirds nochmal spannend. Wird Rage es schaffen Super Mario Bros. 2 ohne Continues erfolgreich zu beenden? Cracky wird für 2 Sekunden „gemutet“ und Sparkman aus Mega Man 3 hat einen Gastauftritt in diesem grandiosen Durchgezockt-Finale!

    30 Nudeln

  1. Mirco
    2. Oktober 2008 at 09:33

    Cooles Video!!

    PS Erster!!

  2. Mirco
    2. Oktober 2008 at 09:48

    auch mit der mucke vom gewinnspiel

  3. siegola
    2. Oktober 2008 at 10:33

    yeah cools video bin ein richtiger fan von euch

    (dritter)

  4. NintenDominik
    2. Oktober 2008 at 11:18

    wieder ein cooles video ^^
    und äh hab noch ne frage @ cracky und maettes :
    jetzt da ihr beide ne xbox habt werdet ihr bestimmt auch häufiger xbox spiele zeigen ^^
    und da wollte ich frage ob ihr demnächst nich ma ein video von GTA 4 zeigen könntet ^^
    ist bestimmt lustig anzusehen wie du maettes madcow und rib das zocken

    mfg
    NintenDominik

  5. Meta rider
    2. Oktober 2008 at 11:59

    schönes video aber wo war da der gastauftritt von Sparkman???

  6. Mario bros durchzocker
    2. Oktober 2008 at 12:39

    @Rawiioli

    dass war im endteil dass gewinnspiel dabei stimmts????

  7. Wii-Schtler
    2. Oktober 2008 at 13:00

    „Mario ist schwul“

    Bei dem Satz hab ich dermasen abgelacht.:D

  8. chris
    2. Oktober 2008 at 13:26

    geil ^^

    der hat ja ne obstmaschine in seinen raum
    aber der mag doch kein obst xD

  9. Tschani
    2. Oktober 2008 at 13:47

    Geiles Final, voll lustig…warum ist der letzte Endgegner Wart und nicht Bowser??? Naja egal…ich freu mich schon auf eure Tennisrunde, wird bestimmt lustig!!!

    MfG Tschani

  10. SpOOky
    2. Oktober 2008 at 13:52

    Und wieder ein Spiel durchgezockt^^. Einfach geil, wie man immer mitfiebern nd mitlachen kann

  11. Wiifan
    2. Oktober 2008 at 14:06

    Verstehe… ihr habt das Durchgezockt zuerst gemacht und uns dann mit dem Gewinnspiel quasi raten lassen, was als nächstes kommt…

    Aber wieder sauber durchgezockt^^ Ich versuchs nachzuspielen, wenn ich an das Spiel drankomme^^ Die Durchgezockt Serien spornen aber auch an, die Games zu kaufen und dann auch zu zocken…

  12. Wolf
    2. Oktober 2008 at 14:37

    Und nun endet noch eine gute Durchgezockt-Reihe ^^

  13. ShadowGaara
    2. Oktober 2008 at 15:07

    Apropos „Durchgezockt“. Ist das nur bei mir so oder ist das bei allen so, wenn ihr oben rechts in der Liste auf durchgezockt klickt irgendwie kein einziges Video erscheint?

  14. bersi4kzero
    2. Oktober 2008 at 15:13

    sehr geil!

    mehr videos von Rage 😀

  15. Th0m45
    2. Oktober 2008 at 15:26

    super gespielt,stefan 😉
    super spannend das ganze. dan eine birdo hat ja ganz schön leben gekostet.
    beim letzten endgegner ist peach am besten. dann kann man nämlich über ihn drüberspringen und ihm das gemüse von hinten über den kopf hauen 😉
    den trick im treibsand hab ich noch gar nicht gekannt, und den im letzten level hab ich auch noch nie gesehen^^

  16. nik46
    2. Oktober 2008 at 16:50

    is euch aufgefallen , dass Birdo im abspann garnicht Birdo heißt, sondern Ostro
    irgendwie komisch

  17. BloodWolf
    2. Oktober 2008 at 17:15

    ist das nicht ein tolles kultspiel
    – joa whatever
    XD so damit hättet ihr auch dieses Mariogame durchgezockt und auf Video 😉

    Schonmal aufgefallen, dass im Abspann der Name von Birdo+Ostro da vertauscht wurde?
    Ist übrigens auch in der GBA Version so!!
    ..oder ist das Absicht? hmm

  18. Tuschi
    2. Oktober 2008 at 21:05

    cool! geile megaman mucke!!!

  19. supermariofan
    3. Oktober 2008 at 13:34

    Super gezockt, super Video!:D

  20. FanGamer
    3. Oktober 2008 at 15:35

    Super Abschluss 😀 Da kommen Erinnerungen in einem hoch, wobei ich auch nur die Version aus Mario All Stars kenne ^^
    Freu mich auf weitere Duchgezockt-Videos 😉

  21. xylose
    3. Oktober 2008 at 22:58

    Ihr seid solche Meganerds… voll genial, wirklich meine Vorbilder xD Hammer, einfach cool… Ihr habt so einen Spass beim Zocken, so soll es sein

  22. Blackshark93
    5. Oktober 2008 at 01:49

    tolles durchgezockt^^
    ihr macht einfach super videos respekt^^

  23. Luigi
    5. Oktober 2008 at 22:27

    nanana Cracky… gemutet?^^
    Auf jedenfall wieder geil durchgezockt und freu mich schon auf Power Tennis wenn es kommt^^

  24. KIRBY
    6. Oktober 2008 at 16:47

    starke leistung stefan !!!
    bei dem gewinnspiel war also die endgegnermusik die lösungsmusik. leider bin ich noch nie bis zum endgegner gekommen.

    mir is noch aufgefallen , dass bei birdo am ende nicht birdo sondern ostro stand und bei diesen vögeln auf denen die shyguys reiten stand birdo dann !!!

  25. Invaderphantom
    7. Oktober 2008 at 10:00

    Mann war das spannend! Aber mal wirklich! 😀 hat mich voll an euer Super Mario Bros. 1-Durchgezockt erinnert, wo es am Ende auch so verdammt spannend war x) aber warum wurde Cracky gemutet? Wieder geflucht wie im Brawl-Klassisch-Video? 😛
    ich kann Sparkman net finden oO meint ihr die Musik aus Megaman am Ende?

  26. Invaderphantom
    7. Oktober 2008 at 10:03

    achja, das Video wurde anscheinend schon vor „langer“ Zeit gemacht, weil Cracky erwähnt, dass die Drumsticks bei seinem XBOX-Spiel da fehlen^^

  27. DiZ
    9. Oktober 2008 at 17:55

    Gutes Durchgezockt Special ^^
    Ich hoffe Rage bereitet uns öfters die Ehre ^^

    brigens, die Zahlen über den Charas im Abspann heißen nicht wie oft ein Chara benutzt wurde, sondern wie oft man mit dem entsprechendem Charakter gestorben ist.

  28. RWiiler
    25. März 2009 at 20:37

    Ich schaffs mit Continues nur bis 6-2 (Alle in der 6. Welt geholzt)…

  29. hammer_bros
    24. Oktober 2009 at 21:45

    @Tschani

    Dieses Spiel ist eigentlich nur ein Mario-Remake des Spieles Doki Doki Panic, in dem Wart der Bösewicht war.

  30. hammer_bros
    24. Oktober 2009 at 21:47

    (sorry fürs doppel-posting)
    Wieso wurde Cracky eigentlich gemutet?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker