Flash aha! Saviour of the universe

6. Februar 2010 von Cracky

Nein hier gehts net um den Song von Queen! Wir lassen euch das 1. Rawiioli-Durchgezockt-Spezial als New Play Control! Version neu erleben. Maettes und Cracky stürzen sich in das 2. Abenteuer des blauen Bombers Mega Man. Es gilt 8 Bosse und Welten zu meistern um am Ende dem bösen Dr. Wily das Handwerk zu legen. Also schnappt euch nen Drink und was zu knabbern. Hier kommt Mega Man 2 in der Rawiioli Edition!

Wii Points Card 2000 für Mega Man 2 jetzt bestellen!

    35 Nudeln

  1. Th0m45
    6. Februar 2010 at 11:21

    jaa! endlich ohne pause und unterbrechung das ganze durchgezockt anschauen!

  2. semih38
    6. Februar 2010 at 11:24

    Sehr schönes Durchgezockt!!

  3. Ganondorf5512
    6. Februar 2010 at 11:28

    Juhu endlich ich hab drauf gewartet
    ohne unterbrechung und in HD!

  4. Pommes
    6. Februar 2010 at 11:41

    yeah! awesome! megaman!

  5. Lenny
    6. Februar 2010 at 13:26

    Yeah Geill ! Das Video sein Super !

  6. Luigi
    6. Februar 2010 at 13:35

    War das „>>Fast forward“ auch bei dem nich New Play Control dabei? Irgendwie kann ich mich daran nich errinern.
    Ich glaub als Cracky das Video fertig zusammgestellt hatte hat er noch mal das Spiel durchgezockt 😀

  7. Smash Brother
    6. Februar 2010 at 14:09

    „Man, it doesn´t look good. Got only one life left and it´s the endgegner and we just don´t pack it!!“ Bester Satz in dem Durchgezockt 😀

    Habs mir sofort reingezogen. Ist zwar das älteste Durchgezockt von euch (glaube ich), aber dennoch ist es sehr unterhaltend.
    Einfach awesome das Spiel (und das Video)! Der arme Maettes war voll im Eimer xD
    Ich hoffe, dass das nächste New Play Control von MegaMan3 kommt, das wäre echt hammer!! 😀

  8. Maluigi99
    6. Februar 2010 at 14:29

    Cool!!Im Frühjahr 2010 kommt Megaman 10 für den Wii shop Kanal!!Wiiware!!!Geil!

  9. Striker
    6. Februar 2010 at 14:51

    Nice, endlich auch alles in einem Video, aber wann kommt die nächste Eternal Darkness Episode?

  10. Cracky
    6. Februar 2010 at 14:54

    @Striker
    Ich habe telepatisch etwas munkeln hören, dass es Morgen wahrscheinlich soweit ist. 😉

  11. Striker
    6. Februar 2010 at 15:03

    Ich surf Morgen einfach noch ein bisschen durchs www vielleicht lässt sich dann ja ein dritter Teil finden ^^

  12. Fabtor
    6. Februar 2010 at 16:42

    Hurra!!!darauf warte ich schon lange=D.

    endlich Megaman 2 durchgezockt an einem stück =).ich hatte schon gehofft das das kommt=D.

  13. nanokirby
    6. Februar 2010 at 18:31

    hm,mega man ist doch dieser junge der in so einer rüstung gegen andere roboter u.s.w. kämpft oder?

    naja super video!!!

  14. TobiiWii
    6. Februar 2010 at 18:44

    hm bei mir rührt sich nichts …
    der daylimotion player ist frozen sozusagen

  15. TobiiWii
    6. Februar 2010 at 18:44

    ah hat sich erledigt nach 5x „F5“ hat es dann funktioniert 😀

  16. gamegamer
    6. Februar 2010 at 19:21

    Jaaa!!! ^^ Mega Man!!! Endlich das hat mir den Tag gerettet :-)

    So awesome 😀 Das video ist sehr gut hat bei mir kein einziges mal gehangen :-) Benutzt ihr was neues?

  17. megaman
    6. Februar 2010 at 20:09

    hey wie heist die musik was immer an anfang eines durchgezockt komm würde mich freuen wen das jemand wüste ^^

  18. Secy
    6. Februar 2010 at 20:15

    schönes npc find ich gut das man es ohne unterbrechung anschauen kann

  19. darklord
    6. Februar 2010 at 21:37

    das spiel hab ich fürn game boy

  20. necel
    7. Februar 2010 at 08:00

    cooles durch gezockt ich esse dabei chips………

  21. MPelzer
    7. Februar 2010 at 17:10

    war wörklich gutes durgezockt speschel

  22. Ace
    7. Februar 2010 at 18:26

    Könnt ihr BITTE wieder / auch auf Youtube Uploaden . die DM server sind der Letzte MIST

  23. Mazzle
    7. Februar 2010 at 18:39

    @Ace: Aufgrund dessen, da man auf YT nur maximal 11min hochladen kann passt diese lange Video nicht darauf.
    Und ja Dailymotion ist lahm…

  24. Ace
    7. Februar 2010 at 18:53

    Ka könnt ihr die vllt in USenet oder RS/FTP/ oder sonst was uppen , ich habe jetzt grad mal 11 minuten schauen können und das mit 15 vor-laden . Oder ne Andere VIEEL bessere idee als Podcast , bei iTunes . Ist auch umsonst bei den 😀

  25. Fabtor
    7. Februar 2010 at 20:59

    @Megaman:
    das is von http://www.metroid metal.com.
    der song heißt Brinstar und is von super metroid.

  26. Cracky
    7. Februar 2010 at 21:42

    @Ace
    Du kannst dir das Durchgezockt vom Grundsatz her sowieso schon auf Youtube anschauen. -> http://www.youtube.com/watch?v=JSoOWw95cbM&feature=PlayList&p=5538D4B067BF1C36&index=0&playnext=1

  27. Maurice Prime
    8. Februar 2010 at 16:06

    @Fabtor Ich würd auch gern den Song haben find ihn auch aber ich find in dem Song nicht diese Stelle wie am Anfang im Intro

  28. Mazzle
    8. Februar 2010 at 17:09

    @Maurice Prime und Megaman:
    Hier findet ihr alle Tracks von Metroid Metal:
    http://www.metroidmetal.com/songs/?sort=game&order=ASC
    Geht auf den Song Brinstar aus dem Spiel Super Metroid und ihr werdet die Stelle finden.
    Es ist der Song!

  29. BloodWolf
    21. Februar 2010 at 13:58

    woha war schon ewig nicht mehr auf der Page (shice Prüfungsstress xP).
    Ne Menge nachzuholen 😀 Lohnt sich aber: das Durchgezockt war wie immer super und sehr unterhaltsam. Da freut man sich doch gleich auf das Nächste 😀

  30. coolman
    27. Februar 2010 at 21:29

    ich hab das durchgezockt gesehen und hab mich sofort in meine spiele gestürzt und siehe da auf dem gameboy mega man

    schon ein paar stunden verbracht 😀

  31. parak00pa
    23. Dezember 2010 at 04:59

    @cracky: muss man eigentlich triggern oder kann man für schnellfeuer auch die taste gedrückt halten?

  32. Troja
    2. Februar 2011 at 13:32

    he Cracky du kannst das spiel ja richtig gut

    let´s player brauchen etwa 10 so lange wie du, beispielsweise phunk royal, und übrigens bei phunk hat der woodman nicht instant gekillt mit dem feuer, aber wieso dann bei dir?

  33. Troja
    23. Februar 2011 at 13:43

    wieso ist der woodman mit feuer instant tod? ist das immer so oder nur wenn man das feuer auflädt?

    bei verschiedensten let´s playern war er nicht tod, und woodman kann man auch mit metalman oder airman killen.

    aber du warst ja richtig schnell.

    ich bin jetz nach 4 h spielzeit erst bei der 4. wily stage.

  34. mariofan98
    21. Januar 2017 at 20:35

    Hab für das 10 Jahre Best of natürlich die New Play Control Version von Dailymotion genommen.

    • mariofan98
      19. Februar 2017 at 10:52

      Und jetzt ist es nach 7 Jahren auf YT gelandet. xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker