It´s Devils work!

7. Februar 2010 von Maettes

Steigt wieder mit uns hinab und begleitet die mutigen Rawiiolis, Rib und Madcow, in ihrer Fantastischen und Unheimlichen Reise durch Eternal Darkness. Eine neues Kapitel wird aufgeschlagen und eine neue Person in die Geschichte um das geheimnisvolle Buch enthüllt. Packt euch euer Schwert und ladet die Knarre nach, denn auf diesem Höllentrip ist die Waffe euer einziger Verbündeter.

    21 Nudeln

  1. .........!!!!!!............
    7. Februar 2010 at 15:43

    1.
    Ich muss mir erst noch die anderen beiden Episoden angucken.

  2. Chriis
    7. Februar 2010 at 15:45

    Jawoll! Es geht weiter 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

  3. Horobi
    7. Februar 2010 at 15:46

    Cool der nächste Teil von Eternal Darkness Durchgezockt
    Ich hab da mal ne frage wie kann ich meine wii eig auf dem pc zocken???
    Also statt am fernseher???

  4. ShadowGaara
    7. Februar 2010 at 15:52

    @Horobi
    Du brauchst eine sogennante VGA-Box.

  5. Scytale
    7. Februar 2010 at 16:01

    Wunderbar! Danke Madcow und Rib! Sonntag Nachmittag ist gerettet

  6. AnanasJonas95
    7. Februar 2010 at 16:28

    Hammer GEIL ! 😀

  7. Zwiebelkasper
    7. Februar 2010 at 16:58

    Jawoll ^^ hab die ganze Zeit drauf gewartet,meiner Meinung nach das beste Durchgezockt,da Rib und Madcow wirklich rätseln müssen und nicht alles sofort wissen xP

  8. tobi-triiforce
    7. Februar 2010 at 18:47

    …juhu endlich wieder ein Firstlook Durchgezockt von den beiden….das macht einfach Spaß den Madcow und den Rib beim Rätseln zuzuschauen..:-)..und das ist auch noch um so lustiger, wenn man das Spiel so wie ich schon mal durchgezockt hat..^^

  9. Luigi
    7. Februar 2010 at 19:26

    Uiuiui also in dem Kapitel gings ja echt mal ab.
    Ich freu mich schon soooooo sehr auf den nächsten Teil.
    Spannung pur!

  10. Biowaffe
    7. Februar 2010 at 21:37

    Geiles Kapitel!
    Freue mich echt auf das nächste Video^^

  11. henry9112
    7. Februar 2010 at 22:30

    Gefällt mir echt gut und weckt Erinnerungen. Irgendwie hätte ich Bock auf ein Remake des Spiels in HD^^

  12. Scarabaea
    7. Februar 2010 at 22:39

    super episode! freue mich schon auf die nächste 🙂
    (aber dailymotion kann wirklich ein krampf sein :S )
    Lg Scara

  13. Smash Brother
    7. Februar 2010 at 22:53

    Dieses Kapitel ist viel „scarier“ als die vorherigen, finde ich. Die Rätsel sind auch sehr gut gewesen. Aber die Helligkeit bereitet echt ein bisschen Schwierigkeiten, was 😀 ?

    Geiles, spannunggeladenes Video und freu mich auf den nächsten Teil!!

    Und noch etwas: sehe ich da rechts neben dem Rib den Arcade Stick liegen 😀 ??? *will auch haben*

  14. Maurice Prime
    7. Februar 2010 at 23:21

    Wie immer super Episode/Chapter 😀
    Macht echt bock da zuzusehen.genau wie bei den Prime Episodes und es ist coll das man damit lückenfüller zwisvhen den Prime Episodes hat.

    @Smash Brother
    Kauf dir doch einfach einen xD

  15. Secy
    8. Februar 2010 at 10:12

    schönes video freu mich auf das nächste Kapitel

  16. sPliTTerS
    8. Februar 2010 at 11:55

    Haha ja ne geile Episode mal wieder von euch.Hab mir aufgrund der Video auch mal das Spiel zugelegt das geht schon gut ab,allerdings hab ich meine Memory Card vom Gamecube nochn Kumpel verliehen <.< muss die mir erstma wieder holen.Bis zu dem Kapitel hab ich auch gespielt ist irgendwie schon pyscho gemacht mit diese schreienden Gesichtern aus dem Boden 😀 Und wieso brauch man am End 3 gefüllte Urnen um die Tür zu öffnen der Typ hätte doch einfach ein schweres Buch auf dem Schalter stellen können Umstände FTW 😛 Naja klasse Video,freu mich schon auf die nächste Episode! 😉

  17. Mazzle
    8. Februar 2010 at 17:12

    Wooow, nachdem Dailymotion gar nicht laden wollte, konnte ich das Video gestern um 23 Uhr herunterladen um es mir anzugucken und muss sagen…
    Das geht doch jetzt mal langsam ab. Übelste Halos, viele Zombies und Storymäßig geht´s auch endlich voran.
    Alleine wie der Typ aussah oO

    Aber das mit der Helligkeit ist an manchen Ecken echt ein Problem, kann man da mit Premiere nichts tun? Das man evtl. die Bildschirmhelligkeit wirklich hochdreht und nicht so vermilcht wie im Spiel?

    Ansonsten gutes Video was Spaß gemacht hat zuzugucken, weiter so.
    Und ihr hattet sichlich auch beim nachfolgenden Zocken von Tatsunoko Vs. Capcom Spaß, ne? ^^

    MfG, Master of Disaster

  18. tony
    13. Februar 2010 at 13:08

    „durchgezockt“ sind eigentlich Let´s play´s ^^ oder?

  19. lars
    14. Februar 2010 at 14:34

    @tony stimmt eigentlich nur die rawiiolis spielen sie halt zu zweit

  20. Cracky
    14. Februar 2010 at 15:29

    @tony
    Von Let´s play´s habe ich erst vor 3 Monaten erfahren oder so. Unsere Durchgezockts sind schon ein wenig älter und auch aufwändiger wenn ich dies behaupten darf. ^^ Jedenfalls sind wir da auch von selbst draufgekommen. Man kann es nennen wie man will. Hauptsache es geht ab. 😀

  21. Kevin
    23. Februar 2010 at 22:46

    dailymotion is fiel besser als youtube

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker