Eternal Farbenspiele

21. Februar 2010 von rib

Es geht weiter mit den Rawiioli-Episoden zu Eternal Darkness. Wir haben uns an den virtuellen Game Cube gesetzt und staunen in Episode 5 immer noch über den genialen Titel auf dem Zocker Würfel von Nintendo. Uns treibt der Gedanke, das dieser Titel beinahe an unserem Zockerleben vorbeigegangen wäre, in den Wahnsinn!

    31 Nudeln

  1. Eruka
    21. Februar 2010 at 18:24

    juhu die neue folge : )

  2. Orromov
    21. Februar 2010 at 18:25

    Endlic gehst weiter. Muss es nur noch anschauen. Und das erneuerte Rawiioli-Logo gefällt mir.

  3. Cracky
    21. Februar 2010 at 18:32

    Anmerkung der „Redaktion“: Dieses mal Aufgrund der Memorycardprobleme leider im 4:3 Format. Das wird wohl auch in den nächsten Episoden beibehalten. Allerdings gehts dann bald auch wieder in 16:9 weiter. 😀

  4. Warriv
    21. Februar 2010 at 18:59

    wirklich gutes video. habs eben auf dailymotion angeguckt. Da ichs nie selbst gespielt hab, würd ich gern ma wissen, wieviel % die beiden denn schon fertig haben. Also schon mehr als die hälfte, oder fehlt noch einiges?

  5. Tava
    21. Februar 2010 at 19:02

    Wow! Wieder Videostoff für den Abend ^^
    Der langweilige Fernsehabend bekommt Pepp!

  6. rib
    21. Februar 2010 at 19:14

    @Warriv

    Das können wir 2 dir nicht beantworten, da wir es auch zum ersten mal überhaupt spielen. =)

  7. Lenny
    21. Februar 2010 at 19:22

    Jeah es geht weiter !

  8. simon52525
    21. Februar 2010 at 19:26

    WOW, Dailymotion geht ja immoment VOLL ab.
    War nur kurz n Toast zu Abend essen und das Video war FERTIG!!!!!!!!! (SD)
    KRASSE Sache

    OK, hab mich beruhigt, JETZT WIRD „EWIGE FINSTERNIS“ geWATCHT!!!!

  9. Sniizy
    21. Februar 2010 at 19:36

    @ Rib & Madcow: Die Farben haben ein Schema, was das Kämpfen angeht:

    Blau schlägt Rot
    Rot schlägt Grün
    Grün schlägt Blau

    Pokemonfans wissen das sowieso und die ersten beiden machen auch Sinn wenn man sie mit Naturelementen verbindet. Manchmal funktioniert es aber auch wenn man ein z.B. blaues Monster mit Rot bekämpft. Warum auch immer.

    Der „Erkennen“-Spruch bringt euch was, wenn euch etwas verborgen ist. Meist sieht man das auch daran, dass an den jeweiligen Stellen Machtzirkel-Symbole zu sehen sind.

  10. BaTn
    21. Februar 2010 at 19:36

    Na endlich habt ihr auch die Farbenkombinationen begriffen. 😛 Bin Stolz auf euch ^^ Und zur Info: Jedesmal wenn der Screen aufflashed und ihr in dem Raum davor seid, war es eine Halluzination 😉 Ihr habt in eurem Durchgezockt noch seeeeehr wenige Halluzinationen bekommen. Hoffe die schönsten kommen noch 😛 Ansonsten wieder herrlich euch beim Knobeln und verzweifeln zuzusehen. Bis zur nächsten Folge. :)

  11. Sniizy
    21. Februar 2010 at 19:38

    Noch was: Die jeweiligen Zauber könnt ihr in allen drei Farben sprechen. So hat z.b. „Erholung“ in grün positive Wirkung auf Verstand, blau auf Magie und Rot auf Blut.

    Dieses „Kampfsystem“ dass ich oben beschrieben habe, setzt sich die ganze Zeit so fort. Merkt es euch 😉

  12. TobiiWii
    21. Februar 2010 at 19:51

    Wieso sehe ich bei mir keinen Videoplayer ??
    Bitte um Hilfe..

  13. Cracky
    21. Februar 2010 at 20:04

    @TobiWii
    Probiere es mal mit dem aktuellen Flash Player oder geh gleich auf Dailymotion über die Videowall oben neben unserem Logo.

  14. tobiiwii
    21. Februar 2010 at 20:09

    Danke trd. aber bin grade das 30 mal auf die Seite neu gegangen und er ist plötzlich erschienen. 😀

  15. KirbyFan97
    21. Februar 2010 at 20:20

    Das Video ist AWESOME =)

  16. Hakke
    21. Februar 2010 at 20:43

    @Warriv
    würde sagen das ist jetzt ungefähr 1/3 des Spiels…

    und zum Video selbst…finde ich diesmal besonders unterhaltsam vor allem wegen der ganzen Kommentare über die kleinen Fehler im Spiel (Brief auffangen mit 2 Pistolen in der Hand^^) und Rib´s Ausraster über die Hallus^^

  17. Smash Brother
    21. Februar 2010 at 20:44

    Geile Fortsetzung 😀

    Die „Halo´s“ sind echt wahnsinnig xD auf einmal an der Decke oder in diesem Kerker da. MANN, das Game muss ich haben. Wenn ich es in nem Laden sehe, wird das gekauft.

    Freu mich riesig auf die nexte Episode, einfach genial die Eternal Darkness Videos. Haste ne gute Idee gehabt, Cracky (sofern sie von dir ist :D)

  18. Cracky
    21. Februar 2010 at 20:50

    @Smash Brother
    Jau würd ich pauschal behaupten das die Idee von mir stammt. :) Darum hab ichs den Jungs ja auch mit einem Auftrag zugeschickt. 😉

  19. M4dC0w
    21. Februar 2010 at 21:40

    Oh nein ich bin nur eine Puppe im grausamen Theaterstück von Cracky. Davon werde ich noch verrückt *g*

  20. MarioFreak95
    21. Februar 2010 at 22:20

    JAAA!!!es geht weiter…
    Ein schönes Video!
    freu mich schon auf das nächste:)

  21. Mazzle
    21. Februar 2010 at 22:27

    Zum Player:
    Er wollte dieser gar nicht laden, bzw. gaaanz langsam. Später als ich aufgrund eines Programmes meinen PC neu gestartet habe und mir das Video dann angucken wollte, hat das Video ruck zuck geladen, in HQ.
    Ziemlich Verwirrend…
    Das Video ist wieder mal Top, wenn auch nur in 4:3 aber langsam geht es wirklich voll ab im Spiel. belste Halos, man geht drei mal in einem Raum und jedes mal was anderes und haste nicht gesehen.
    Weiter so!

  22. Kai
    21. Februar 2010 at 22:59

    Bei mir hat der Player das Video in 5-10 min geladen und das in HQ^^
    Zum Video: Wie immer genial^^
    Hab das Spiel gestern endlich gefunden und direkt gekauft xD
    Das neue Logo ist auch top 😀

    @M4dC0w/rib

    Man kann eine Schusswaffe manuell mit der z-Taste nachladen^^

  23. Luigi
    21. Februar 2010 at 23:28

    Ich fand das so geil als Ihr diese Tür mit dem Zauber entdeckt habt und dann da standt: „Die Tür ist verschlossen“ 😀
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

  24. Warriv
    22. Februar 2010 at 15:39

    ui, erst 1/3? läuft 😀 uppt schneller 😛 😀

  25. Xonjo
    22. Februar 2010 at 16:02

    Hab mir das Spiel mittlerweile auch gekauft (bin beim 9. Charackter) das Game geht echt ab besonders im abgedunkelten Zimmer und 100% Hallus :D.
    Wirklich eine Schande das sich das Game nicht gut verkauft hat :(

    Aber Geile/s Episode/Kapitel wie immer ^^

  26. Secy
    22. Februar 2010 at 16:44

    schönes video und das neue logo ist cool :)

  27. Johnsie
    22. Februar 2010 at 18:09

    Hilfe bei mir zeigt es das neue logo nicht an bitte schnell um antwort

  28. crak-henry
    22. Februar 2010 at 19:22

    Tolle Episode, echt krass wie schnell ihr immer neues Futter liefert 😀

    PS: Das ist ein Schwengel 😀 So genial xD

  29. Neko
    23. Februar 2010 at 00:14

    Der Schwengel Dengel ist zurück !!! Echt geniales Video

  30. nanokirby
    24. Februar 2010 at 15:02

    (das sollte ich schon anfang an sagen)

    dieses spiel erinnert mich komischer weise an onimusha 3

    geiles video und der 4:3 modus schadet nicht

  31. Bigdaddy
    4. März 2010 at 17:20

    wisst ihr was ihr mal testen könntet battlefield bad company 2
    hammer vid

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker