Wii gehts weiter?

4. März 2010 von Cracky

Auch unser Podpüree hat mittlerweile bemerkt das wir nun das Jahr 2010 schreiben! Die volle Dose gibt es dieses mal etwas strukturierter als sonst üblich. Wir reden vor allem über die Nintendo Wii im Jahre 2010 und unser „Rawiioli-Frischling“ H-Fox bekommt eins auf die Mütze. Ab auf die Ohren mit dem Podpüree No. 20!

    28 Nudeln

  1. MarioFreak95
    4. März 2010 at 09:17

    ERSTER!!!
    Super PodPüree:)

  2. H-Fox
    4. März 2010 at 09:38

    ZWEITER ^^

    Also lasst mal hören ob euch der höhere Strukturanteil im Podpüree geschmeckt hat, oder ob wir wieder zum „dünnflüssigeren“ Rezept ala 40 Minuten nur drüber faseln was gezockt wurde zurückkehren sollen.

  3. Soulrain
    4. März 2010 at 09:51

    Mal wieder schön, euch bei diversen Themen zuzuhören.

  4. Mithrandir
    4. März 2010 at 09:53

    Metroid Other M wird schon sehr gut werden, das kann sich Nintendo einfach nicht erlauben seine drittgrößte Marke zu verhauen. Da werden die schon für sorgen, dass das gut wird. Ich geh mit gutem Gefühl an dieses Spiel.
    Red Steel 2 wird wahrscheinlich nicht so gut, das was ich gesehen/gespielt habe war gelinde gesagt scheiße. Trackmania Wii könnte wirklich gut werden, wenn die Steuerung und der Online-Modus funktionieren. Super Mario Galaxy 2 wird bombe, keine Frage. Das neue Silent Hill für Wii sieht mir auch sehr interessant aus, mal schauen. Und das ominöse neue Zelda für Wii wird sowieso genial, das sagt der Name ´´Zelda´´ schon.

    Also ich bin da nicht so skeptisch. Kann ich auch har nicht verstehen, sowas, ich mein da kommt endlich was geiles, warum sollt ich dann so negativ denken, und mich nicht freuen.

    Naja: Zelda ftw.

  5. Ponkey
    4. März 2010 at 10:30

    Yeah! Endlich wieder was auf die Ohren, ich hab schon sehnsüchtig gewartet … xD
    Doof, dass ich ihn mir nicht gleich anhören kann .___________. wird aber so schnell wie möglich nachgeholt und dann gibts auch wieder sinnvolle Kommentare 😛

  6. vale
    4. März 2010 at 13:07

    Die wiii griegt die wende WfT !!!??!!

  7. MegaMarioMan
    4. März 2010 at 13:52

    Endlich wieder Podpüree

  8. MarioWii
    4. März 2010 at 15:01

    Geil endlich wieder mal eun Pod

  9. Ponkey
    4. März 2010 at 15:09

    Juhu, danke H-Fox für´s Wiederbeleben des Podpürees!

    Was die Struktur angeht: (bitte) beibehalten! War gewohnt lustig aber auch nicht ganz so chaotisch wie sonst – tut dem glaube ich schon gut 😀

    Was die Spiele angeht habe ich nur bei Metroid ein paar Bedenken. Aber es stimmt schon, was Mithrandir sagt; sie können´s sich nicht erlauben und werden schon dafür sorgen, dass es gut wird. Was zwar nicht heißt, dass es jedem zusagt aber … schauen wir mal was bei rauskommt :)

    So, damit hätt ich „meinen Shit hinterlassen beim Senf abgeben“ 😀

  10. Smash Brother
    4. März 2010 at 15:57

    Das Thema „MWWF“ interessierte mich am Meisten. Ein Excite Truck 2 wünsch ich mir auch!! Das Game rockt die Bude 😀
    Red Steel 2 werd ich mir womöglich zulegen, da ich den ersten Teil durchgezockt habe und storymäßig reizt mich das n´bisschen. Auch cool wäre ein Online-Deathmatch-Modus, weil man ja das Schwert angeblich nun jederzeit schwingen kann…nja…soviel dazu…
    Metroid kommt vl auch ins Haus, bin ja ein Samus-Fan und daher… 😀

    Auch von mir ein Dankeschön an H-Fox, er hat den Podpüree mal wieder zum Leben erweckt 😀 😛 hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Nummero 20 hat mir sehr gefallen, weiter so, Jungs 😉

  11. Bigdaddy
    4. März 2010 at 16:31

    ach schmaeddes prototype ist doch kein steuerungsmassacker da tust du dem spiel ein wenig unrecht du könntest das ja mal erklären

  12. blurp
    4. März 2010 at 16:52

    Also labert doch bitte in Zukunft über das was ihr gezockt habt. Das hat für mich den Mehrwert zu erfahren ob ein Spiel was Wert ist oder ned. Besser als jeder Zeitschriftentest. Dieses Pseudoanalystengefasel (sorry Jungs, habe den halben Tag mit so Leuten zu tun) über was wäre wenn ist einfach nur langweilig (für mich jedenfalls). Und ist doch auch uninteressant ob Nintendo nun ein Coregame mehr oder weniger auf den Markt bringt oder ned? Tut doch dem Spielspass den eine Konsole bringt keinen Abbruch? Just my two Cents. Cheers.

  13. Gamebreaker
    4. März 2010 at 17:06

    Das war ma ein informatives und lustiges Podpüree.
    H-Fox auch endlich ma dabei 8)
    Apropos Skype ich hab Cracky,Rib und noch einen von euch gefunden!!!
    Schade dass ich mir die before Middach Show nicht sehen konnte weil mein PC zu schlecht ist und nicht gut lädt ausserdem hat er nich genügend wirtuellen Speicher aber das endert sich hoffentlich bald
    Ein neues Strikers und Onslaught wäre echt Onslaught wird später echt schwer.
    Die Wii kriegt die Wendeeeeeeeeee das weiss ich
    Ich freu mich schon auf mindestens 4 Toptitel
    Yeeeeeeeeey 2010 8)

  14. Jere
    4. März 2010 at 17:06

    net schleschd des podpüree

  15. Mazzle
    4. März 2010 at 18:41

    Erst einmal schön dass ihr euch endlich wieder mal zusammengefunden ahbt, und zwar nicht nur um titan Quest zu zocken sondern um ne Porion Püree zu kochen. Der Anfan ging mal wieder voll ab, aber ich ehrlich keine Lust, wie ihr über ein bestimmtes Theme redet.
    Ich mag es einfach, wenn Madcow nicht aufhören kann über die Spiele zu reden die er spielte, dass Schmaeddes das nervt weil es zu lange geht und ihr dann alle irgendwie über Umschweife zu was weiss ich absurden Themen kommt^^
    Chaotisch, so kenne ich das und so liebe ich das.
    ber ein bestimmtes Theme zu reden, macht das ganze zu sehr zu einem Towercastersatz, Nintendocasthalbklon.
    Nee einfach Random-Time drauf los und Gude ist. Was für Spiele kommen weiss ich selber bescheid und ne eigene Meinung darüber habe ich auch selber da brauche ich keinen Podcast.
    Das war mein Senf zu der Sache. MfG, Master of Disaster

  16. Best M
    4. März 2010 at 19:29

    Echt guter podpüree weiter so 😀

  17. Luigi
    4. März 2010 at 20:11

    H-Fox ist unser Podpüree meister! „Verbeug“
    Ich hoffe, dass das jetzt öffters klappt mit dem Podpürees 😀
    Ich bin auch schon ganz gespannt ob die Wii Spiele, die dieses Jahr rauskommen, WIRKLICH gut sind.

  18. 4chanANON
    4. März 2010 at 23:29

    Wurd auch langsam Zeit, der Podcast ist das Beste auf der ganzen Seite.

  19. 4chanANON
    4. März 2010 at 23:29

    und GUUUUDDDEEE LAUNNNNE!!!

  20. Win Diesel
    5. März 2010 at 17:18

    MUSKATNUSS!!!!!!!! Der Witz wird nie alt 😀
    Ich hoffe bis zum nächsten Cast dauerts kein ganzes Quartal, euch zuzuhören ist einfach zu genial, egal wie belanglos das Thema ist.

  21. AnanasJonas95
    5. März 2010 at 19:59

    Einer meiner lieblingspodcast 😀

  22. CookieGER
    6. März 2010 at 21:53

    Hey Schmaeddes, hab dich letzten Samstag im Saturn in Köln gesehen.
    Wollte dir eingentlich mal tach sagen aber da warst du schon in der nächsten Abteilung verschwunden 😀

  23. crak-henry
    6. März 2010 at 23:18

    Tolle Ausgabe. Genau die richtige Mischung aus Chaos, Komik und Struktur! :)
    Jetzt das ganze noch 15-20-tägig — perfekt.

  24. Abu Simbel
    8. März 2010 at 01:28

    h-fox nervt mich

  25. Sony
    8. März 2010 at 14:09

    das war der mit Abstand beste Podpürre bisher.
    Die Struktur war sehr gut, trotzdem spontan.
    sehr lustig und interessant zuzuhören…ihr regt auch zum nachdenken an und man würde am liebsten mitdiskutieren 😀
    jetzt noch regelmäßiger und alles is gut!

  26. Unia
    8. März 2010 at 17:13

    26ter!!

    Klasse PodPüree, allerdings meiner Meinung nach hättet ihr gerne mehr Mist labern dürfen. Dafür höre ich euren Podcasts. :)

  27. wiigamer
    19. August 2010 at 18:43

    wie kann man scih die püress anschauen min jung?xD

  28. Je re
    19. August 2010 at 20:40

    @Wiigamer garnich das sind nur tonaufeichnungen^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker