Mega Hunter Tri with New Play Control!

6. März 2010 von Cracky

Gestern ist mit Mega Man 10 auf WiiWare die neuste Auskopplung des 8-bit „Jump´n shoot“-Helden erschienen. Grund genug für uns euch nochmal das komplette Mega Man 3 Durchgezockt am Stück zu servieren. Im speziellen widmen wir uns der japanischen Virtual Console Version. Lasst es euch schmecken und ein schönes Wochenende euch allen! Tipp: Nehmt euch durchgezockt-typisch ein wenig Zeit und versorgt euch mit allen Leckereien die die Vorratskammer hergibt!

    29 Nudeln

  1. lagrom
    6. März 2010 at 10:04

    juhu, neuer stoff – hab das original video noch garnicht gesehen aber MM2 war schon herrlich

  2. PPeroni
    6. März 2010 at 10:11

    oh ja das duchgezockt war schon geil ! 😀 deswegen werd´ ich mir es jetzt auch noch ein drittes mal ansehen ^^

  3. Wiiler94
    6. März 2010 at 10:26

    Ich sag nur ,,Hüpfender Vollidiot mit Bumerang“. 😀

  4. Secy
    6. März 2010 at 10:33

    ich kenn das durchgezockt ja und es wahr damals gut und ist heute immer noch gut

  5. metallic
    6. März 2010 at 10:58

    hey mister Kreiselman xD, ist immer noch mein Favorit xD
    geil, werds mir nochmal anschaun ^^

  6. Maurice Prime
    6. März 2010 at 11:20

    Jippieee Endlich ist es auch in New Play Control erschienen 😉

  7. BigD
    6. März 2010 at 11:36

    joa das durchgezockt is echt genial habs mir nochma am stück angeschaut ^^
    P.s. heut is der beste tag im Monat den ich hab nen sc2 beta key bekommn 😀

  8. Soulrain
    6. März 2010 at 12:48

    Echt klasse, das Durchgezockt an einem Stück zu sehen. Euch zuzuhören und zuzusehen ist einfach toll- Entertainment der besonderen Art.

  9. Max_Unleashed
    6. März 2010 at 13:53

    Geil!!!!!! gut das ich es noch nicht kenne also kann ich mir ja die new play control getrost angucken… 😀
    wärts mir aber erst später angucken können_:D

  10. Santiago
    6. März 2010 at 14:07

    Hey richtig geiles Durchgezockt. Habe sie damals nicht angeschaut. Ist auf jeden Fall richitg gute Stimmung drin im Video 😉

  11. Gumboss
    6. März 2010 at 14:30

    Cool! 😀 Endlich mal wieder die guten alten Durchgezockts angucken! Ich hab die zwar schon dutzende Male angeguckt, aber davon bekommt man nie genug. 😉

    Ich hab mal ne Frage zu Sparkmans Level: Bei 25:24 Min fallen diese Blöcke auf den Boden. Was passiert, wenn man nicht früh genug dort rüber springt? Wird man dann eingesperrt oder wie?

  12. Maluigi99
    6. März 2010 at 14:30

    endlich sind alle Teile des Durchgezock-Special von Megaman 3 auf einen
    Video zu sehen!!!!Als wüsstet das ich hier bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. nicki5000
    6. März 2010 at 14:54

    „leckereien“ wird groß geschrieben. =)

  14. Pommes
    6. März 2010 at 15:10

    da steht aber nicht „leckereien“, da steht „leckereiein“, und das wird ja bekanntlich nicht groß geschrieben. viel schlimmer finde ich das oft weggelassene 2te s beim dass. ihr schreibt fast immer nur das^^

  15. Smash Brother
    6. März 2010 at 15:13

    Mein absolutes Lieblingsvideo auf Rawiioli.de 😀

    Einfach awesome dieses Durchgezockt, habe es schon mehrere Male angeguckt, einfach zu geil, wie ihr abgeht xD Habe MegaMan3 auch gleich runtergeladen, nachdem ich das Video zum 1. Mal gesehen habe. Super Spiel, habe es auch schon mehrere Male durchgezockt.

    Vielen Dank fürs New Play Control 😉

  16. Maurice
    6. März 2010 at 16:43

    Das beste Durchgezockt aller Zeiten – Richard Coil!!! XD

    Wie wäre es mal mit einer Umfrage, welches Spiel ihr als nächstes durchzockt? Wie wäre es z.B. mit Zelda 2 für den NES? Cracky hat ja im Live-Cast letztens gesagt, dass er dieses Spiel toll findet. :)

  17. Ponkey
    6. März 2010 at 18:10

    Purer Klassiker :)

    ( Wie, mein Kommi ist zu kurz? wtf? xD )

  18. Ebyte
    6. März 2010 at 19:43

    Hab den 10ten teil schon durch 😀 aber der neue modus (schwer) wird noch nicht von mir beschritten. MEGAMAN ROCKT !!! IT IS THE ROCKMANESSE !!!

  19. Luigi
    6. März 2010 at 21:00

    Geiles Durchgezockt. Irgendwie besser als das Durchgezockt von Mega Man 2, weil da die Gegner aus 2 auch drin sind. ^^

  20. Fabtor
    7. März 2010 at 11:10

    HOORAY!!!
    mein lieblings durchgezockt special=)).

    ich hatte schon gehofft das das auch kommt.

    danke schön Rawiioli!=D

  21. Schueddy
    7. März 2010 at 12:24

    Sehr gutes Durchgezockt! Es zocken ja gerade alle Mega Man 10… außer mir. Dank euch hatte ich wenigstens Lust Mega Man 3 nach einem blöden Einfrieren nochmal neu zu starten und jetzt kann es richtig abgehen, denn das Spiel ist so geil wie die Stimmung im Video!
    4 Gegner habe ich schon besiegt. (:

  22. necel
    7. März 2010 at 16:52

    macht ihr später dann auch noch mega man 10

  23. Dan
    7. März 2010 at 19:47

    Echt geil immer wieder toll anzusehen ^^
    Habe jetzt lust auf MegaMan 3 habs aber leider NOCH nicht 😉
    Ich denke aber es wird nicht mehr lange dauern bis ich es habe …

  24. amar146a
    8. März 2010 at 18:52

    tolles video leute wie immer

  25. jere
    8. März 2010 at 23:01

    ich hoff ihr schaut immer auf die neusten videos weil ihr könntet ja ma nen tanzspiel spieln Need for speed carbon dance si sooooo mega geil ^^

  26. jere
    8. März 2010 at 23:02

    übrigens cooles logo

  27. Tahu345
    21. März 2010 at 16:07

    ja das ist geil das logo und hey leute geiles video

  28. Jan
    10. April 2010 at 12:03

    Awesome! Genial!

    Cracky, bei 4:08 fehlt deine Hand! 😀

  29. Sith
    20. Januar 2013 at 00:39

    Kann man sich auch nach Jahren noch an einen samstag abend angucken 😉 einfach awesome!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker