Mega Man 3 is here!

5. November 2008 von Cracky

indest ist Mega Man 3 a.k.a. Rock Man 3 in Japan auf der Virtual Console heute erschienen. Ich habs mir dann auch nicht nehmen lassen nochmal in den blauen Kampfanzug zu schlüpfen um euch einen kleinen Einblick in diese Gaming-Perle zu gewähren. Hoffen wir mal das es diesen Freitag auch für uns soweit ist!

    26 Nudeln

  1. Tobii
    5. November 2008 at 02:15

    Geiles Vid. (wie immer) :) und natürlich hoff ich auch darauf da es so schnell wie möglich in deutschland rauskommt …..

    alles gute und weiter so , euer Tobii

  2. Daniel P. (wiitower.de)
    5. November 2008 at 11:53

    Klasse. Echt super. Ein Durchgezockt-Special wäre natürlich fabulös. 😉

    Mal schauen, ob daraus was wird. 😀

  3. mer
    5. November 2008 at 13:01

    @Cracky
    bitte mach ein durchgezockt-spezial, ich weis du hattest es nicht leicht bei mega man 2 aber es wäre natürlich awesome sowie dieses vid.
    😉

  4. Blackshark93
    5. November 2008 at 13:15

    Awesome
    Ein durchgezockt wäre ja traumhaft
    naja mal sehen^^

  5. Sinji
    5. November 2008 at 13:22

    lass mich raten, du versuchst ne neue aufnahme technik ala erst aufzeichnen und dann vertonen?^^
    – wirkt jedenfalls so… oder du bist einfach besser geworden was zocken und reden angeht XD

  6. Akyra
    5. November 2008 at 13:36

    Kein Mega-man fan…
    Aber… Geiles vid…

    Kaufs mir vll auch… um zu testen

  7. Secarlen
    5. November 2008 at 13:53

    toll wenn es in Deutschland raus kommt muss ich es mir holen.

  8. jonefenman
    5. November 2008 at 13:54

    warste aber noch ganz schön spät auf den beinen

    cooles spiel, werds mir aber nicht holen

  9. Schddy
    5. November 2008 at 14:00

    Sehr gut gezockt. Ich denke, dass man auf jeden Fall ein Durchgezockt Special wagen kann. Du kennst es doch sowieso fast auswendig. Wenn dich Maettes wieder unterstützt, dann packt ihr das locker. 😉

  10. B-R-A-W-L
    5. November 2008 at 14:09

    Cooles Video!!

    Is MegaMan3 noch besser als MegaMan2??

  11. SpOOky
    5. November 2008 at 14:29

    Ein geiles Video. Aber an manchen Stellen wars echt ein knappes Ding^^.

  12. Cracky
    5. November 2008 at 14:52

    @Sinji
    Nein das war Live gespielt und kommentiert.
    Das Problem ist nur das ich meine Stimme nicht parallel zum Spiel an einem Rechner aufzeichnen kann.
    Die Soundkarte im Notebook an dem das Mikro angeschlossen war ist von der Aufnahmequalität leider sehr bescheiden.
    @B-R-A-W-L
    Es ist quasi genauso Genial! Kann ich dir nur empfehlen. 😉

  13. ShadowGaara
    5. November 2008 at 14:52

    Ich hab das Spiel aufm Gameboy gehabt allerdings gabs da nur Sparkman, Snakeman, Geminiman und Shadowman. War aber voll lustig. Habs leider nich mehr :(

  14. Struppi
    5. November 2008 at 15:21

    Ein Durchgezockt-Special wäre grandios…MegaMan interessiert mich sehr. Allerdings wäre es mir wohl zu frustrierend…XD

  15. Tuschi
    5. November 2008 at 15:35

    IHR seid awesome aber sowas von hey! ich liebe euch und eure site es geht hier so ab! geile fans verrückte geile rawiiolis!
    Yeah megaman 3 geil! megaman 9 durchgezockt, dann kommt auch schon 3! nicht schlecht, perfektes timing!^^
    I love it!

  16. bersi4kzero
    5. November 2008 at 15:54

    sehr geiler outro text 😀

    zum video: tja, das waren halt noch zeiten :)

  17. Tschani
    5. November 2008 at 16:13

    Ja ihr seid echt weltklasse. Mach weiter so Cracky!!!
    Ich hab nur Mega Man 2 und hab es immer noch nicht durch. Na gut ich gebs zu, ich hab es noch nicht so oft gespielt xD

  18. ZED-MAN
    5. November 2008 at 17:18

    cooles video wie immer!! ein durchgezockt wäre cool! PS: RAWIIOLI ROCKT!!!!!!!!!!!!

  19. sithlord
    5. November 2008 at 17:20

    echt colles video cracky! wäre echt geil wenn ihr ein durchgezockt video davon machen würdet. ich hab aber noch eine frage, welcher mega man teil ist den der beste?

  20. supermariofan
    5. November 2008 at 17:26

    Super gezockt, scheint Mega Man typisch ein echter Brocken zu sein! :) Ein Durchgezockt wäre natürlich echt cool, würde sicher witzig werden. ^^

  21. Marv (WiivaLaGames)
    5. November 2008 at 17:42

    Hey…

    Boar endlich ey… ich warte schon so lang auf das Game
    Awesome :)

    Thx Cracky für das Vid.

    Ich hoffe es kommt bald hier zu Lande raus…

    Hab da mal ne frage Cracky…
    Musst du dir extra Japanische Wiipoints kaufen oder wie machs du das ???

    greetz Marv

  22. jyntoutpuisant
    5. November 2008 at 17:45

    http://www.hans-wurst.de/rockman_9_6046_media.html

    des vid ist so geil

    fast so gut wie rawioli

  23. BloodWolf
    5. November 2008 at 17:55

    cooles video;

    könntet ja fast schon MegaMan Weeks oben drüber schreiben^^

    ..joar wie ist das eigentlich? Nochmal sowas wie die Brawl Weeks geplant?

    -mfg BloodWolf

  24. Cracky
    5. November 2008 at 18:03

    @sithlord
    Mein persönlicher Favorit ist eindeutig Mega Man 2 dicht gefolgt von 3. Zu Teil 9 hab ich noch keine 100%ige Meinung erst wenns gefinished wurde. 😉

  25. Luigi
    5. November 2008 at 18:46

    Mega Man 3 is extrem Awesome^^
    Geiles Vid. auch wen du nich zu sehen warst Cracky, aber sooo schlimm ist es auch nich^^

  26. sithlord
    15. November 2008 at 18:45

    juhuu Megaman 3 ist raus!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker