It´s the Rock Man 4 Zone!

24. März 2010 von Cracky

Seid ihr bereit für den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse? Zwei furchtlose Zeitgenossen erklären Dr. Wily und seinen Schergen den Krieg. Schnallt euch an und seid dabei wenn Cracky und Schmaeddes nichts besseres zu tun haben, als sich genau an den Mega Man Teil zu wagen, den beide nie gespielt haben. Willkommen zum Rock Man 4 „Grünschnabel-Durchgezockt“ Teil 1!!!
Diskutiert mit uns über Titel und dieses Spezial im Forum!

    63 Nudeln

  1. BloodWolf
    30. März 2010 at 01:05

    @Danielu Yoshikoto

    ist mir auch mehrmals aufgefallen. Könnte vlt. von der Kamera stammen!?

    Sehr geiles Video^^ ..und ich muss sagen, es ist echt noch unterhaltsamer wenn ihr ein Spiel nicht kennt ;D Weiter so!

    PS: denke die Rawiiolis wissen schon gut genug was sie alles durchzocken können und auch möchten 😀

  2. Tahu345
    30. März 2010 at 07:43

    ihr seid so geil freu mich auf den nächsten teil

  3. Tahu345
    30. März 2010 at 07:44

    der 2 teil wird sicher cool

  4. parak00pa
    30. März 2010 at 18:42

    das denk ich auch, aber wo bleibt der zweite teil?
    ich will euch nicht hetzen, ignoriert mich einfach…^^

  5. hammerbros
    2. April 2010 at 21:14

    Ein tolles Durchgezockt!

    Ich habe Mega Man 4 nicht, habe aber Teil 5, der ähnlich ist.
    Das coolste war, wie Cracky ausrastet (wie wenn er mich beim Spielen von Mega Man 9 nachmachen würde).
    Auch cool war:
    „Nun bekommt der Toad-Man es mit Pharaoh zu tun und stirbt instand.“(BUMM!!!, Mega Man wird in Seifenblasen zerfetzt)

    Ich finde das Aufladen ein gutes Feature, doch der Sound ist so schrecklich, das ich in Anwesenheit meiner Eltern den Roger-Buster nicht aufladen darf. In Teil 10 wurde er durch einen weniger Nervenden ersetzt.

    Maettes sollte auch eimal Videos von Mega Man machen, er geht auch voll ab(Vielleicht macht ihr ja ein Durchgezockt von Mega Man 9 zuzweit)

    Freu mich schon auf den nächsten Teil, der währe ein tolles Oster-Geschenk.

  6. Tahu345
    3. April 2010 at 20:11

    das ar witzig mit dem wo cracky in die stacheln springt und sagt DAS MACHT TOTAL SCHTIG

  7. Tahu345
    3. April 2010 at 20:14

    das war witzig mit dem wo cracky in die stacheln springt und sagt DAS MACHT TOTAL SCHTIG

  8. Tahu345
    3. April 2010 at 20:14

    ürigens gestern ist super mario kart für die virtuel console erschienen für 800 wii points

  9. Toxin :D
    4. April 2010 at 21:18

    Echt cooles video freu mich auf den 2. teil :)

  10. Toxin
    4. April 2010 at 21:20

    Bei mir kommen in dem Video auch immer Pieptöne…..

  11. eichelkratzer
    5. April 2010 at 22:15

    Meattes das pap ding bei den kekes ist dafür da die kekse raus zu schieben um die packung nicht kaputt zu machen

  12. madeige
    5. April 2010 at 22:53

    sau geiles video! freu mich schon auf den 2ten teil ^^

  13. Xendaro
    15. Juli 2017 at 04:05

    Da werden errinerungen wach damals noch unter anderem nickname doch trz noch die gleiche liebe zu euch wie damals <3

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker