Himmelskriecher im Sturzflug

28. März 2010 von H-Fox

Was passiert wenn das Nunchuk zum Steuerknüppel mutiert? Habt ihr dann zuviele Zombiefilme geguckt? Nein! Dann spielt ihr höchstwahrscheinlich „The Sky Crawlers: Innocent Aces“ auf der Wii. Entwickelt wurde das Spiel von dem, durch Ace Combat auf der Playstation bekannt gewordenen, Team Project Aces. Das die Jungs was von ihrem Handwerk verstehen, wissen auch die Rawiiolis rund um Hobbykampfpilot H-Fox. Meldet euch sofort zur Einsatzbesprechung!
The Sky Crawlers: Innocent Aces jetzt bestellen!

    15 Nudeln

  1. Secy
    28. März 2010 at 17:23

    schönes video hatte es schon vor längerer zeit auf youtube gesehen

  2. Striker
    28. März 2010 at 17:36

    Nettes Video, das Spiel is aber nichts für mich^^

    PS. Gar keine Eternal Darkness Episode heut?

  3. FriTTe
    28. März 2010 at 17:41

    schönes Video , aber das Spiel is irgendwie mies 🙁

  4. Maluigi99
    28. März 2010 at 18:09

    Das Spiel sieht leider sehr Arcadearm aus!Null Action,oder was!!WTF!!!!!!!!!!!!

  5. Tschani
    28. März 2010 at 18:38

    Muss an dieser Stelle mal ein dickes Lob für den H-Fox raushauen: Hast die echt gebessert, sehr informativ das Video.^^

  6. KingKarl
    28. März 2010 at 19:28

    Das Spiel erinert mich an H.A.W.X. nur das H.A.W.X. irgendwie einfacher aussieht.

    ps:gutes Video H-Fox weiter so^^

  7. Fandi
    28. März 2010 at 19:53

    Also das Video finde ich ansich sehr gut.
    Lob an H-Fox!!!

    Nur wurde viel von Headseeker gestohlen, sag ich mal…
    Aber mir gefällt Headseeker auf der PS2 immer noch besser.

  8. Luigi
    28. März 2010 at 20:03

    Was mir auffällt ist: Wenn mann bestätigt, im Hauptmenü, hört sich das so an wie bei „Die Völker“ wenn mann eine Einheit befeligt. 😀
    Ich find das Spiel ganz in Ordnung. ^^

  9. Cracky
    28. März 2010 at 20:03

    @Fandi
    Da hat sich Heatseeker wohl eher am Playstation-Urgestein „Ace Combat“ bedient. 😉 -> https://www.youtube.com/watch?v=6QdwqVb6vt4
    Aber ich meine du hast recht. Heatseeker ist auch ziemlich cool geworden. Ist einer der Titel die ich mir noch zulegen möchte für meine Wii-Sammlung.

  10. Smash Brother
    28. März 2010 at 20:18

    An sich ein interessantes Game. Action ist jetzt nicht sooo viel drinnen, finde ich, jedoch finde ich diese Anime-Charaktere cool, passt sehr gut hinein.

    40€ ist mir dennoch zu teuer, denn soviel Umfang hat das Game nicht gerade, soweit ich das vom Video entnehmen konnte z.B. keinen Multiplayer?? Wenn es billiger zu finden ist, dann hol ich mir das vl. Macht sicher viel Spaß mit dem Nunchuck zu navigieren 😀

    Ist auf meinem Radar, H-Fox 😉 Thx fürs Video.

  11. burn
    28. März 2010 at 20:28

    Also H-Fox top top top

    ich vermute besseres Mikro gewählt weil deine Stimme viel klarer kommt.

    Zum Spiel: bäääääääääähhhhhhhhhhh Hawx ist biliger besser hat bessere Grafik wobei man nicht mal so einen guten Rechner braucht

  12. AnanasJonas95
    29. März 2010 at 11:19

    Da spiele ich lieber AceCombat 6:Fires of Liberation auf der Xbox360 😛

  13. Abu Simbel
    29. März 2010 at 21:41

    Tut mir Leid, aber ich kann mir diese nasale Stimme von H-Fox einfach nicht geben ´. Das hört sich ja furchtbar an…

  14. Kevson98
    30. März 2010 at 12:18

    H-Fox, bist du erkältet???

    Wenn ja gute Bessserung 🙂

    Das Video is geil und informativ…

  15. David007
    6. April 2010 at 20:42

    Schönes Video!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker