Ahhhh! The Roger Buster!

7. April 2010 von Cracky

Macht euch bereit für eine weitere geballte Ladung Mega Man 4 im zweiten Teil unseres ganz besonderen Durchgezockts. Nach wie vor haben Maettes und Cracky keinen Plan, welchen Gegner sie wie am besten besiegen und erleben das Spiel mit euch zum ersten mal! Also ladet euren Megabuster auf und bereitet euch entweder auf die große Schlacht oder die große Verzweiflung vor!

    50 Nudeln

  1. Maurice Prime
    7. April 2010 at 20:59

    Wow so spät.Aber trotzdem Super Futter fürs Abendbrot. 😀

  2. Je re
    7. April 2010 at 21:20

    cooles vid.

  3. KnirpsGrabung97
    7. April 2010 at 21:22

    ich freu mich

  4. Orromov
    7. April 2010 at 21:51

    Bei 20:23 hättet ihr in dem Loch den Enterhaken bekommen.

  5. Luigi
    7. April 2010 at 22:03

    Krass mit dem Tetrapack 😀
    Und am Ende keine Mucke? Entwiklungskosten 😀
    Man was war das wieder für eine Spannung beim Drill Man, das hat mich voll mitgerissen.

  6. Apokalypse
    7. April 2010 at 22:05

    Ihr seit gemein. Ich wollte gerade ins Bett gehen und dann sehe ich jetzt noch ein neues Video. Ahh!

  7. Rafi
    7. April 2010 at 22:14

    Leute, das war mal wieder Awesomeness PUR! Es ist einfach unglaublich spaßig euch beiden dabei zuzusehen wie ihr verzweifelt – immer und immer wieder. Und wenn ihr es dann schafft, ist die Freude noch viel größer. I love it… 😀

    Für mich sind die Mega Man-Durchgezockts ganz klar die Crème de la Crème des Rawiioli-Unvirsums. Keine andere Videoserie kommt an diese heran. Bitte macht weiter so! 😉

    „Wandelnder Stachel“ xD Ich musste so lachen! 😀

  8. Holger
    7. April 2010 at 22:19

    Nice Video.

    Wassen das bei 8:09 …..japanische Wii??

  9. Je re
    7. April 2010 at 22:21

    Q rawiioli ich wollt fragn wo ma sein bild hochladen kann?

  10. Je re
    7. April 2010 at 22:22

    @ rawiioli ich wollt fragn wo ma sein bild hochladen kann? meinte ich sry -.-

  11. parak00pa
    7. April 2010 at 22:49

    Jaaaaaaaaa!!!, der tag wird immer geiler…
    nach so langem warten nun doch endlich part 2 von megaman 4
    und bayern is im halbfinale…
    wie kann der tag noch schöner werden?
    Gar nicht!, ihr vergoldet einem wirklichen jeden noch so unerreichbar verbesserungswürdigen tag!

    IHR SEID TOTALLY AWESOME!!!

  12. Mazzle
    7. April 2010 at 22:53

    Yeah, Rock Man 4 Zone und diese Folge geht ja mal wieder voll ab. Gehört jetzt schon zu den Rawiioli Classics. Stuss, Spaß und Zocken, so muss das sein. Auch schön dass auch eure Texteinbledungen erneuert wurden, sieht echt klasse aus, wollte ich nur mal anmerken.
    Und yeah, Tetra Pack an den Kopp xD
    TAPE WECHSEL! xD OMG, auf einmal ein Testbild und dann das… Ich geh kaputt. Dusto Dent für natürlich schwarze Zähne. So können die abgefaulte Zähne haben ohne dass sie wirklich abfallen.
    Holy Dyver! All das machte dieses Videos einfach EPIC!
    Thanks!

  13. Wi5in
    7. April 2010 at 23:00

    Geiles Video, mal sehen ob der Dust-O-Dent in der Ring Man-Stage abgeht 😉

    PS: Warum so ein plötzliches Ende?

  14. Wiiler94
    7. April 2010 at 23:03

    Ich glaub nicht das das aufs Kopf Springen bei Drillman Instant Death ist, sondern einfach nur die Halbe KP abzieht. Hat man bei einem Sprung gesehen.

    Aber sonst: Geniale Wortideen 😀

  15. TheFlo1887
    7. April 2010 at 23:17

    @Maettes kannst ja mal ein Wind Waker durchgezockt machen^^

  16. Smash Brother
    7. April 2010 at 23:20

    Pure Lachgarantie xD ich geh echt kaputt, was für eine geniale Fortsetzung! Dust-O-Dent sollte echt auf den Markt kommen, mit der Geheimformel von DustMan xD
    Dieses Mal waren aber spannende Bosskämpfe dabei, gut zum Mitfiebern.
    Auch geil, dass Maettes soviele Lebensversicherungen bekommen hat xD

    Die Nacht wurde gerettet, freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung mit der geilen Ring Man Mucke 😀

  17. TheFlo1887
    7. April 2010 at 23:49
  18. TheRealXLegend
    8. April 2010 at 00:17

    ey cracky hat auch spass wie 10 😀 der bringt nichts ,use the dust und dust-o-dent 😀 dive,der lebensbringer ,geht voll ab 😀
    gibt nichts besseres,als um 1 uhr morgens rawiiolivideos zu gucken 😀

  19. IdiotenEtWork
    8. April 2010 at 01:29

    oh gott und ich wollt grad ins bett gehe und dacht mir ach was schaue mal noch schnell in rawiioli um 2:28

    und dann kommt wieder ein video
    jiepie und ich war wieder wach

    ^^ danke

  20. BaTn
    8. April 2010 at 02:16

    Jawoll Ja! Ich habe fast meinen Monitor mit Eistee aus nem Tetrapack 😉 vollgespuckt, als Maettes die Lebensversicherung seiner Missles einlöste 😀 Demnächst werde ich vor und nach einem Video nurnoch trinken :) sehr Unterhaltsam. Ob ich nun noch schlafen kann ist fraglich ^^ Gute Nacht 😀

  21. Secy
    8. April 2010 at 08:58

    schönes video hab mich weggelacht

  22. Tschani
    8. April 2010 at 10:05

    Genau das richtige Futter für den frühen Morgen. Sehr schönes Video =)

  23. wulf
    8. April 2010 at 10:53

    cooles vid jetzt sind es ja nur noch 2 Gegner ob die schwer sind weiß ich nicht aber ihr schafft ja alle 😀

  24. Santiago
    8. April 2010 at 11:50

    Boah, da fiebert man ja echt mit. vor allem, da ich Mega Man 4 auch noch nie gespielt habe. Weiter so!

  25. toadstool
    8. April 2010 at 11:53

    man ey für mich wasrs bissel spannend aber trotdem habe ich mich totgelac ht ach ja noch a2,3 b1,e23 BINGO ich dachte irgentwann sagt ihr das

  26. Maluigi99
    8. April 2010 at 12:50

    awesome video!!

  27. Phaaze
    8. April 2010 at 12:50

    Das war echt witzig! Vor allem das mit Tetrapack xD
    Der Tape-wechsel mitten im Video war so random aber geil gemacht.
    Freu mich schon auf den nächsten Part. 😀

  28. da_Bak
    8. April 2010 at 13:02

    Mega Man 4 erscheint hierzulande übrigens am 16. April 2010 für 500 Nintendo-Points. 😉

  29. hunke
    8. April 2010 at 14:17

    hammer geil weiter so!!!!!!

  30. Maluigi99
    8. April 2010 at 16:41

    @maettes
    Bitte mach ein Video von The Legend of Zelda The Wind Waker,das wär der oberhammer und ich bin wohl nicht der Einzige der sich das wünscht!!

  31. Max_Unleashed
    8. April 2010 at 16:51

    awesome Video !!!!
    war zum Schluss richtig spannend mit dem Schmän :)
    einfach awesome

  32. sPliTTerS
    8. April 2010 at 17:29

    Gutes Video =D Beim Dive Man hättet ihr auch Alternativ die Skull Power nutzen können die is die beste gegen dem glaub ich.

  33. henry9112
    8. April 2010 at 18:07

    Awesome =D Shoot to drill ^^

  34. doombreaker
    8. April 2010 at 18:40

    Awesome Vid man !!!! mit dem dicken zäh nagel X-D

  35. Blacky
    8. April 2010 at 20:34

    Ich glaub, ihr habt bald keine Kekse mehr 😀 :O

    @ Cracky: Da haste deine Zahncreme. Ist zwar nicht so schön geworden, warn aber auch nur 15 Minuten 😀

    http://www.bildershare.de/?v=dustodentggg.jpg

  36. Soulrain
    8. April 2010 at 20:52

    Gewohnt tolles Video!! Es tut einfach nur gut, euch beim Spielen zu zusehen und zu zuhören. Dieses Mega Man bietet echt tolle Musik.

  37. SITDnow
    8. April 2010 at 21:09

    Drillman war echt Spannung pur – da kann kein 20:15 Streifen mithalten ^^v

  38. Tahu345
    9. April 2010 at 15:29

    der teil war geil und ich freu mich schon auf den 3 teil kommt der früher?

  39. Ponkey
    9. April 2010 at 15:34

    Genial :)

  40. Marcel W.
    9. April 2010 at 17:53

    Gutes Video.
    @TheFlo1887 Auch wenns nich ernst gemeint war, hast du jemals Windwaker durchgezockt? Das dauert so 20 Stunden. Ich habs auch nur 1 Mal durchgespielt weils nach 2/3 so langweilig wird mit dem Triforcesplitter sammeln wird, dass ich genau DA gesagt hab „Ne lass ma kein Bock“. Selbst der beste Speedrunner braucht mehr als 6 Stunden. Also lass ma. Aber ein Video finde ich toll mach das mal Maetty.
    P.S. eure Sprüche einfach nur geil! Ihr seid die Besten.

  41. Horobi
    9. April 2010 at 18:21

    Ich habe den eindruck das die Megamanteile auf großen konsolen leichter sind als auf dem gameboy …

  42. Gamebreaker1
    9. April 2010 at 18:52

    Ma wieder geiles Video freu mich schon aufs nächste!!!
    Euer erstes Video hat mich inspiriert die komplette Megaman Reihe DURCHZUZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab alle nach einander bis auf den 7. Teil DURCHGEZOCKTTTT
    Ob aus dem 8. noch was wird werden wir ja noch sehn

  43. ToXic
    9. April 2010 at 22:20

    xDDD ich hab mich weggeschmissen als Maettes die ganzen leben gekriegt hat einfach geiL 😀 Awesome video!! Megaman durchgezockt gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten :)

    @Schmaeddes würde mich auch sehr freuen auf ein wind waker video 😉

  44. Xonjo
    10. April 2010 at 21:36

    Danke ihr beiden. Ihr habt mich angesteckt 😉
    Als ich das Mega Man 2 & 3 durchgezockt sah, gab ich der Reihe eine Chance und hab mir Teil 1 untergeladen. Und es ist zwar total schwer aber doch irgendwie geil macht süchtig halt xD. Als ich 1 durchatte kam 2 und jetzt bin ich bei 3. Montag kauf ich mir ein paar Point Cards dann wird 9 gezockt :)

    Und die Mega Man durchgezockts sind so awesome, spannend, lustig, usw.
    hoffe es geht bald weiter 😀

  45. -andy2600
    11. April 2010 at 02:14

    Einfach nur geil!
    Aber manchmal hätte ich echt einen von beiden das Pad aus der Hand reißen und weiterzocken wollen;)

  46. dakeh19
    12. April 2010 at 12:03

    Ich liebe euere Megaman Durchgezockt freue mich schon auf part3.

  47. Tahu345
    20. April 2010 at 18:03

    hey bei dive man gab es ein spezial Item ein greif arm aber naja ihr spielt es zum ersten mal

  48. hammerbros
    23. April 2010 at 18:54

    Hoffentlich kommt nach über 2 Wochen endlich der nächste Teil!

  49. DerMilchmann
    17. August 2010 at 00:30

    Geniales Video! Hat echt Spaß gemacht es anzuschaun.
    Und Maettes: Du musst unbedingt noch ein Video zu Windwaker machen. Je länger desto besser^^

  50. Troja
    14. Februar 2011 at 13:20

    mann ist das fies!

    will nach draussen aber neues rawiiolivideo läuft. scheiss egal.

    und bei pharao gab es noch ein secret, wenn ihr anstatt nach unten nach rechts springt, dann gibt es den ballon, den braucht ihr bei den cossack stages und bei den wily stages.
    mit dem greifarm könnt ihr wily instant killen und ihr braucht das in der zweiten cosack stage um einen energietank zu bekommen

    ihr könntet ja das durchgezockt nochmal starten, und dann voll abgehen

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker