Pinguin im Chat

7. Dezember 2008 von Maettes

So jetzt gibts endlich den Podcast passend zum 2. Advent. Mein Mikro hat seltsame Störgeräusche erzeugt, die alle von Hand gelöscht werden wollten. Awesome. Viel spaß beim hören! Schönes Wochenende noch!

    39 Nudeln

  1. SpOOky
    7. Dezember 2008 at 17:58

    Och menno, ich kann des Podcast nich hören iwie :(. egal ich versuchs später noch einmal. =) wird bestimm sowieso geil

  2. Toni_wii
    7. Dezember 2008 at 18:08

    ich finde eure podcasts richtig cool muss es mir angucken

    tschhhueeees euer toni

  3. SpOOky
    7. Dezember 2008 at 18:25

    Ah kayy jetzt ging es. Wie geil die Podcasts kann man immer nebenher anhören.^^ Rawii.. take over. Wann habt ihr eigentlich jemals ausgeschlafen xD ? Ich freu mich jetzt noch mehr neue Jahr. Hättet ihr Mad nich unterbrbochen hätte sich Rib jetzt über viele Anrufe freuen können =D.

  4. Fabian
    7. Dezember 2008 at 18:25

    Cool eure Podpürees wann zockt ihr mal wieder Mario Kart wii online evtl. gegen mich?

  5. TriforceMeister
    7. Dezember 2008 at 18:42

    Yeah Forum. 😀

  6. ShadowGaara
    7. Dezember 2008 at 18:44

    Und wehe es gibt kein ordentliches Weinachtsgeschenk von euch ;).

  7. Secarlen
    7. Dezember 2008 at 18:46

    super Podpüree freu mich auf forum.

    @rawiioli mal so gefragt wo wohnt ihr eigentlich ?

  8. Sony
    7. Dezember 2008 at 18:47

    cooler podcast…echt witzig
    das whayy oder iwe man das schreibt vom cracky würde ich mir übrigens sofort als sms ton machen..ich mach das schon selber immer in der schuld 😀

    strukturmäßig : ich finde eigentlich das nich mehr struktur vorhanden sein muss, da es so in der art so schön spontan ist.
    das macht eure arbeit hier auf der seite aus. ich finde lasst die podcast so wie sie sind denn so lieben wir sie 😉
    gruß sony

  9. Schddy
    7. Dezember 2008 at 19:07

    Juhu, ich wurde im Podcast erwähnt. 😀
    Sonst sehr schöner Podcast. Mir gefallen die Podcasts immer sehr gut und ich bin mir sicher, dass wir da auch bald etwas mehr Struktur hineinbringen. Zum Beispiel so:
    1. Was haben wir diese Woche gezockt.
    2. Evtl. Meinungen zu den Spielen. (Rockband 2…, was sich so anbietet)
    3. Ihr könntet euch solche News wie dieses geheime Spiel der Excite Truck Macher notieren und dann im Podcast darüber diskutieren.
    Bsp: Welches Spiel könnte es sein. Wenn es F-Zero wäre, was müsste man verbessern? Was bei Excite Truck 2?…
    4. Fragen der User. (vllt. mit einer Uhrzeitangabe)
    5. Ende. (aber bitte weiterhin mit Mega Man Musik, die ist awesome!)

    Ich bin gespannt auf euer Ergebnis. :)

  10. B-R-A-W-L
    7. Dezember 2008 at 19:09

    @Cracky: findest du Brawl so schlimm? Oder nerven dich nur die Fanboys?

    @Madcow: wegen dem monstertruckspiel meinst du evtl Monster Trux Arena?? DAs soll ja richtig grottig sein.

    @Maettes: Wie heißt eure jetzige Lieblingsseite? Hab das nich verstanden

    @rawiioli: 2009 kommt für die Wii MadWorld raus,das Spiel is komplett scchwarzweiß nur das Blut is rot. Soll furchtbar brutal werden und wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit indiziert,soll aber geil werden.Ansonsten kommt ja bald Mushroom Men

    Ansonsten,guter und witziger Podcast und ich freu mich auf die nächsten Videos.

  11. Eistee
    7. Dezember 2008 at 19:44

    ich finde den podpüree richtig geil :)
    ich finde ihr braucht keine strukturen bleibt einfach spontan is lustiger^^
    ich freu mich aufs forum :)
    viel glück beim giga und die ganzen anderen seiten zu übernehmen 😀
    cya eurer Eistee ^^

  12. Wolf
    7. Dezember 2008 at 20:38

    Dann hab ich ja heute Abend noch was zum Hören ^^ Danke =D

  13. Chad Vader
    7. Dezember 2008 at 20:51

    yeeaah voll cool

  14. mer
    7. Dezember 2008 at 21:03

    echt voll krass korrekt ich habs mir 3 mal angehört weils wie immer so geil ist

  15. sithlord
    7. Dezember 2008 at 21:08

    wieder mal extrem geiler podpüree. ich wünsche euch und allen usern einen schönen zweiten advent noch!

  16. Pyschadelicsnacefan
    7. Dezember 2008 at 21:35

    Hey, eure Seite entwickelt sich realy awesome!!! Ihr braucht bestimmt keine 20 Jahre bis ihr euer eigenes Studio habt!!!
    Wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt bin ich auch ziemlich „anglizistisch“ veranlagt. Falls ihr noch Freizeit und bock auf awesome commentary zu Videospielen auf Englisch habt guckt auf youtube die videos von pyschadelicsnake (einfach den Kanal suchen). Soll jetzt keine werbung für seinen Kanal sein, oder meinen (ich bin PYSCHADELICSNACEFAN)!!! Erwähne es nur, weil ihr anscheinend „anglizismen“ mögt…

  17. Luigi
    7. Dezember 2008 at 21:48

    Man über was redet ihr den: Guitar Hero, Aldi…. nein scherz^^
    Richtig geil ich mag diese Podpürees total^^

  18. Lucas333
    7. Dezember 2008 at 22:00

    also ich glaub brawl nervt cracky einfach wegen des mega hypes undandrangs, also ich LIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEBE es, aber das is ja jedem selber überlassen, das macht wohl einfach nur der große andrang, ich kann mich ja auch mal outen und sagen, dass ich herr der ringe filme furchtbar finde^^

  19. Tschani
    7. Dezember 2008 at 22:03

    Echt informativ und lustig eure PodCasts. Ich freu mich auch auf jedenfall auf das kommende Forum und hoffe, dass ich dort dann auch so aktiv sein kann wie bei Wiitower.^^

  20. Lucas333
    7. Dezember 2008 at 22:10

    So muss ma eben nochma was Posten^^ Ich hätt noch den Vorschlag, dass wenn ihr wieder auf Fragen etc. eingehen wollt, dass ihr gelegentlich Postet, wann ihr im Chat online seid, sonst verzweifelt man relativ schnell^^

  21. Marv (WiivaLaGames)
    7. Dezember 2008 at 22:25

    Hey…

    Hamma Podcast more, more, more!!!

    Man hab ich mich schrott gelacht ^^

    Jeah nice ihr habts echt drauf …
    Weiter so Jungs und hoffentlich ist der Patrick beim nächsten mal wieder dabei 😉

    greetz Marv

  22. Meta rider
    8. Dezember 2008 at 14:04

    @Madcow:
    ich stimme dir zu Ninjatown is echt geil! ich hab zwar nur die Nintendo Kanal demo gespielt aber das war schon klasse!
    @Cracky:
    wird das mit Wii shit jetzt ein running Gag oder was?

  23. jonefenman
    8. Dezember 2008 at 14:12

    gutes ding, macht weiter so

    jedoch finde ich es komisch dass cracky von brawl zuviel kriegt aber sich 2mal dasselbe megaman runterlädt obwohl er es schon original hat

    da würd ich eher zuviel von megaman bekommen-.-

  24. B-R-A-W-L
    8. Dezember 2008 at 14:42

    @jonefenman: Cracky is halt einer der größten Megamanfans in diesem Universum. Aber ich versteh nicht das er Brawl sooo shice findet,denn Melee war doch auch in den Top Ten der GC-Spiele vertreten. Aber wahrscheinlich isses nur der Hype und die ganzen fanatischen Fanboys die ihn nerven.

    P.S.:Trotz meinem Nicknamen hier muss ich eins klarstellen: Brawl ist nicht mein Lieblingsspiel. Dies ist Zelda Twilight Princess doch als ich mich hier angemeldet hab is mir nix gescheites eingefallen

  25. der barde
    8. Dezember 2008 at 14:59

    die drei autoren, die dies diskussion aufnahmen, die deutsche sprache benutzend, mit leichten ausflüchten in die englische sprache, schaffen es mit viel witz unhd alberei den hörer in den bann zu ziehen. die fehlende struktur tut dem ganzen sicher nicht schlecht, andernfalls wäre es kein ´´echtes rawiioli´´. diese sind ja durch ihr kreative spontanität bekannt, mich ängstigt es, dass mehr struktur lediglich zu einem faden, geschmacklosen einheits-püree wird, dass sich in langeweile verliert

    also, bleibt auf diesem wege beständig

    der barde

  26. Thomas
    8. Dezember 2008 at 15:08

    Too bad, aber ich habe schon zwei „Klingeltöne“ von Rawiioli, nicht wahr Cracky? *g*
    Könnten wir hier eigentlich mal anbieten. Ich sag nur „hell yeah“ 😀

  27. Shufro
    8. Dezember 2008 at 15:11

    Super Podcast.
    Macht weiter so.
    Freu mich schon auf neue videos und neue Podpürees xD

  28. V-K
    8. Dezember 2008 at 15:50

    Was?!
    Brawl ist schlimm? Bist du wahnsinnig Cracky?
    Einfach im 1on1 ohne Items trainieren, dann wird man immer besser 😉

  29. Sony
    8. Dezember 2008 at 16:44

    @derbarde^^

    ich seh das genau so wie du. die spontanität ist das was diese seite ausmacht. wenn sie nach der struktur arbeiten würden wie es alle tun, dann könnte ich auch auf jede andere website gehen. aber so bleiben die rawiiolis einzigartig 😉

    keep real 😀

  30. whe´sin
    8. Dezember 2008 at 18:35

    Der Podcast hat gut unterhalten!
    Hauptsache mein Partner whe´sin2 schreibt im Chat viel Müll^^ Das mit der PS10 und Krebs kommt übrigens Ursprünglich von mir…aber das intressiert hier eh keinen!

    Haut Rein!

  31. chris
    8. Dezember 2008 at 18:49

    wer war denn mit chris gemeint xD

  32. ~[Kevin]~
    8. Dezember 2008 at 19:08

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    …Podpüree mit Rawiioli…immer wieder was schönes=)…achja zum Thema Ds bin grad dabei ein aus 2 Parts bestehendes Video zu Guitar Hero on Tour + Guitar Hero on Tour Decades zu machen und das in Youtube zu stellen…der erste Part ist grad online der 2te kommt noch…wenns fertig is schick ich euch das an MeinVideo@rawiioli…hoffe die e-mail ist spätestens Mittwoch da^^…
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  33. whe´sin2
    8. Dezember 2008 at 20:23

    Yeah, Podcast ist awesome und alle meine fragen wurden beantwortet!!
    Ich habe mich an einigen Stellen echt weggelacht 😀
    Ich stimme Cracky übriegens zu das die Erde nicht rund ist XD
    Auf jedenfall cool und weiter so!
    Ich freue mich schon auf das How-to-do Video ^^

    @Cracky
    Warum kannst du das epische Zelda nicht durchzocken?
    Dein Lieblings Game ist doch auch Secret of Mana 😉

  34. Th0m45
    9. Dezember 2008 at 15:10

    super podcast mal wieder 😉
    ich freue mich schon auf weitere videos und podcasts
    weiter so!

  35. Nico
    9. Dezember 2008 at 18:07

    traurig, dass ihr den 2. geburtstag der wii verpennt habt … nunja..

  36. Fan
    9. Dezember 2008 at 18:16

    hm, die Podcast gefallen mir nicht wirklich.
    Gibt nichts spannendes und manchmal sehr langweilig, aber wenn es den anderen gefällt ist ja schön.

    Ich würde lieber Videos sehen, aber so ein Podcast kriegt man schon schneller hin als ein Video.

  37. alex
    9. Dezember 2008 at 20:20

    hab mir heute auch das megadrive portable gekauft und muss sagen ich finds echt klasse
    ich kanns nur weiterempfehlen

  38. Cruncher
    10. Dezember 2008 at 13:22

    Ich finde ihr solltet eure PodPürees imme rnur zu 3. machen.
    Wenn ihr zu 4. seit, ist das so ein durcheinander…
    Dann halt immer abwechseln dass jeder mal im PodPüree is.
    Ansonsten richtig gut 😉

  39. supermariofan
    10. Dezember 2008 at 17:19

    Cool, ich freu mich vor allem schon auf das Forum. 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker