MP Episodes – Kopfgeldgärtnerin

17. Dezember 2008 von Cracky

Premiere bei Metroid Prime Episodes: Heute nimmt der Maettes das Pad in die Hand und geht mit Samus Aran auf Beutejagd. Viel Spaß mit Episode 4 unserer Metroid Prime Episodes Serie!

    32 Nudeln

  1. muhingcow
    17. Dezember 2008 at 00:48

    Hey Cracky, in deiner Bude siehts aus wie bei mir, Konsolen, Controler, Spiele, Kabelsalat quer durch die Bude zum Spiele aufnehmen….
    Auserdem überlege ich ein kleines Weihnachtsgeschenk-Video für euch für MeinVideo@Rawiioli zu machen, aber kann sein das es das erst nach Weihnachten gibt, wegen Zeitmangel 🙁

  2. Isaac
    17. Dezember 2008 at 08:02

    Sehr schönes Video und diesmal sieht man wieder die schönen „Hackfressen“ ^^

    Wobei mir eine Frage aufkommt – gibs demnächst (oder nächstes Jahr) mal wieder was anderes ausser durchgezockt ? Abwechslung eben 🙂

  3. Brommi
    17. Dezember 2008 at 11:17

    Sehr feines Video, muss aber Isaac zustimmen… Bspw gabs schon sehr lange kein Wiiview mehr…

  4. mer
    17. Dezember 2008 at 13:38

    schön gespielt maettes aber du bist ein wenig zu oft runtergefallen aber gut gemacht

  5. Schddy
    17. Dezember 2008 at 14:49

    Genial einfach. Das Spiel scheint viel mehr Natur zu haben wie Teil 3, was ich sehr positiv finde. 🙂
    Das Video ist mal wieder wirklich genial und ich bin mir sicher, dass duch diese MP Videos wieder viele Neue zu Rawiioli stoßen werden.
    @ Isaac und Brommi:
    Die Durchgezockt Specials sind eben sehr beliebt und Metroid Prime kann man schon fast als Review ansehen. Mir machen die MP Videos auf jeden Fall richtig viel Spaß und ich hoffe, dass ihr die noch gaaaanz lange weiter macht. Ihr habt ja hier die Möglichkeit längere Pausen dazwischen zu machen.

  6. Rafi
    17. Dezember 2008 at 15:31

    Kann man die Intro-Musik irgendwo herunterladen?

  7. ShadowGaara
    17. Dezember 2008 at 15:32

    Super Video. Hoffe das die Metroid Reihe noch lange weitergeht.

  8. ERKAN$$$
    17. Dezember 2008 at 16:09

    super geiles video ihr beide!!!!!!
    macht weiter so!!!

    RAWIIOLI 4 EVER!!!!!

  9. Sony
    17. Dezember 2008 at 16:10

    @rafi
    mp3getter.com 😉
    kriegste alles was du bei youtbe findest als mp3

    sehr schönes video. freu mich das der maettes mal ran durfte^^
    freu mich auf mehr teile und ich hoffe das ihr mit den anderen Konsolen die am anfang zu sehen waren auch was zockt und videos zu präsentiert ^^

  10. Eistee
    17. Dezember 2008 at 16:22

    geiles video 😉
    hat mir wieder richtig spass gemacht euch zuzuschauen ^^
    hoffe das noch viele teile folgen 🙂

    schonma frohe weihnachten an alle =)

  11. Tschani
    17. Dezember 2008 at 16:32

    Echt gutes Video. Ich liebe Metroid echt wahnsinnig. Ich muss unbedingt den ersten Teil spielen. Ich habe ausversehen meinen Spielstand gelöscht -.- ich weiß noch, dass ich bei den Powerbomben war… den X-Ray Visor hatte ich schon^^

  12. Meta rider
    17. Dezember 2008 at 17:05

    sauber gezockt Maettes der endgegner is noch harmlos später werden die echt hart

  13. Secarlen
    17. Dezember 2008 at 17:06

    tolles video gut gespielt

  14. Mickel
    17. Dezember 2008 at 17:07

    Ja ein neues wiiview könnte es mal geben auch wen es ein älteres spiel ist war auch immer cool schöne weinachten

  15. Lucas333
    17. Dezember 2008 at 19:05

    ja mal wieder gutes Video! Aber das Ding mit „Höhle des Bösen“ war auch ned schlecht, ich sach nur, „Ich bin Akara, Hohepriesterin…“^^

  16. Luigi
    17. Dezember 2008 at 22:16

    „Kill the Mücke“ XDDD
    Super „End“boss fight. ^^
    Und ich will die Mucke von „Höhlen von Magmoor“ höhren.
    Die find ich endgeil. ^^

  17. Secarlen
    18. Dezember 2008 at 12:20

    und was ich noch schreiben wollte hoffentlich kommt noch eine episode.

  18. jyntoutpuisant
    18. Dezember 2008 at 15:54

    wegen den episodes hab ich mir echoes geholt und es ist geil!!! thx

  19. der barde
    18. Dezember 2008 at 16:56

    Einst kam ein Holder mich besuchen, fragte mich, ´´was macht das Leben lebenswert?´´

    Ich antwortete:´´Es ist die Freude am Spiel, das, was jung und alt glücklich macht, das, was verbindet.´´

    Doch er ward unzufrieden mit dies Antwort, so hakte er nach:´´Wie bist du dir so sicher, das was glücklich macht gefunden zu haben?´´

    Ich sagte nur, es sind die Erfahrungen, die ich machte, die Bestätigungen, die ich bei jedem dieser Videos bekomme, ich sehe 2 erwachsene Menschen, auf der Couch sitzend und Spaß habend, dies allein verursacht durch Spiele.

    So langsam verstand der Holde:´´Du meinst solche unterhaltenden Medien bringen zusammen, bringen Spaß?´´

    ´´Aber natürlich, dies ist immer wieder abzulesen an den sich erfreuenden Gesichtern der Spielenden.´´

    Ein Hoch auf Video-Spiele!!!

  20. supermariofan
    18. Dezember 2008 at 17:17

    Hach, ich liebe Metroid… habe jetzt erst vor kurzem MP3 durchgezockt und somit nun alle 3 Metroid Prime Teile. ^^

  21. B-R-A-W-L
    18. Dezember 2008 at 22:18

    @der barde: bist du derbarde (also der alte zusammengeschriebene) oder ein Faker?

  22. ZED-MAN
    19. Dezember 2008 at 07:14

    cooles video!!!!!!!!

  23. der barde
    19. Dezember 2008 at 12:40

    du scheinst es noch nicht bemerkt zu haben, jedoch lässt sich mein name in den comments stets auseinandergeschrieben vorfinden
    im chat ist dies anders, dort wird er zusammengeschrieben

  24. B-R-A-W-L
    19. Dezember 2008 at 13:28

    uuups,sry der barde.

  25. Lenny
    19. Dezember 2008 at 14:51

    Hi,das war mal wieder ein lustiges Video…
    Um auf Rafi zu sprechen zu kommen…es wäre sehr schon wenn ihr mal einen Link anbieten würdet wo man sich solche Sachen runterladen kann(haben auch viele andere Seiten)oder wo die Community mal ihre eigenen Sachen posten kann.(z.B.selbstgemachte Wallpaper usw.)

  26. chris
    19. Dezember 2008 at 22:25

    lol cracky im mario t-shirt (das t-shirt sied voll geil aus)

    geiles video ^.^

  27. Dr. Basti
    21. Dezember 2008 at 12:40

    geiles vid hab aber ne frage wann gibts weider mainvidio@rawiioli??

  28. Lucas333
    21. Dezember 2008 at 14:11

    hab eins eingesendet, cracky, wird ma wieder zeit^^ setz did rein^^

  29. jo
    22. Dezember 2008 at 00:33

    geiles video wann kmmt das nächste

  30. Lukas
    27. Dezember 2008 at 20:13

    Ich will
    meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr von Metroid Prime Sehen

  31. lars albrecht
    21. Juni 2009 at 01:52

    setzt es endlich mal fort.

  32. Rawiioli4ever
    27. Juni 2009 at 12:00

    ich stimme lars zu !

    Es wäre nett wenn ihr es mal fortsetzt!

    Rawiioli is awesome ! 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker