I like to be, under the sea!

1. Mai 2010 von Maettes

So ungefähr hört sich ein Song von den Beatles an und zufälligerweise auch die Menümusik von Kuru Kuru Kururin für den Gameboy Advance. Ein Spiel was leicht zu spielen ist, aber schwer zu meistern. Ein Geschicklichkeitspuzzler vom feinsten, der die Freunde des Wiedergeborenen Handhelds zum schreien brachte. Spontan gezockt, spontan gefilmt!

    31 Nudeln

  1. KnirpsGrabung97
    1. Mai 2010 at 18:24

    ok lol
    geiles vorschau bild

  2. FanGamer
    1. Mai 2010 at 18:25

    Das war glaub das erste Game, das ich auf dem GBA damals angespielt hatte 😀 Leider so gar nicht mein Fall, grade weils später echt kniffelig wird und ich nicht so frustresistent bin xD
    Aber gutes Video, danke 😉

  3. Retrowave900
    1. Mai 2010 at 18:29

    Ich liebe dieses Spiel. Ich habs früher immer gezockt und es ist Awesome :D. Es müsste hier noch irgentwo rumliegen und brauchen tue ich es eigentlich auch nicht mehr :D. Ich kuck mal ob ichs finde, dann kann der Schmaeddes es (wenn er denn will^^) von mir bekommen.

  4. Maettes
    1. Mai 2010 at 18:33

    @Retrowave900

    Du bist mein Held!!! ^^

  5. Rocket
    1. Mai 2010 at 18:39

    gutes Vid sieht ziemlich schwer aus. 😉 Wird es gern mal anzocken aber mein GBA und mein GBA player sind schrott :(

  6. Ponkey
    1. Mai 2010 at 18:42

    Das wollt ich schon immer mal spielen … :O
    sieht voll nice aus :)

  7. ShadowXD001
    1. Mai 2010 at 18:49

    yiey echt colle vid kurukurukuru ^^
    und der Bowser ist runtergefallen :O
    ich bin entsetzt xD

  8. Maurice Prime
    1. Mai 2010 at 18:51

    Das Spiel sieht cool aus für Zwischendurch.Kommt der 2. Teil denn noch Heute?

  9. Josua
    1. Mai 2010 at 19:23

    Wurde das am gleichen Tag an dem auch die Rawiioli bevor middach show aufgenommen?

  10. KIRBY_206
    1. Mai 2010 at 20:01

    Gutes Video für zwischendurch xD

  11. peter_Ffm
    1. Mai 2010 at 20:10

    isch hab es! aber ich gebs nich her 😛 hab dieses Spiel geliebt, bestimmt 10 mal durchgespielt schon!

  12. Secy
    1. Mai 2010 at 20:11

    schönes video ich ab das Spiel geliebt
    @ alle wie sind die email adressen der rawiiolis oder rawiioli gemein ?

  13. Luigi
    1. Mai 2010 at 20:26

    Oh Jea 😀
    Das Spiel hab ich damals mal kurz angezockt und habs direkt wd weg gelegt 😀

  14. Mazzle
    1. Mai 2010 at 20:30

    Gutes Video, denn wie Cracky sagte, spontane Videos sind die besten, because, that´s Rawiioli-Style.
    Hauter rein!

  15. Smash Brother
    1. Mai 2010 at 21:55

    Haha, was für ein geiles Game 😀
    Wenn ich das iwo sehe, ist das fix gekauft, isn gutes Zwischendurchspiel.

    Und Spontan Videos gehen ab!

  16. Santiago
    1. Mai 2010 at 23:03

    Ah hatte schon immer mal vor dieses Spiel anzuspielen. Sieht auf jeden Fall richitg spaßig aus.

  17. Rayquaza3010
    2. Mai 2010 at 09:27

    Dank euch zock ich das wieder. Hab das damals, als der DS schon draußen war, günstig in einem Supermarkt mit einer sehr demolierten Verpackung erstanden, die Spielecartridge selber ist aber noch intakt.^^

  18. Schueddy
    2. Mai 2010 at 11:13

    Als ich klein war, war das eines meiner Lieblingsspiele und jetzt habe ich es nicht mehr. ;(
    Geniales Video. Hat mich an die Zeiten erinnert als ich zu Rawiioli kam. (:

  19. stonemaster
    2. Mai 2010 at 11:18

    ich hab das gehasst ^^

  20. KingKarl
    2. Mai 2010 at 13:35

    ahhh was fürn geiles Spiel aber ich frage mich ob das spiel auch auf dauer spaß macht also z.B. hat man noch bock das Spiel zu spielen wenn man es schon seid ein paar wochen hat. Aber eins muss ich sagen gutes Video ihr beiden weiter so!

  21. rib
    2. Mai 2010 at 13:49

    @stonemaster

    Ich hab solche Spiele auch gehasst :) hatte da nie genug Geduld für. Aber die Mucke geht voll ab.

  22. Jimbo
    2. Mai 2010 at 14:09

    Extrem geniales Teaser-Bild 😀

  23. wulf
    2. Mai 2010 at 14:19

    dieses Teil gibt es doch auch bei SSBB als Helfertrophäe

  24. JOK3R
    2. Mai 2010 at 17:13

    aahrgg…wollt ich immer mal spielen und kam nie dazu :(
    naja..jetzt wenigstens ein Rawiioli-video dazu 😀

  25. Wiiler94
    2. Mai 2010 at 19:13

    Ich kenn noch einen ders aufm GBA hat…. Ich fands lustig, auch wenn ichs mitm Langen Stab nie durchgespielt hab 😀

  26. Frédéric Chopin
    2. Mai 2010 at 20:27

    „vielleicht fühlt sich ja jemand hierdurch belustigt“

    *handheb*

  27. Wiiler94
    2. Mai 2010 at 20:39

    Stimmt ich hab voll vergessen das ich nur auf der Mail n Avatar hab (Wer denkt der Wiiler94 über mir ist n fake das bin ich mit ner falschen Mail^^)

  28. AnanasJonas95
    2. Mai 2010 at 22:22

    Süß der Pipemäätzz ! 😀

  29. Gamebreaker1
    3. Mai 2010 at 12:21

    DAS SPIEL IS SO GEIL
    Ich habs ne Million ma durchgezockt und hatte immer noch nicht genug
    Mein zweites Spiel überhaupt ein GBA musthave

  30. jan
    8. Mai 2010 at 11:05

    ich habe rockmen 11 wer wil es

  31. Tobii
    18. Juli 2010 at 21:51

    ma ne frage:
    was issen das für ein controller und wo bekommt man den?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker