Super Street Fighter 4 Arcade Mode

17. Mai 2010 von M4dC0w

Nach den zahlreichen Kloppereien im Vs Modus, stellen wir euch den Arcade Modus von Capcoms neuem Super Street Fighter 4 vor. Wir zeigen euch in unserem zweiten Video weitere neue Stages und die wieder eingeführten Bonus Stages. 3 2 1 Fight!Fordert euch gegenseitig zum Kampf um Ruhm und Ehre heraus in unserem Forum.

Jetzt selber die Fäuste schwingen mit Super Street Fighter 4:
Super Street Fighter IV [PS3]
Super Street Fighter IV [Xbox 360]

    12 Nudeln

  1. dakeh19
    17. Mai 2010 at 08:44

    Super Geiles game schade nur das es keine Pc version zu Super Street Fighter 4 gibt.

  2. Rayquaza3010
    17. Mai 2010 at 12:36

    Nice Video!

    Hat Schmaeddes heute nicht Geburtstag? Wir könnten ja so eine Twitter-Aktion machen, wo jeder ihm gratuliert und am Ende #schmaeddes_birthday hinschreibt, so dass man alle Tweets sehen kann. Ich fänds cool, wenn sich viele beteiligen würden!!

  3. KnirpsGrabung97
    17. Mai 2010 at 12:51

    den t hawk gab es auch schon in super street fighter 2

  4. je re
    17. Mai 2010 at 13:50

    geiles vid

  5. Tschani
    17. Mai 2010 at 15:40

    Street Fighter ist echt genial =) Schönes Video mit fiesem Cliffhanger 😀

  6. Snake
    17. Mai 2010 at 16:41

    Gutes Video! 😉

    Nur schade das ich keine PS3 habe. :(

  7. Smash Brother
    17. Mai 2010 at 17:23

    Man merkt echt, dass man mit den älteren Chars mehr drauf hat 😀
    Cooles Video und das Sagat blind ist, weiß ich erst jetzt xD

    Kommt demnächst noch ein Video zu SSF4 ??

  8. Mazzle
    17. Mai 2010 at 17:47

    Man merkt auch, dass ihr mit dieser Controllervariante nicht zurecht kommt. Aber schon geil wie rib sich ablachte und Madcow sich grün und blau ärgerte xD
    Gutes Videos

  9. Neko
    17. Mai 2010 at 19:10

    Ich glaube JETZT werde ich es mir auch hohlen denn was da alles hinzugekommen ist lohnt sich doch noch eher !

  10. Freezer1995
    17. Mai 2010 at 19:17

    macht ma pls ein video zu supermario galaxy 2 ^^

  11. Luigi
    17. Mai 2010 at 21:20

    Jaaa Auto kloppen das macht laune ^^
    Hab ich immer gerne gemacht bei dem 2ten Teil. ^^
    Na hoffendlich kommt das 3te Video bald will sehen wie das Auto anschließend aussieht. 😀

  12. bigdaddy
    17. Mai 2010 at 22:23

    Hi ihr Rawiiolis
    Würdet ihr mal bitte das neue Splinter Cell testen das wäre geil auf pc mit adapter für den xbox 360 controller oder auf der konsole selbst wäre cool

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker