Little Big Schmaeddes!

28. Januar 2009 von Maettes

„Oh Gott! Die PS3? Was soll das? Heißt doch net Raps3oli hier?“ Ich höre euch schon schreien 🙂
Aber nun wartet erstmal ab, denn ich will euch da mal ein Spiel präsentieren, was man auf einer NextGen Konsole normalerweise nicht erwartet hätte und wo viele von euch bestimmt schon ein wenig interesse gezeigt haben. Wir machen heute mal einen Ausflug auf die dicke schwarze Kiste mit LittleBigPlanet. Eines der bestimmt lustigsten und Innovativsten Titel des letzten Jahres.

Achtung: Hierbei handelt es sich um einen Zweiteiler!

    44 Nudeln

  1. DarkVox
    28. Januar 2009 at 05:58

    Hi, find ich super das du dir eine PS3 zugelegt hast und dazu noch dieses geniale Spiel.
    Hab dir gleich mal ne Freundesanfrage geschickt.
    😀

  2. Nandino
    28. Januar 2009 at 06:46

    Little Big Planet hat schon das gewisse etwas, wäre ein ideales Spiel für die Wii gewesen. Aber naja wegen dem Spiel ne PS3 holen..nee danke!

  3. zeeZ
    28. Januar 2009 at 06:59

    Sobald man am Schild vorbei kommt kann kein anderer Spieler mehr reinhüpfen kann; die können ab da dann erstmal nur zugucken. Kriegt man im Tutorial dazu im Editor erklärt.

  4. ShadowXD001
    28. Januar 2009 at 06:59

    das spiel hat schon so eine spezielle art
    ne ps3 würd ich mir auch zulege aber sie is mir NOCH zu teuer
    aber demnächst hol ich mir ne xbox 360

  5. ihazacheezburgr
    28. Januar 2009 at 08:30

    geil 😀
    das spiel is echt super…ich hatte auch schon ne vermutung, dass sowas kommt, als ich im Pong-Vid nen ps3-controller und lbp gesehn hab ^^

  6. Ironmorgoth
    28. Januar 2009 at 08:32

    LittleBigPlanet ist für mich das interessanteste Spiel auf der PS3 und ich hab auch ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht mir deswegen eine zuzulegen. Aber auf der anderen Seite gibt es sonst nichts an Spielen dafür, was für mich interessant wäre, und soviel Geld ausgeben ´´nur´´ wegen einem guten Spiel…nee.

    Aber trotzdem gutes Spiel, und es ist doch okay wenn ihr mal solche Sachen zeigt, denn gute Spiel sind imo Plattformunabhängig und solange ihr uns nicht langweilt bleibt doch alles in Butter.

  7. comartin
    28. Januar 2009 at 11:39

    Ein ROFL an die Wand kleben, sieht lustig aus. 🙂

    Das Spiel scheint sehr gut zu sein. Ich bin mal auf den Leveleditor gespannt.

  8. Rafi
    28. Januar 2009 at 11:51

    Maettes, du hast einfach zu viel Geld. Kein Kommentar.

  9. Sony
    28. Januar 2009 at 12:42

    https://www.youtube.com/watch?v=N7zdHMv1KtI

    @rafi: das war auch mein erster gedanke 😀

    ich hab mich schon immer gefragt worums in dem spiel überhaupt geht^^…nun ja sieht wirklich sehr innovativ aus und sehr lustig.
    Ich hoffe aber mal das das spiel jetzt nich der kaufgrund war.

    PS: is doch egal welche konsole(wii is zwar am schönsten^^)…hauptsache rawiioli!!

    GAMING IS AWESOME

  10. Toni_wii
    28. Januar 2009 at 13:08

    ach wär das spiel nur auf der wii rausgekommen
    ok schlus mit den geträume
    ich find das video echt cool auch wenn es ein ps3 game ist freu mich auf part 2

  11. NintenDominik
    28. Januar 2009 at 13:23

    endlich zeigt ihr auch mal die PS3 🙂
    ich habe das game auch und muss sagen richtig geil 😉

  12. ShadowGaara
    28. Januar 2009 at 13:24

    Ir wisst doch, Maettes wird doch Chef vo nner Bank^^, da verdient er bestimmt ordentlich Kohle. Cooles VIdeo, wobei ich das Spiel jetzt nicht so Toll finde, auch wenn es sehr inovativ ist. Ich persönlich hätte mir Naruto Ultimate Ninja Storm geholt.

  13. Neko
    28. Januar 2009 at 14:03

    @ ShadowGaara ich hab mir auch Naruto für die PS3 gehohlt und muss sagen einfach zu bedienen und für Fans ein muss

    Und überhaupt ne PS3 hab ich mir auf raten bei quelle bestellt und bei den Spielen besorg ich mir demächst Importware is billiger und hatt trotzdem meist Deutsche Untertitel wollt ich nur mal gesagt haben !

  14. Meta rider
    28. Januar 2009 at 14:11

    hm das spiel siht gut aus soll auch echt super sein hab ich gehört
    @maettes:
    hast du dir die ps3 nur deswegen geholt oder einfach mal so? ^^

  15. Eistee
    28. Januar 2009 at 14:22

    gutes video hab das spiel selbst und muss sagen das is super is 🙂

  16. Secarlen
    28. Januar 2009 at 14:26

    nettes video

  17. B-R-A-W-L
    28. Januar 2009 at 14:44

    Nice. Multiplattformer sind die waren Gamer.
    Haste schon MGS4 Maettes??

  18. SpOOky
    28. Januar 2009 at 14:45

    Ich finde das Spiel schon sehr gelungen und sehr schade, dass es PS3 only ist, da ich selbst keine besitze…
    Aber ich finde es gut, dass ihr uns einen Einblick in dieses Spiel gegeben habt. Weiter so!

  19. henry9112
    28. Januar 2009 at 15:42

    Schmaeddes was ist deine PSN ID? Meine: henry9112
    Würd gern mal ne Runde mit dIr zocken^^

    Mal gucken, ob ich ein kleines Rawiioli level baue^^

  20. Nouls
    28. Januar 2009 at 15:52

    Für mich WÄRE Little Big Plantet der einzigste Kaufgrund für eine PS3…
    Wäre es doch für Wii oder XBOX360 erschienen oder auf allen Konsolen ðŸ™

  21. muhingcow
    28. Januar 2009 at 16:27

    Hey ihr Rawiiolis!
    Da ihr ja jetzt nicht nur Sachen über die WII auf eurer Seite habt, sondern auch über die PS360, könnt ihr den Friend-Code-Corner auch auf 360-Gamertags und PSN´s erweitern?

    PS: Um mich in die ganze „Maettes ist verrückt geworden und zu reich“ Diskusion einzumischen; Ich glaube ein wichtiger Kaufgrund ist auch diese Webside an sich. Rawiioli will vielseitig sein, und das find ich SUPER! Auch wenn manche meinen PS3 ist sch***e. Und mit den Kosten, ich schätze mal Maettes und Co sind es gewohnt viel zu investieren, schon mal drüber nachgedacht was man alles braucht um Videos in Rawiioli-Qualität zu machen? PC, Consolen, haufenweise Spiele, Kameras, TV-Karte die die Spiele aufnimmt, teure Film-Software mit den ganzen Blue-Box-Effekten und so…. Also regt euch nicht auf, sondern seit glücklich darüber das die Jungs so viel Geld in diese Seite investieren!!!

  22. Ponkey
    28. Januar 2009 at 16:32

    Hurra, ich wollt schon immer mal was zu dem Spiel sehen xD Eines von einer Hand voll guten Spielen für die PS3 … deswegen ist sie mir ebenfalls noch zu teuer. Aber irgendwann kommt noch eine ins Haus ^^

    @ Maettes:
    Was die 3 fehlenden Sticker angeht: Waren die nicht „hinter“ dieser Rampe (vor den Kugeln, an denen man sich festhalten kann) ??? 0ô

  23. BloodWolf
    28. Januar 2009 at 17:32

    @RAWIIOLI: so jetzt könnt ihr soweit alle gamingbereiche abdecken 😀 Vlt. kriegt ihr ja mal wieder n paar games gesponsort 😉

    zum game: sihet nett aus, muss ersmal mehr von sehen, auch wenn ich keine PS3 besitze und auch nicht werde ^^

  24. Herr-Semmelknoedel
    28. Januar 2009 at 17:36

    Äh, Little big SCHMaeDDes? heßt er nicht MaeTTes?

  25. Lucas333
    28. Januar 2009 at 18:54

    Na Maettes, sieh mal an, du stößt auf Freude und Verständnis hier 😉 Freut mich, dass das alle so gut aufnehmen. Ich könnte natürlich stundenlang meckern, weil ich es eigentlich nich soooooo toll finde, aber warum sollte ich, jeder kann tun und lassen, was er will. (außerdem bietet die PS3 einiges mehr als nur gaming) Ich jedenfalls, komme mit der Wii ganz gut aus und auch das kann ja eben jeder für sich selbst wissen 😉

  26. NintenDominik
    28. Januar 2009 at 18:55

    @ Rawiioli
    Werdet ihr euch auch Resident Evil 5 Kaufen ??
    Das game is doch der Hammer !! ( bei mir schon vorbestellt 😉 )
    @ Maettes
    Du musst dir MGS4 Kaufen unter allen meinen Games ( Wii und Ps3 Gesamt ) ist es DAS BESTE !!!

  27. FX Zero
    28. Januar 2009 at 18:58

    ^^ LBP es ist eins der Spiele die auch Wiibesitzer anspricht
    (was nicht negativ gemeint ist)

    Ich habe die Level mitlerweile durch und muss sagen ist wirklich gut

    der Editor ist groß
    so groß das es einfach sehr lange dauert damit zurecht zu kommen

    @ Maettes
    hatt das Rawiioliteam eigentlich schon den Little Big Dead Space Level gespielt der ist toll^^

    aber wie gesagt der Editor ist komplizirt und manchmal wär mir in dem Fall vileicht dann doch eine Wiimote oder eine Maus zum Steuern lieber
    (aber dafür gibs ja Knytt Stories^^)

    Microsoft scheint an einem ähnlichen Spiel zu arbeiten
    erst die Miis und jetzt das^^

  28. FX Zero
    28. Januar 2009 at 19:03

    Tut mir echt leid wegen dem Doppelpost aber ihr habt meine
    Frage von neulich leider noch nich beantwortet

    ich habe eine Frage vileicht habt ihr es
    ja schon mitbekommen das Spiel Cave Story bekommt eine Wiiumsetzung
    es wäre toll wen ihr ein Testim Rawiiolie Stiel dazu machen könntet
    das Spiel gibs auch als kostenlosen Download im net
    und es ist wirklich gut es wurde von einer einzigen Person programmirt innerhalb von 5 Jahren
    hier ein Link
    https://www.miraigamer.net/cavestory/

  29. Wolf
    28. Januar 2009 at 20:07

    Ich finde die Vielfalt der Seite gut ^^
    Es ist garnicht schlimm, dass ihr nun auch PS3 Videos macht XD

  30. Madcow
    28. Januar 2009 at 22:59

    @Zero, hab Cavestory schon ne Weile verfolgt und auf der Pladde. Es gerät nicht in vergessenheit 😀

    @NintendoDominik: Ja Resi 5 is sowas von gekauft Hab den 4er geliebt und die Demo is der hammer, wenn auch bockschwer

  31. Maettes
    28. Januar 2009 at 23:03

    Cavestory hab ich durch!
    Großartig 🙂

  32. CSX
    29. Januar 2009 at 02:27

    Kann es sein dass im Moment hier Teil 2 verlinkt ist und nicht mehr Teil 1?

  33. Blackshark93
    29. Januar 2009 at 14:44

    Das spiel sieht ja lustig aus.
    wusste nie wirklich worums da ging^^
    Aber scheint wirklich toll zu sein.

  34. ZED-MEN
    29. Januar 2009 at 14:47

    geiles spiel^^

  35. Tschani
    29. Januar 2009 at 16:21

    Man das spiel ist so geil ich hoffe das kommt vll noch iwann für die wii raus. geiles video^^

  36. MoS
    29. Januar 2009 at 21:15

    Das Intro vom Spiel is echt geil gemacht

  37. timmä
    29. Januar 2009 at 21:51

    @maettes
    cool , ist ps3 besser als xbox 360 deiner meinung?

  38. theCooper
    30. Januar 2009 at 01:27

    LittleBigPlanet ist das beste Spiel überhaupt. Nagut, es gehört zu den besten Spielen überhaupt.

    Achso, ja… wenn ihr von Rawiioli noch zeit habt, könntet ihr mein selbst gebautes Level ausprobieren..?

    GOD OF WAR – littleCoO von thecooper8

    Nein, weiß ja, dass ihr das sowiso nicht machen werded, denk ich zumindest mal…

    Hat auf jeden fall 65 Stunden gedauert das zu bauen, aber es macht unglaublich viel Spaß, selbst Levels zu bauen.
    Das Spiel ist nur zu empfehlen!!!

  39. supermariofan
    30. Januar 2009 at 17:50

    Sieht ja witzig aus, nur hab ich eben keine PS3 und ich habe auch nicht vor sie zu kaufen…

  40. Undertaker
    31. Januar 2009 at 01:59

    Ich sag nur eins: Metal Gear 4!!!Der einzig wahre kaufgrund dieser Konsole,und ganz nebenbei auch noch der abschluss der besten Gamereihe der Welt.Danke Hideo Kojima.Aber LBP ist natürlich auch super.

    Rest In Peace
    Phenom Forever

  41. GooBoy
    1. Februar 2009 at 18:32

    Schönes Video Maettes.

    Ich würd zwar so gerne Little Big Planet spielen, nur hab ich keine PS3, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

  42. Luigi
    2. Februar 2009 at 19:45

    Ich hatte das schön viel drüber gehöhrt aber jetzt wo ich es sehe… das is einfach Klasse das spiel.^^

  43. Lordlose123
    3. Februar 2009 at 19:08

    Hey,

    also ich hab auch ne ps3 und hab auch sehr darauf gehofft dass sich einer von euch jungs mal eine zulegt, außerdem find ich des spiel recht cool hatte es vorher schonmal im auge wusste aber nicht ob es sich lohnt, aba wies aussieht is es allemal das geld wert und ich habs mir uach gerade eben bestellt^^ also ty ty würd mich freuen wenn auch noch weiterhin mehr von der ps3 kommt, aber auch natürlich von den möglichen anderen konsolen!

    Vielen dank!

  44. Wiiler94
    26. Februar 2009 at 18:22

    Wieso ist der erste Little Big Planet Teil eigentlich im Classic Bereich?

    Ich werd mir ne PS trotzdem net holen. Dafür mag ich Sony zu wenig^^ (Ich hatte ne PS. Ich weiß dass!)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker