Keinen Plan? Greif zum Telefon!

29. Mai 2010 von Cracky

Nach dem äußerst gemeinen Cliffhanger letzten Sonntag, geht es nun im finalen Teil der zehnten Eternal Darkness Episode dem Artefaktwächten endgültig an den Kragen. Madcow und rib, die das erste mal diesen Kampf erleben, sind verzweifelt und greifen zur letzten Lösung, dem Rawiioli Telefonjoker! Wer wird Millionär und Günther Jauch lassen grüßen. Einen ewigen Samstag wünschen wir euch!

    27 Nudeln

  1. parak00pa
    29. Mai 2010 at 12:01

    jaa, es könnt nix bessres an meinem b-day geben!

  2. Maluigi99
    29. Mai 2010 at 12:10

    juhu,endlich wieder enternal darkness^^

  3. Cracky
    29. Mai 2010 at 12:23

    Happy Birthday parak00pa! Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen und hab einen schönen Tag!

  4. parak00pa
    29. Mai 2010 at 12:33

    jawoll, ich wusste ihr schaffts, Cracky sei dank 😉
    vllt. is die farbenbekämpfung bei endbossen anders oder so…
    ihr seid awesome!

  5. parak00pa
    29. Mai 2010 at 12:33

    sry, für doppelpost, aber danke cracky, das is echt lieb von dir, ich bin gerührt 😀

  6. FriTTe
    29. Mai 2010 at 12:50

    kranker Shit

  7. Mazzle
    29. Mai 2010 at 13:00

    Finally, the Cow and the rib had beat this piece of shit^^
    War ja schon klar, dass man ihn in der Phase treffen musste, aber das Zeitfenster war einfach absolut kacke.
    Und die letzte Phase war ja dann voll pissig.
    Und beim Cracky muss man sich wohl auch wegen rot bedanken.
    Mal sehne wie es dann weitergeht wegen der Essenz.
    Guuuude

  8. Snake
    29. Mai 2010 at 13:15

    @Cracky

    eine Fracke: Wirst du mit Maettes mal ein Durgezockt Spezial von Super Mario Bros. Wii drehen?

  9. Nascherr
    29. Mai 2010 at 13:21

    Happx Birthday parak00pa und Der Telefon Joker war geil 🙂

  10. Luigi
    29. Mai 2010 at 14:00

    Alles Gute parak00pa.
    Heftige sache ham die echt´nen Telefonjocker benutzt tststs…
    Wir hatten den nich zur außwahl 😀 Freu mich auf die nächste Episode. ^^

  11. Kritiker
    29. Mai 2010 at 14:13

    also ich hab mal während ihr am spielen seid einen walktrough von ED gesehen und das monster sieht immer unterschiedlich aus je nachdem welche farbe man hat und der kerl hatte noch neben grün, rot, und blau lila zur auswahl bei den zaubersprüchen

  12. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    29. Mai 2010 at 14:35

    geil XD Cracky als „Gastauftritt“ hehe ich hoff das ich nach super mario galaxy 2 noch geld für Eternal Darkness hab…..
    gutes Video Madcow und Rib 😉 hehe Rawiioli 4ever XD

  13. Dr.Basti
    29. Mai 2010 at 14:43

    mann der player nervt hab die seite 20 mal neu laden müssen….

    trotzdem etarnal darkness is das wert^^

  14. Warriv
    29. Mai 2010 at 15:20

    Sehr coole Episode. Diesmal is beim Boss ja wenigstens was passiert 😛
    Btw. habs auch angefangen, aber rot gewählt und bei mir schlägt Grün rot, also passt das schon 😉

  15. rib
    29. Mai 2010 at 15:28

    @Dr.Basti

    unter dem Video ist der Link zu unserem Sevenload Profil was wir alternativ anbieten, da Dailymotion sehr oft unertragbare Ladezeiten hat.

    https://de.sevenload.com/mitglieder/Rawiioli/videos

  16. Smash Brother
    29. Mai 2010 at 15:57

    coole Episode 😀 das Bild vom Cracky für den Telefonjoker…genial xD
    und Glückwunsch über den Sieg. War echt nervig dieser Wächter und beim Timing ist echt Skill gefordert. Kann sein dass das Game jetzt schwer wird 😀

    bin ziemlich gespannt wie´s weitergeht…weiter so madcow&rib !!

  17. Cryze
    29. Mai 2010 at 16:42

    Endlich gepackt die Episode 😉
    Ihr hättet es aber auch einfacher haben können, indem ihr einfach die Barriere hinten mit magische Attacke angreift. Zugegeben, da muss man erstmal drauf kommen, aber es funktioniert und ist deutlich einfacher als dieses abwarten des richtigen Moments 😉

  18. Dr.Basti
    29. Mai 2010 at 18:56

    @Rib
    Ich weiß aba da müsste ich ja meine Maus bewegen *faulheit lässt grüßen*
    außerdem nimmt man das ja gern in kauf wenn man dafür ne endgeile Eternal Darkness Episdoe sieht

  19. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    29. Mai 2010 at 19:05

    was mir noch gefallen würde ein New Super Mario Bros.Wii durchgezockt mit 4 Spieler also grad SChmäään,Cracky,Madcow, Rib oda H-Fox einer muss halt zu schaun

  20. Dolby Surround
    30. Mai 2010 at 00:09

    Was für ein K(r)ampf. 😛
    Ihr hattet so viele gute ansätzte und dann macht euch das blöde timing zu schaffen, ist aber auch dämlich die zweite Phase, wenn man es nicht weiß.Hatte bei mir beim ersten Durchspielen auch so 30 min gedauert bis ich endlich gecheckt hab wie das timing ist.
    Spoiler (maybe)
    Ach ja noch was, grün stimmt schon, da hat sich Cracky vertan, denn warum sollten die die Essenz von Xel´lotath bewachen, wenn diese nicht die Schwachstelle ihres Meisters darstellt?
    Spoiler Ende. 😛

    Viel Glück beim nächsten Part. (den ich persönlich nervig finde)

  21. Henry
    30. Mai 2010 at 03:15

    Also von der Spannung her waren die letzten 3 Videos der absolute Höhepunkt! Freue mich schon wieder richtig auf das nächste^^

  22. Xonjo
    30. Mai 2010 at 10:59

    Endlich habt ihr es geschafft mit Cracky als Telefonjoker Coole Episode 🙂

    Also bei mir wars immer so: Grün schlägt Blau, Blau schlägt Rot, Rot schlägt Grün und Lila alles.
    Habs mir so gemerkt, indem ich wie in Pokemon gedacht hab. Pflanze schlägt Wasser usw. ^^
    Das Bild hilft vielleicht besser es zu verstehen^^

    https://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/bastion6six6/blog_photos/f77a1eb34234a5c74ec882cc92b35e97.png?v=40000

  23. Blacky
    30. Mai 2010 at 16:13

    Schöne Episode! Freu mich schon auf die nächste Episode 😀

  24. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    30. Mai 2010 at 17:34

    wann kommt den eig. die nächste Metroid Prime Episode ??? XD und freu mich natürlich auch auf die nächste Eternal Darkness Episode

  25. Je re
    30. Mai 2010 at 21:07

    happy b-day Parak00pa Yaay enternal Darkness Schade dass das video sich nur auf den Endgegner bezog trotzdem schön das der dreibeiner K.O. is^^

  26. Nintendo-dog
    31. Mai 2010 at 16:30

    schönes video :D…ich könnt ja maö öfters zum telefonjoker greifen :D…aber natürlich nur, wenn ihr das braucht 😉

  27. Cracky
    1. Juni 2010 at 15:15

    Jau meine Farbangabe war leider nicht korrekt. Ist aber auch net schlimm. Irgendwie habe ich den beiden ja geholfen. 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker