Der Gamecube ist tot, es lebe der Gamecube!

3. Juli 2007 von Cracky

Mit unserer ganz persönlichen Top Zehn der besten Gamecubespiele möchten wir nochmal an den kleinen Wunderwürfel aus dem Hause Nintendo erinnern. Viele exklusiv Titel sind auch heute noch ihr Geld wert und bringen jede menge Spaß.
Viel Freude mit unserem Video!

Kommentare sind wie immer sehr willkommen. 🙂

    32 Nudeln

  1. Alex
    3. Juli 2007 at 18:25

    gutes video, obwohl ich manche Spiele etwas weiter vorne und andere wiederum weiter hinten eingeschätzt hätte

  2. Maettes
    3. Juli 2007 at 18:39

    Erzähl! Was hättest du höher eingestuft?

  3. Stefan
    4. Juli 2007 at 05:05

    Warum wundert es mich nicht, dass in eurer Top10 kein einziger RE-Titel zu finden ist? 😉

  4. Maettes
    4. Juli 2007 at 14:58

    Stefan wärst du in unserer truppe dabei hätten wir wahrscheinlich eins drin gehabt ^^

  5. loop
    4. Juli 2007 at 20:49

    geiles video,gefällt mir sehr gut.

  6. Tim
    7. Juli 2007 at 11:09

    Bis auf Eternal Darkness waren alle Spiele in meinem Besitz 😉 Top 10 kann ich so unterschreiben.

    Obwohl Mario Kart 64 fand ich gar nich so schlecht 😉

    Hab auch die anderen Videos gesehen, gute Arbeit macht weiter so 😉 Fehlt nur noch nen RSS-Feed 😉

  7. Maettes
    7. Juli 2007 at 12:40

    Hi Tim!
    Der feed müsste schon funktionieren. Also unter Firefox zeigt er mit oben neben der Url das Rss zeichen an. da kannste dann abonieren…

  8. Tim
    7. Juli 2007 at 21:04

    Ah, muss ich wohl übersehen haben 😉 Sehr schön…

  9. ShadowSuper
    18. August 2007 at 23:04

    Cooles Vid. Hätte SSBM höher geschätzt.

    Meine Top 10:

    1Super Smash Bros Melee (Mehr als 1000 Spielstunden können nicht lügen. Nach 500 Stunden konnte man auch die Level-9er mit leichtigkeit besiegen, aber der multiplayer ist super!)

    2-5
    Ich kann diese Spiele nicht bewerten, alle klasse: Mario Smash Football, Mario Kart, Zelda TP, Zelda WW

    6-8
    Metroid 2, Mario Power Tennis, Pikmin 2

    9-10
    Sonic u. Mario Party

    Meine Lieblingsspiele von meinen ca. 50-60 GC-Games

  10. Knurrunkulus
    2. September 2007 at 11:01

    Bin über eure Games Convention-Berichterstattung hierhergelangt und muss euch jetzt auch mal ein dickes, fettes Lob aussprechen. Ihr macht das total super und mit einem hohen Entertainmentfaktor, seid dabei nie zu albern, sondern findet immer das richtige Maß zwischen Information und sonstigem Gelaber und, was das Allerwichtigste ist: Man merkt euch eure Begeisterung an.

    Von daher ist es mir auch völlig wumpe, dass meine Top10 wohl auch etwas anders ausgesehen hätte und Resident Evil 4 zusammen mit Bomberman Generations und Super Monkey Ball (alleine wegen des Multiplayermodus ja dermaßen Pflicht, dass es schon nicht mehr feierlich ist) sicherlich den ein oder anderen eurer Titel verdrängt hätte, weil: Es ist eure Liste, ihr begründet sie gut und ich kann sie voll und ganz nachvollziehen.

    Weiter so. Und bitte so authentisch bleiben.

  11. Jimbo
    27. November 2007 at 19:40

    Auch wenn es etwas spät kommt: super Liste, schön begründet und spassig anzuschaun.
    Dank euch hab ich mich endlich durchgerungen mir Eternal Darkness zuzulegen und auch über den etwas schwachen Start hinweg weiterzuspielen – und dann geht es ja wirklich ab. Ein tolles Spiel das den Platz wirklich verdient hat.

  12. Wiifan
    5. Januar 2008 at 00:39

    Ich hätte auch Prime 1 auf 1 gesetzt-bevor ich es hatte hätte ich Echoes auf 1 gesetzt.

    Ansonsten: Gute Kommentare, auch die Idee die Platzierungsnummer von einem A Link to the Past Ritter ,,rauszujagen“ war gut. Ich stimme zu, hab 8 der 10 Spiele(Eternal Darkness nicht und Pikmin), und hatte gedacht, das Paper Mario höher kommt(durchgespielt, würde ich noch öfters tun). Gute Wahl bei den Spielen!

  13. Dennis
    16. Januar 2008 at 16:44

    jo, diese spiele sind alle klasse. 🙂

  14. chris
    18. Februar 2008 at 20:51

    geile reinfolge 😉

  15. Erkan
    20. Februar 2008 at 15:59

    Ich hätte super Mario sunshine als 4 oder 5´tes
    gesätzt

  16. whesin
    23. Februar 2008 at 08:50

    total gut !!!! ich freu mich schon auf die
    top 10 wii games^^

  17. chris
    23. Februar 2008 at 12:06

    hey maettes ihr beiden könnt doch mal eine top 10 über Wii games machen 😀 gruß chris

  18. Chad Vader
    24. Februar 2008 at 03:01

    ich finde mario kart double dash sollte auf dem 4. platz und super smash bros. sollte auf den 3. sein. aber wieso habt ihr luigi´s mansion nicht genommen??? das war doch auch ein gutes spiel oder etwa nicht????

  19. Struppi
    26. Februar 2008 at 03:31

    Also ich stimme euch größtenteils überein, aber Strikers hat keine so gute Platzierung verdient…finde ich.

  20. Lucas
    14. März 2008 at 20:06

    Ich hätte noch star fox assault in die top 10 genommen.Der Mutiplayer macht richtig spaß.Den Story Modus hätte ich spannender gemacht aber sonst nichts auszusetzten. ps:Müsst ihr umbedingt mal spielen

  21. Unaussprechliche(r) Name
    18. Juni 2008 at 19:14

    Das ist ja ´mal was geiles! Eine Rangliste für die Lieblingsspiele. Naja, SSBM und SMS hätte ich auf einen höheren Rang geschätzt…

  22. Grassi
    25. August 2008 at 13:14

    ich finds schade das es mario power tennis nicht in die top ten geschafft hat

  23. jaconos
    4. September 2008 at 19:57

    find ich sehr gut ja der würfel voll emotional

  24. jaconos
    4. September 2008 at 20:00

    die 1000 stunden bei ssbm können net lügen 1 platz overplo gamer :-)))

  25. jaconos
    4. September 2008 at 20:15

    mit dem hats angefangen der würfel jez bin ich nintendo freak weil er einfach abgeht

  26. Rafi
    30. Oktober 2008 at 22:52

    Könnt ihr solche Top-Listen nicht öfter machen?

    Zum Beispiel:

    Die besten SNES-Spiele
    Die besten Jump ´n´ Runs auf Nintendo-Konsolen
    Die besten Spiele für Nintendo-Konsolen, die nicht von Nintendo sind
    Die besten Mario-Spiele
    Die besten Virtual Console-Spiele
    uvm.

    Bitte macht was! 😉

  27. Cracky
    30. Oktober 2008 at 22:54

    Zuviel Arbeit. 😉

  28. Rafi
    30. Oktober 2008 at 22:58

    Schade… Naja, egal…

    Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn man in der rechten Menü-leiste („Movies“) auf durchgezockt klickt, kommt nur eine leere Liste! 😉

    P.S.: Rawiioli ist geil! 😀

  29. Cracky
    30. Oktober 2008 at 23:02

    @Durchgezockt-Movie-Leiste
    Womit wir bei noch mehr Arbeit wären. 😉

  30. Momo
    11. Juli 2009 at 20:39

    Ich habe F-Zero GX komplett durchgezockt.
    2 Monate gebraucht… aber jetzt habe ich alle cups auf „Meister“ gewonnen. Alles freigeschalten, alle misionen auf extrem geschafft.
    Das Spiel is so geil!!!!

  31. Chal
    15. Juli 2009 at 20:03

    Im Großen und Ganzen kann ich dieser Liste zustimmen. Bei Eternal Darkness kann ich nicht mitreden, da ich es selbst nie gespielt habe, aber als ihr darüber erzählt habt, musste ich sofort an Beyond Good & Evil denken. Das Spiel hat sich ebenfalls nicht sehr gut verkauft, hat aber eine richtig geniale und tiefe Story und ein wunderschönes Design.
    Ich habe es dann auch in der Aufzählung vermisst. 😉
    Falls ihr es noch nicht kennen solltet, sind die 10€ ein mehr als lohnende Investition!

  32. fabtor
    15. Juli 2009 at 21:05

    einfach geil.
    ihr hab der GC wieder aus gegraben=)

    ich hab auch noch den cube rumliegen.aba der hat ne kleine macke.darum funktioniert der nicht mehr so gut.

    aber egal.
    das is echt mal wieder n gut gemachtes video.
    und die game sind fair plaziert^^.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker