Das waren noch Zeiten

30. Januar 2009 von Maettes

Einen wunderschönen guten Abend. Oder fast schon gute Nacht. Wie auch immer wir möchten euch den Abend noch mit ein wenig PodCast Action versüßen. Wie war es als wir klein waren? Als wir das SuperNintendo bekamen und unsere Zeit als Konsoleros richtig began.

    41 Nudeln

  1. Lodeme
    30. Januar 2009 at 22:41

    ja endlich darauf habe ich gewartet
    ich höre mir ihn jetz an und schreibe danach nochmal 😉

  2. Mickelo
    30. Januar 2009 at 22:55

    2 alles was ich wollte 2.

  3. BloodWolf
    30. Januar 2009 at 23:12

    mag eure Podcasts irgendwie^^ sind gemütlich sag ich mal xD
    ..auch wenn ich die fast nie auf einen Schlag zu Ende höre^^

  4. Schddy
    30. Januar 2009 at 23:44

    Ich habe mir den Podcast gerade angehört. Euch scheint der Super Nintendo richtig ans Herz gewachsen zu sein. Bei mir was es der Gameboy mit Super Mario Land 1, 2 und 3 + Mega Man 3.

    @ Maettes:
    Ich glaube, ich habe den Streit wegen LBP auf Wiitower durch mein „alles erinnert an Nintendo“ verursacht. :/

    @ Rib:
    Ich habe bei der Umfrage schon mitgemacht. Baden Württemberg lebt. 😀

  5. sithlord
    31. Januar 2009 at 00:04

    Ich liebe eure Podpürees einfach^^ immer gut zum chillen.

  6. loziK
    31. Januar 2009 at 00:10

    Hehe klasse, Wii Shit. 😉

  7. superflorian1
    31. Januar 2009 at 00:10

    zu später stunde immer noch ein lol
    danke rawiiolis für alles was ihr in die seite gesteckt habt

  8. SpOOky
    31. Januar 2009 at 00:31

    Juhu ein Podpüree. Perfekt um die Woche ausklingen zu lassen ^^

  9. Tobiiwii
    31. Januar 2009 at 00:34

    Also … was ich früher gezockt habe: Lufia II für mich das beste spiel ever und secret of evermoore. SoM hat mich eig. net so gefesselt aber des hab ich auch gespielt … bei lufia II wollt ich als kleine skind immer unbedingt zur hochzeit von max und ( weiß nicht mehr wie sie heißt) kommen^^

  10. mp
    31. Januar 2009 at 00:42

    süß!!

  11. Valnar22
    31. Januar 2009 at 01:58

    rib du hast recht iss deluxe absolut genial xD kostete 130 mark oder so ^^ war jede mark wert! 😀

  12. rib
    31. Januar 2009 at 02:53

    Ja ISS deluxe spiel ich heute noch ganz selten mal gegen mein Bruder. Super geil =)

  13. Struppi
    31. Januar 2009 at 03:11

    Ich schreib zwar sonst nix mehr hier, aber jetzt muss ich mich melden!
    Ich hatte damals auch Clayfighter!Ich liebte es. XD
    Es war einfach so unglaublich schlecht, dass es schon wieder toll war.

  14. ERKAN$$$
    31. Januar 2009 at 09:27

    endlich ist es fertig !!!!!!!!!!!!

  15. Secarlen
    31. Januar 2009 at 10:07

    super podpüree
    die Spiele haben gute Kindheitserrineungen geweckt hoffentlich wird die Festplatte bald wider ganz sein ich will Metroid und Super Ghouls´n ghosts.

  16. derbarde
    31. Januar 2009 at 11:13

    Oh ja, auch ich gebieße im Moment all die Klassiker von damals, denn neue Wii-Titel, die gut sind, sucht man zur Zeit vergebens.

    So spiele ich im Moment Secret of Mana, komm dort aber nicht weiter, wo man gegen zwei Wölfe kämpfen muss, in dem Hexenwäldchen.

    Außerdem wird noch Zelda 3: A Link to the Past und Ocarina of Time genossen.
    Ersteres erinnert mich an Minish Cap, ist supergeil, perfektes 2d-Gameplay, klasse Soundtrack.

    Zweiteres hat zwar ne schlimme Steuerung, vor allem der Bogen und der Greifhaken (vor allem nachdem man Twilight Princess gespielt hat) ist aber trotzdem ein grandios.

    Als letztes spiele ich noch auf dem PC Schlacht um Mittelerde 2. Bestes Strategiespiel, dass ich je auf dem PC gespielt hab.

  17. nfmatt
    31. Januar 2009 at 11:15

    Wieder ein super Podpüree =) Freu mich schon auf den nächsten,..^^

    Ach und wegen Videos schneien, ich könnt einspringen xD 😀

  18. derbarde
    31. Januar 2009 at 11:15

    Ach ja, danke Maettes, dass ich wieder erwähnt wurde!!

    Phoenix Wright ist wirklich ein geiles Spiel, da machst du wirklich nichts falsch.

    und sorry für die paar rechtschreibfehler über mir

  19. ShadowGaara
    31. Januar 2009 at 13:24

    Spitzen Prodpüree, wie immer. Wenns sein muss kann ich wohl eure Videos schneiden, bin Profi in VIdeos schneiden (kein Witz) 😉 .

  20. nintendofan96
    31. Januar 2009 at 13:33

    als erstes cooles podpürre supernintendo fand ich schon immer hammer^^besonders super mario world

  21. Nintendo-dog
    31. Januar 2009 at 13:35

    super Podpüree…der SNES ist echt der hammer und hat echt geile Spiele

  22. TriforceMeister
    31. Januar 2009 at 13:36

    mystic quest legend, einfach geil^^

  23. Eistee
    31. Januar 2009 at 13:57

    SNES wa mega ich weiß noch wie ich diese von meinem onkel bekam einfach nur geil
    ich hab mich wieder in die alte zeit getragen =)

  24. Memo
    31. Januar 2009 at 14:03

    Jah,Super Mario World..und Donkey Kong Country..das mit dem speichern war echt schon immer ein riesen problem xD

    Kingdom Hearts für die PS2 sollte man auchnicht vergessen..tolle Story,hammer Gameplay – hat meine Kindheit ungemein bereichert =]

  25. henry9112
    31. Januar 2009 at 15:03

    Awesome 😀

  26. Akyra
    31. Januar 2009 at 15:08

    ja das stimmt schon…

    ich tät schon gerne mal little big planet spielen!!

    Sehr geiler Podcast!! Wii shit (Sega)

  27. Lukas
    31. Januar 2009 at 16:00

    cooler podpüre. Aber ich wolte euch was Fragen Wieso sind so viele Specials verschwunden? Also bei mir wen das bei anderen anders ist.Aber bei mir ist vieles weg.

  28. Jimbo
    31. Januar 2009 at 16:06

    „Haare?“
    Cracky und Maettes: habt ihr euch die vor kurzem mal wieder reingezogen oder warum bringt ihr grade so häufig Bezüge dazu? ^^

  29. MoeJoe
    31. Januar 2009 at 16:54

    super PodPüre macht echt spaß zuzuhören

  30. ShadowXD001
    31. Januar 2009 at 17:27

    super toller podpüree

    hach … wenn ich so an meine gameboy spiele zeit zurück denke wird mir irgendwie warm ums herz lol xP

    damals war pokemon das top spiel für mich ^^

  31. ZED-MEN
    31. Januar 2009 at 18:52

    mal wieder ein gelungener podcast^^ (ach übrigens ich hab mir paper mario für die virtual console runtergeladen^^ (empflenswert)

  32. Cracky
    31. Januar 2009 at 19:29

    @Jimbo
    Damals als wir noch Jung waren und du mit einer taufrischen 46GB Festplatte der King of the hill warst haben wir uns alle möglichen PC Player Scheiben geschnappt und auf die Pladde gezogen.
    Dementsprechend oft wurden die Vids dann geschaut. Daher bleiben sollche Insider einfach hängen. 😉

  33. Jimbo
    31. Januar 2009 at 23:19

    Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin bei dem sich das Zeug ins Hirn gebrannt hat 😀

  34. diggi
    1. Februar 2009 at 05:06

    also euer podpürre is einfach hamma !!!

    @maettes hast du schon auf der ps3 netzwerkverbindung ? weil cih hab dir FA gestellt

  35. Toni_wii
    1. Februar 2009 at 17:02

    ahh das warn zeiten

  36. GooBoy
    1. Februar 2009 at 18:28

    Einfach der Hamma. Wieder ein klasse PodPüree.

    Cracky & Schmaedess:
    Ich schau schon seit Monaten auf eurer Seite vorbei.Ich hab noch nie so eine geniale Seite gesehen wie Rawiioli. Ihr seit einfach awsome.=D

    Madcow & rib:
    Wie man vlt. an meinem Namen erkennt, bin ich ein totaler Fan von World of Goo. Danke an euch, denn ohne euer Video, wäre ich nie zu World of Goo gekommen. ;D

  37. Jack
    1. Februar 2009 at 20:35

    @Chracky: Bei Flatout 2 gibt es keine dummis mehr^^

  38. Luigi
    3. Februar 2009 at 19:43

    Verdammt hab doch glatt mein Kommentar wieder mitgenommen XD
    I love Podpüree ^^

  39. Madcow
    4. Februar 2009 at 01:17

    @GooBoy:
    Freut mich zu hören, World of Goo hat auch alle Liebe von uns verdient. Unglaublich gut dieses Spiel
    Will mehr Levels ^^

  40. Oliver
    11. Februar 2009 at 14:43

    ic hmuss sagen das Zelda für NES „a link to teh past“ mit ocarina und majoras mask sind di ebesten zelda games twilight princess hat mich ja sowas von enttäuscht …. Grafik halt nicht alles schade eig

    super der podpüree wollt auch fragen wie es jetzt mit Rawiioli aussieht wollt ihr jetzt alle konsolen durchgehen ? weil für wii gibbet ja im mom jetzt nix besonderes muss ich sagen schade

  41. Sony
    11. Februar 2009 at 19:38

    @Oliver
    erstmal schöner name xD
    und ja die gehen alle durch weil es auf dieser seite nicht nur um die Wii geht sondern einfach um den Spaß zu zocken.
    durch pc-, 360- und ps3videos sollte man das inzwischen mitbekommen haben^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker