Snakebyte Wii Komponenten- & RGB-Kabel im Test

1. Februar 2009 von Cracky

Jetzt wirds interessant für alle die ihre Wii immernoch mit dem Standard-AV-Kabel betreiben. Wir haben mit freundlicher Unterstützung von Sunflex die Möglichkeit euch einen Vergleichstest zwischen den Orginal-Nintendo und Snakebyte-Versionen der RGB- & Komponentenkabeln für die Wii zu präsentieren. Verarbeitung, Bildqualität und Spezial Funktionen werden komplett durchleuchtet.
Alle die auch Games von der Wii Aufzeichnen möchten sollten genau aufpassen. 😉

    43 Nudeln

  1. Dominik
    1. Februar 2009 at 10:52

    mit rgb läuft es bei mir besser als mit dem normalen
    Danke Cracky

  2. Leitwolf
    1. Februar 2009 at 11:04

    super Test Cracky, echt 1 A 🙂

  3. tuitz
    1. Februar 2009 at 11:15

    Wirklich sehr gutes Video, Cracky.

    :top:

  4. Eistee
    1. Februar 2009 at 11:19

    das video wa echt informativ danke 😉
    und das man es sogar auf HD geniessen kann is einfach hamma 🙂

  5. ShadowGaara
    1. Februar 2009 at 11:23

    Sehr informatives Video, wirklich. Mir gefällt vorallem das Feature das man das mit dem PC verbinden kann und man die Spiele aufzeichnen kann.

  6. Akyra
    1. Februar 2009 at 11:25

    Juhu….

    Freut mich… werds mir gleich anschaun!

    Ich muss es immer wieder sagen…

    Cracky maettes rib und madcow…

    Ihr schafft es immer wieder auf neues lustig und informativ zu vereinigen… Großes Lob an euch alle!!!

  7. Akyra
    1. Februar 2009 at 11:41

    Also ich werd mir wahrscheinlich ein rgb kabel von snakebyte holen für das aufnehmen…

    It´s awesome…

  8. Schüddy
    1. Februar 2009 at 11:50

    Grandioses Video. Zeigt super den Vergleich und ist technisch auf höchstem (!!!) Niveau!

    Ich spiele derzeit noch auf einem Röhrenfernseher und benutze das RGB Kabel von Big Ben. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen, denn es kostet nur knapp 15€ und auch dieses hat einen separaten RGB Ausgang!

  9. sithlord
    1. Februar 2009 at 11:53

    Gutes Video, ihr habt das sehr schön verglichen weiter so^^

  10. LosK.
    1. Februar 2009 at 12:06

    Verdammt! Hab mir gerade letzte Woche das Kabel von Nintendo geholt x.x Hättet ihr das Video nich früher zeigen können?
    Egal, guter Test^^

  11. nintendofan96
    1. Februar 2009 at 12:41

    ICh werd mir jetzt das rgb kabel von snake byte holen af jeden fall ein klasse test cracky^^

  12. ZED-MEN
    1. Februar 2009 at 12:42

    ich kann garnicht crackys stimme hören-.-

  13. nintendofan96
    1. Februar 2009 at 12:54

    also ich hätte da noch eine frage wie heißt diese rote box am ende?

  14. ZED-MEN
    1. Februar 2009 at 12:55

    jez gehts^^(mit kopfhörer-.-……DOH!!!!)

  15. Mirror-Dragon
    1. Februar 2009 at 13:55

    also das video war sehr informativ, jetzt weiß ich das ich mir vllt doch noch ein rgb-kabel hole.

    Danke Cracky 🙂

  16. henry9112
    1. Februar 2009 at 14:23

    Feiner Test.

  17. kuba
    1. Februar 2009 at 16:28

    danke, darauf hab ich gewartet mein HD Tv muss schließlich gute quali liefern

  18. Nico
    1. Februar 2009 at 16:31

    Cooles Video.
    Welchen Plasma hast du, Cracky?

    Grüße

  19. SpOOky
    1. Februar 2009 at 16:35

    Ein guter Test. Das mit dem PC anschluss ist auch ein gutes Feature

  20. Rafi
    1. Februar 2009 at 17:08

    Wow! Das Video ist total professionell! Meine Achtung!

  21. TigerClaw
    1. Februar 2009 at 19:15

    cool danke cracky ich wollte mir schon so ein kabel kaufn dnen bei einem flachbildscirm (HD) ist das wii bild voll kacke sehr verpixelt ^^, super test ich geb dir auch 1+

  22. Highscorebreaker Joe
    1. Februar 2009 at 20:22

    Klasse Hardware Test 😀

    Es war schon blöd, dass der Kabel von Snakebyte sich kaum von den Kabel von Nintendo unterscheidet. Ansonsten hätte Cracky noch mehr plappern können 😛

    Habt ihr noch mehr solche Hardwaretests im Planung? Die schaue ich mir am liebsten an ;D

  23. GooBoy
    1. Februar 2009 at 20:41

    Toller Test Cracky.
    Ich finds klasse, das Snakebyte das mit dem PC Anschluss gemacht hat.

  24. smashm
    1. Februar 2009 at 21:17

    tolles video 😉

    @Cracky: Wo hast du die Pinnacle Box gekauft? dass so etwas über USB geht, ist sehr cool 😀

  25. Tschani
    1. Februar 2009 at 21:38

    sehr guter Vergleich, Daumen hoch! Das video ist halt sehr professionel, da Cracky sehr deutlich spricht und es auch verständlich erklärt wurde… ist mal was anderes^^

  26. sPliTTerS
    1. Februar 2009 at 21:51

    Richtig gutes Video! Doch ich bin leicht *confused*^^ Das Komponenten Kabel und das RGB Kabel ist doch in Grunde genommen das gleiche,also beide Kabel machen einfach das Bild in Wii Spielen besser,bzw man kann in den Wii Menü Systemeinstellungen (egal ob man RGB oder Komponenten an der Wii angeschlossen hat) den Bildmodus auf „480p“ stellen.Seh ich das so richtig? bin gerade etwas verwirrt sry^^

  27. Nintendo-dog
    2. Februar 2009 at 12:48

    geniales video

  28. Josua
    2. Februar 2009 at 16:36

    Könntet ihr auch ein Video machen wo man den unterschied zwischen dem standard und Rgb-kabel sehen kann?Ansonsten wirklich gutes Video.

  29. ShadowXD001
    2. Februar 2009 at 18:20

    sehr sehr gutes video
    ich hatte mal das rgb kabel von snakebyte aber hatte damit probleme mit dem anschließen

  30. Toni_wii
    2. Februar 2009 at 19:23

    cool cracky werde mirs auf jeden besorgen

  31. Luigi
    2. Februar 2009 at 20:20

    Jo das is´n Hammermäßiger Tipp von dir Cracky.
    Vielen Dank ^^

  32. TOMBraider
    2. Februar 2009 at 20:57

    Freu mich schon auf euer making of video!!! endlich richtig videos aufnehmen *treum* =)

  33. Secarlen
    3. Februar 2009 at 14:21

    tolles verkleischs video

  34. Lukas
    14. Februar 2009 at 08:21

    Eine frage. Geht das Componenten kabel auch bei einem röhren ferseher? Aber cooooooles video =)
    es war alles zu verstehn und und und.

  35. Cracky
    14. Februar 2009 at 22:08

    @Lukas
    Es gab mal Röhrenfernseher die Componentensignal verärbeiten können. Sind aber sehr selten. In der Regel funktioniert also „nur“ das RGB-Kabel.
    Wenn man ganz viel Pech hat fluppt das RGB aber auch nicht. Dann ist es höchste Zeit den Fernseher zu ersetzen. 😀

  36. Lukas
    15. Februar 2009 at 09:10

    Danke.

  37. fabtor
    22. Mai 2009 at 13:27

    @cracky:brauch man für die aufnahme von games noch n bistimmtes programm oder geht das automatisch???

  38. FriTTe
    21. Juli 2009 at 22:15

    Mein GOTT!!!
    Kann mal jemand sagen wie die rote Box heißt !!!
    Braucht man die überhaupt??
    Los sprecht mit mir

  39. vikipedia
    21. Juli 2009 at 22:47

    @FriTTe:
    cracky hat doch gesagt das das teil eine pinnalcle box ist.
    und das ding ist die hauptsache der aufnahme^^.

  40. FriTTe
    25. Juli 2009 at 14:55

    Vielen Dank

  41. brisnprince
    30. Januar 2011 at 11:11

    Bin schon lange großer Rawiioli-Fan! Das Video hier hat mir echt super weitergeholfen, danke!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker