Monster Munsch mit dem Monster Hans

28. Juni 2010 von M4dC0w

Mal wieder hat sich der H-Fox sich seine Morph-Axt geschnappt und zusammen mit Ivo, Rafi und MasterOtenko aus der Rawiioli-Community in Monster Hunter Tri die Nacht zum Tag gemacht. Seht hier die Zusammenfassung der 7 Stunden Marathon-Zockerei!

Lasst die Jagd beginnen mit Monster Hunter Tri

    21 Nudeln

  1. parak00pa
    28. Juni 2010 at 19:43

    cool, mal wieder mmonster hunter ,)

  2. Patrick1000
    28. Juni 2010 at 19:50

    monster hunter tri cool hätte ich nicht erwartet

  3. derbarde
    28. Juni 2010 at 19:59

    Also, H-Fox, hier fühle ich mich zur Verbesserung verpflichtet, da das Pluriel von Bonus ´´Boni´´ ist.

    Dennoch ein sehr gelungenes Video zu einem epischen Spiel. 120 Zeitstunden verbrachte ich bisher damit und 100 prozentig durch habe ich es bisher nicht.
    Und natürlich war es auch eine Freunde den alten Rafi spielen zu sehen. Das letzte Mal, dass ich dies tat war in einem bestimmten Mario Kart Wii Online-Spezial mit dem rib 😉
    Lang ist´s her.

  4. Mario-WL
    28. Juni 2010 at 20:04

    Waaaaaaaaaah, warum hat mir niemand davon erzählt X_X
    Naja, dann eben nächstes mal :-/
    Naja, cooles Vid^^

  5. michi
    28. Juni 2010 at 20:23

    geil mh3 muss ich mir sofort ansehen ich zock des jeden tag 😀

  6. doombreaker
    28. Juni 2010 at 20:25

    Yes neues von MH

  7. 9Maluigi9
    28. Juni 2010 at 20:37

    da bin ich mal etwas sauer das das hier nicht im form eines videos angekündigt wurde,ich wär gern dabei aber nein,niemand sagt bescheid,das is mal wirklich das allerletzte ;(

  8. warlock
    28. Juni 2010 at 20:50

    Ivo, du Halbgott! 🙂
    Schön, mal wieder deine Stimme zu hören

  9. Mazzle
    28. Juni 2010 at 21:11

    Die Monster Hunter Zockerei, vor allem mit Ivo, findet wenn, dann im Skypestammtisch statt. Wird eigentlich nie angekündigt, da es so zwischen denen vereinbart ist.

  10. H-Fox
    28. Juni 2010 at 21:54

    @derbarde

    Das mit den Bonüssen is mir erst beim schneiden aufgefallen, musste so über mich selbst lachen 😀

    @9Maluigi9

    Die Aufnahme war eine spontane entscheidung. Alle hatten massig Zeit und Ivo konnte die Skype-konfi aufnehmen (nochmal danke dafür Ivo). Das nächste mal wird Multiplayer-aktion angekündigt

    Und da wir grad vom Ivo reden, etwas Schleichwerbung:

    Er hat nämlich ein Programm gemacht, in dem ihr sehen könnt, welche Waffe gegen welches Monster den meißten Schaden macht. Wenn ihr also wissen wollt, welches euer Großschwerter am besten geeignet ist gegen einen Agnaktor, schaut euch Ivo´s Damage-Calculator an

    https://dl.dropbox.com/u/2332843/mh3.htm

    Es ist allerdings noch nicht Perfekt und komplett auf Englisch. Bei Fragen wendet euch an Ivo

  11. 9Maluigi9
    28. Juni 2010 at 22:22

    @H-Fox
    Dass das spontan war hab ich im video gemerkt,ich reg mich ja nur auf weil ich in dieser zeit inder MH3 aufgenommen wurde auch online mit MH3 war 🙁 Naja das nächste mal will ich dabei sein 😀 hoff ich doch 😉

  12. Mab
    29. Juni 2010 at 15:43

    Kann das video erst daheim schauen, aber das damage-tool ist auf jeden Fall schon mal große Klasse – nur dass ich das Gefühl hab, dass ausser mir eh niemand mal Waffen oder Rüssi wechselt, um sie der Aufgabe anzupassen… 🙂

  13. toadstool
    29. Juni 2010 at 16:44

    meine güte ist H-fox weit
    JR 27 in drei wochen JR47

    bei mir JR 8 in zwei wochen JR 9

  14. Ivo
    29. Juni 2010 at 17:01

    *Hust* Ich bin inzwischen 90 *Hust*

    Ähm ja… wir übernhemen übrigens keine Haftung für eventuell Süchte die durch das Anschauen des Videos entstehen 😉

  15. 9Maluigi9
    29. Juni 2010 at 17:38

    @Ivo,ich dachte ich wär der mit dem besten JR aber leider hab ich nur JR 73 🙁 xD .Aber du bist ja auch die lebende Komplettlösung zu MH3 😉

  16. Ksekopf
    29. Juni 2010 at 21:23

    Ivo! Wo bleibt das KKK mit Magnus und Max?!? WOFÜR BEZAHL ICH EUCH ÜBERHAUPT?! … oh, wait.

    🙁

  17. Nintendo-dog
    30. Juni 2010 at 19:07

    cool, hab mir das spiel neulich geholt….einfach gigantisch gut O.o

  18. Luigi
    30. Juni 2010 at 22:52

    Dieses Video war Interessant, lustig und iwi Spannend 😀
    Sehr gut gelugen ndas Video. ^^

  19. V-K
    4. Juli 2010 at 06:08

    sehr cooles Vid

    Mal ein Tipp: Man kann schneller Sachen aufsammeln/Monster ausnehmen wenn man in geduckter Haltung steht, das weiß fast keiner war aber schon immer so lol

    PS: Hab inzwischen auch schon jedes Monster gekillt, jetzt hol ich mir erstmal Waffen und Rüstungen und hol dann Achievements

  20. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    14. Juli 2010 at 15:41

    H-Fox warum machst du kein Monster Hunter 3 durchgezockt special?? XD haha ne spaß

    also sehr gutes Video und natürlich sehr geiles game^^ XD

  21. DTwins
    23. Dezember 2010 at 10:59

    Hey Leute wenn euch Monster Hunter gefällt dann schaut bei meiner Homepage vorbei http://www.rath-destroyer.de.tl

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker