Live Stream am Samstag + StarCraft-Video

20. März 2009 von Cracky

Diesen Samstag gibt es ein dickes Spezial bei unseren Kollegen von Wiitower und hier direkt auf Rawiioli. Ab 16:30 Uhr könnt ihr uns beim zocken, philosophieren, essen, trinken & schlafen begleiten. Wir halten ein dickes Treffen ab und ihr dürft mithilfe unserer Rawiioli-Cam direkt dabei sein, ihr werdet auch die Gelegenheit haben mit uns ein wenig zu chatten. Alles Live und ungeschnitten! Also erzählts euren Freunden und Familien. Hier wird die Bude wackeln! Jetzt aber viel spaß mit der längst überfalligen Fortsetzung zum 4min StarCraft-Geplänkel. Wer gewinnt?

    19 Nudeln

  1. Rocky
    20. März 2009 at 00:56

    Geiles Video^^

    Maettes: „Bei dieser sind immer Männer, das beunruhigt mich“ hahahahahah Geil

  2. rib
    20. März 2009 at 06:09

    oh man ey STARDRIFT 😀

  3. Jack
    20. März 2009 at 06:46

    Nice vid! Als nächstes könntet ihr ja mal wc3 zocken, Tower Defence wäre nicht schlecht^^

  4. Sinji
    20. März 2009 at 09:51

    wegen live stream, via justin.tv?^^

  5. henry9112
    20. März 2009 at 13:15

    Live Stream: Fett! Bin dabei!
    Starcraft: de.

  6. Nouls
    20. März 2009 at 13:18

    SHIT!!!!!
    Ich bin dieses Wochenende nicht da q.q
    Ich bin jt voll depri p.p

    @Rawiiolis: Könntet ihr diesen Live-Stream dann später nochmal bei YouTube (oder sonst wo) in Parts posten? Würde das nämlich gerne anschauen… BITTE!!! T_T

  7. Secarlen
    20. März 2009 at 14:05

    cool hoffentlich hab ich morgen zeit

  8. xellos86
    20. März 2009 at 14:13

    hmm denk nich das unser „dorf“i-net das mitmacht -.-#
    außerdem is sa abends so ne sache 😉

    aber ich schließ mich da Nouls an: falls ihrs nachträglich nochma posted werd ich ma reinsehn

  9. Dr. Dr. Freiherr von und zu Bob
    20. März 2009 at 14:24

    Gibt es einen Grund, warum ihr gerade gegen die parallel laufende Bundesliga antreten wollt, bissl ungünstig der Zeitpunkt…

  10. rib
    20. März 2009 at 15:53

    Ich bin auch Fussballfan und verfolge Woche für Woche die Bundesliga. Ich denke der wichtigste Aspekt ist das „ab“ 16:30.
    Wir werden da sicher den ganzen Abend/die ganze Nacht(wenn man dann noch was erkennt auf der cam) zocken.
    Bis morgen Gruß rib

  11. Luigi
    20. März 2009 at 17:39

    Maettes: Ich war ja außnahmsweise nich mal so gut XDDD
    Aber geil gezockt. ^^ I love this game. Hoffendlich schafft es StarCraft 2 noch dieses Jahr…

  12. B-R-A-W-L
    20. März 2009 at 17:48

    Langsam werd ich ungeduldig was Wii Vids angeht. Das neue Sonic oder Deadly Creatures z.B. wäre doch ein video wert

  13. ZED-MEN
    20. März 2009 at 17:49

    O_o freu mich auf den live-stream!!!!! GEIL RAWIIOLI LIVE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! das wird GENIAL!!!!!!

    ich guck mir jetzt das video an 😛

  14. KoopaBoy
    20. März 2009 at 19:21

    Awesome Vid.Nicht schlecht gespielt :-)

  15. whesin2
    20. März 2009 at 21:23

    jeah echt geile Idee mit dem Livestream!! 😀
    Freu mich schon auf Rawiioli Live 😉

  16. Toni_wii
    21. März 2009 at 10:49

    richtig geiles video freu mich auf euer special

  17. Fabio
    26. Januar 2010 at 19:29

    Achja, Starcraft ist echt ein geniales Spiel.
    Vor 10 Jahren hatte ich die Demo mal gespielt und mir sofort die Vollversion gekauft.

    Es wäre echt mal nett gegen euch zu spielen:D

  18. Troja
    12. Oktober 2010 at 22:08

    geil!!!!!!!!

    starcraft 1 ist ja fast gleich gut wie sc2!

  19. Troja
    24. Oktober 2010 at 21:18

    will mehr starcraft!!!

    egal ob 1 oder 2!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker