Neunmalkluge Drachen

23. Juli 2010 von M4dC0w

Madcow ist wahrlich im Rollenspielrausch. Das ist aber auch kein Wunder bei all den Rollenspielen, die dieses Jahr erschienen sind. Um seine Rollenspielsucht auch unterwegs stillen zu können, hat er sich mit Dragon Quest 9: Hüter des Himmels den neusten Ableger der Dragon Quest Reihe auf dem Nintendo DS reingezogen und zeigt euch in seinem Video, wieso ihr als Rollenspielfreunde euch diesen Titel nicht durch die Finger gehen lassen solltet.

Jetzt selber die wundersame Welt von Dragon Quest 9 erleben:

Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

    13 Nudeln

  1. michi
    23. Juli 2010 at 14:04

    cool ich wollt micht über des spiel informierien und jetzt macht ihr ein video is ja geil

  2. Daninator1
    23. Juli 2010 at 14:04

    Nach diesem Video will ich das Game unbedingt haben! 😀

    Echt gutes Video!

  3. Meldariel
    23. Juli 2010 at 14:11

    schon auf youtube gesehen 😀
    ich kannte das spiel garnicht.. finds eigl. ganz cool aber da ich nicht soo gerne lange mit nem DS Spiele (zu kleiner bildschirm) is das nix für mich^^
    trotzdem geile review .. wie immer 😀

  4. M4dC0w rult
    23. Juli 2010 at 15:38

    M4dC0w rult. Sobald er seine Ravioli Dose rauszieht und „M4dC0w-Style“ sagt, ownt er alle anhand seiner miesen M4dC0w-Skillz.

  5. AnanasJonas95
    23. Juli 2010 at 16:16

    Ich habe den Teil: Die Hand der Himmelsbraut oder so ähnlich… klingt komisch ist es aber nicht^^. Also ich war total begeistert biss ich in eine Höhle Kam wo die Monster sowas von stark waren dass ich einfach nicht weitergekommen bin. Seitdem spiel ich es nicht mehr. Es ist mir einfach zu schwer. Die Grafik war auch lang nicht so gut wie dieser Teil (9) ! Echt gutes Video^^… wenn das Spiel günstiger wird kauf ichs mir vllt. auch ! MFG AnanasJONAS95

  6. Castiel
    23. Juli 2010 at 18:14

    Habs auch 😀

  7. Luigi
    23. Juli 2010 at 18:20

    Das Spiel find ich super, aber ich fand die soundefekte etwas seltsam.
    Wenn ich das Spiel im Laden liegen seh ist es gekauft. ^^

  8. MasterChief
    23. Juli 2010 at 20:13

    Hey madcow^^
    ich würde es cool finden, wenn ihr wieder unter den Videos schreiben könntet, was ihr Positiv und was ihr Negativ an diesem Spiel findet. Ich fand das ziemlich hilfreich.

    mfg
    Master Chief

  9. oXxin
    24. Juli 2010 at 01:24

    „Seine Pestilenz: Adel vernichtet“

    Göttlich. 🙂

  10. Grumm
    25. Juli 2010 at 11:12

    Sehr schickes Video, schade ,dass ich keinen DS mehrt hab:( Da bekomm ich ja fast schon wieder lust mir einen zuzulegen. Hoffentlich kommt Dragon Quest X noch raus. Ist ja auch schon ewig angekündigt.

  11. Lost
    26. Juli 2010 at 23:37

    ich hab mir das spiel vor 2 tagen gekauft. und ich finde es bis jetzt richtig geil!! Das spiel ist seeeehr empfehlenswert! 😉

  12. Daninator1
    2. August 2010 at 14:45

    Ich habs mir jetzt auch geholt und bin begeistert 😀
    Ich werds auch noch im Koop-Modus mit nem Freund probieren, da machts sicher noch mehr Laune 😀

  13. JoeJoe
    13. Oktober 2010 at 13:31

    ich habs jetz auch und
    kann nett mehr auf hören es zu spielen geht einfach
    nett 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker