Long Road to crash!

3. August 2010 von Cracky

Jetzt haben wir völlig den Verstand verloren! Die vier „Rawiioli Battlezone Championship 09„-Teilnehmer setzen sich in schicke Rennwagen und rasen in die nächste Kreuzung oder sogar direkt in ein Stauende. So etwas verrücktes und unglaublich spaßiges bietet der „Crash-Modus“ von Burnout 2: Point of Impact auf dem Gamecube. Wer bei drei Unfällen insgesamt den meisten Sachschaden verursacht, ist der Gewinner. Na dann lasst uns mal die Motoren starten!

    53 Nudeln

  1. HitmanSilent
    3. August 2010 at 20:22

    @ lenny

    achso deswegen 09 dachte nur es würd so 09 heissen…. ah danke für die information

  2. NintendoD
    3. August 2010 at 21:09

    Epic Fail: Rib fährt an allen Fahrzeugen vorbei :)

    Trozdem geniales Video, die RBC 09 is es wert jeden Tag bis 12 auf zu zählen.

  3. Zwiebelkasper
    3. August 2010 at 21:42

    Beste ^^ Arbeiten,trainieren,mit Freunden was machen,joggen und dann RBC 😀 genial.
    Und PES Battlezone jawoll auf die freu ich mich besonders 😀 Und wenn Rib da verliert dann verlier ich meinen Glauben an die Menschheit 😛

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker