Ein Guter Tropfen

15. August 2010 von M4dC0w

Nach einiger Abstinenz melden sich Rib und Madcow mit einer weiteren Episode unseres Eternal Darkness Durchgezockts zurück. Mit großen Schritten schreiten die beiden dem Finale des Spiels entgegen. Die Magie werden Sie zwar nie ganz beherrschen, aber das Maschinengewehr umso besser.

    20 Nudeln

  1. Warriv
    15. August 2010 at 21:54

    Bei Part 2 und 3 bitte die Sound-Bild-Verschiebung synchronisieren. Weil im Spiel passiert was und erst 2-3sekunden später reagiert ihr. Bestes Beispiel: Untersuchen, ihr untersucht halt den gegenstand und erst 2sek später sagt rib: lass ma untersuchen. sonst beste episode :)

  2. Pilzmann90
    15. August 2010 at 21:54

    juhu erster;)
    wieder mal ein echt gutes video, macht weiter so

  3. AnanasJonas95
    15. August 2010 at 21:57

    Das gucke ich mir jetzt an :) ich freu mich *Freude*

  4. M4dC0w
    15. August 2010 at 22:03

    Dang it ich hab gehofft ichs habs in den Griff bekommen.
    Musste beim Ingame Video rummurksen, weil die Hardware wieder gemacht hat was Sie will.
    Also zurück ans Schneidbrett.

  5. Meldariel
    15. August 2010 at 22:15

    bei part 1 ist auch bild und sound verschoben ;/

  6. Late Knight
    15. August 2010 at 22:17

    Der Sonntagabend ist gerettet,yay!^^
    Genau das, worauf ich heute gewartet hatte,super.

  7. Je re
    15. August 2010 at 23:15

    was denn für part zwei und drei??? aber tolles video

  8. Meldariel
    15. August 2010 at 23:20

    part 1 war krass 😀
    finaleee ooooohoooo 😀
    ich freu mich auf part 2 und 3 :)

  9. Blacky
    15. August 2010 at 23:28

    Schönes Video. Das es a-synchron ist, ist erträglich 😉
    Schön dass rib mal wieder gespielt hat.

  10. Je re
    16. August 2010 at 00:04

    mal ein schöner ausschnitt aus den rawiioli mini news http://www.imagebanana.com/view/yadic9l2/Rib.JPG XD

  11. Wurstmensch
    16. August 2010 at 12:51

    Boah Je re… jeder Kommentar von dir is hier dümmer als der letzte. Bei Video steht Part 1 von 3. Nächsten Sonntag kommt Part 2 und dann Part 3. Ist doch nicht das erste mal, dass sie eine Session aufteilen.

  12. Crossfire
    16. August 2010 at 12:57

    Es ist in fast jedem Spiel bekanntlich so, das es später immer härter und besser wird als zuvor.
    Sollte der Madcow eigentlich wissen und es zu seinem Gunsten nutzen. 😉

  13. Nascherr
    16. August 2010 at 14:13

    Noch mehr Rumgerenne 😀
    Coole Folge mal sehen ob ihr es lösen könnt :)

  14. Mazzle
    16. August 2010 at 14:14

    Ich warte lieber bis ne geupdatete Version des Videos oben ist, denn dieser Tonversatz ist ja abartig. Sorry aber das geht leider gar net beim Zusehen. :/

  15. Je re
    16. August 2010 at 14:26

    @Wurstmensch ich dacht halt weil die anderen schon über über Part2/3 sprechen und danke dass du dich so „nett“ ausdrückst

  16. Smash Brother
    16. August 2010 at 14:26

    Schon teilweise funny, wenn Bild und Sound nicht zusammenpassen xD aber wäre echt nice, wenn ihr das bei part2 synchron hinbekommt 😉
    Dennoch eine Super-Episode, bin gespannt wie es weitergeht.

    „Tier-Rippchen-mit Kraut“ xD so genial!

  17. toadstool
    16. August 2010 at 16:31

    was ich bemerkt habe das der sound nicht synchron ist, schadet zwar nicht aber es passt nicht.

    und die gamescom ist morgen
    nooiiiiinnn

  18. Luigi
    16. August 2010 at 17:26

    Also das mit dem Sound fand ich diesesmal ja extrem dass das nich übereinstimmt hat. Ja ich weiß es wurde schon geschrieben, aber ich musste es einfach tun.
    Ansonsten eine super Folge. Freu mich schon auf die nächste. ^^

  19. rib
    16. August 2010 at 18:53

    Ja keine Sorge madcow ist da schon dran an der Sache, es wird nur zeitkich etwas schwierig da wir schon am DI nach Köln reisen um euch wieder mit Gamescom Material zu füttern.
    Wir kümmern uns aber um den Sound der 3 Folgen.

  20. humus
    18. August 2010 at 02:08

    krasser scheiß…vom alten rom bis zum 1. golfkrieg, alles dabei. zeitlich (oder geschichtlich) so weitreichende spiele kennt man ja normal nur ausm epischen (runden)strategie-bereich. auf jeden fall echt mal ne ausgefallene idee, für nen action-game. auch wenn die umgebungen und gegner sich doch schon irgendwie bißchn arg ähneln, egal in welcher zeit man unterwegs ist.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker