Dragon Quest 9 Community Zock

26. August 2010 von M4dC0w

Madcow hatte am Samstag zum gemeinsamen Dragon Quest 9 Zocken eingeladen.
Gemeinsam zogen wir im Wechsel zu Viert los um den Endboss in dem Granit-Tunnel des Grams zu legen. Dieser wurde auch kurzerhand später durch unseren Krieger mit einem 1407 Damage Gigastreich niedergestreckt. Leider hatte der Akku des Camcorders nicht mitgespielt, sodass wir nur einen Bruchteil der Aktion auf Band haben. Trotzdem wollten wir euch das Material nicht vorenthalten. Eine kleine Show ist besser, als gar keine Show, oder?

Jetzt selber in die RPG Aktion einsteigen mit Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

    8 Nudeln

  1. Ganondorf5512
    26. August 2010 at 10:49

    Tja war leider nicht am samstag da sonst hätte ich sehr wahrscheinlich mitgemacht naja vielleicht beim nächsten mal 🙂

  2. Daninator1
    26. August 2010 at 11:18

    Wenn ich auf der Gamescom gewesen wäre, hätte ich auch gerne mitgemacht 😀
    Bin bei Dragon Quest allerdings noch nicht so weit 😉

  3. Nicol
    26. August 2010 at 12:24

    Yeah, DQ9 kann alles. Wäre gern dabei gewesen, war aber nur Freitag auf der GC. Hätte auch gerne Madcows Char über den Tag mode in der Taverne gehabt. So hab ich knapp über 30 andere gefunden, auch ok. Schatzkarte und Kyrill eingeschlossen *freu*! Tag mode ist super, schade dass man wohl nur in Tokyo auch Leute damit auf der Strasse findet. Online Multiplayer wäre so cool… 🙁

  4. toadstool
    26. August 2010 at 13:53

    cool das die dabei waren, bloß wer war alles dort?

  5. Neko
    26. August 2010 at 13:54

    War doch mal genial auch wenn ich lange dabei sein konnte aber solltet ihr nächstes Jahr nochmal sowas machen nehm ich mir auf jeden fall mehr Zeit ! Und Sry nochmal das ich direkt am Anfang keine Große Hilfe war 😀

  6. Orromov
    26. August 2010 at 14:16

    Da wäre ich auch gerne gewesen, einmal die rawiiolis in real live sehen 🙂 , echt ne geile Aktion, hätte aber gedacht, dass da mehr wären

  7. Ryuma
    26. August 2010 at 17:52

    der samstag auf der gamescom war wirklich geil, aber das wirkliche highlight war wirklich rawiioli live zusehen und ich glaub ich hol mir jetzt auch dragon quest 9 ^^

  8. Luigi
    26. August 2010 at 18:56

    Ou man die Aufkleber 😀
    Die hat man überall bekommen auf der Messe. ^^
    Aber da war wieder Tonferzögerung direkt im Intro. ^^
    Trotz allem genialer Community zock, war bestimmt lustig. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker