Rawiioli´s Podpüree Unplugged feat. H-Fox

7. Mai 2009 von M4dC0w

Hallo zusammen, wir mussten mit Entsetzen feststellen, das wir während unserer Aufnahmen für die Podpürees heimlich beobachtet und aufgezeichnet worden sind. Unvorstellbar wenn man bedenkt, das es bisher nicht einmal MegaMan geschafft hat in die geheime Rawiioli Festung einzudringen. Wahrhaftig scheint H-Fox ein Meister der Tarnung zu sein und die Schläue eines Fuchses zu besitzen, denn laut unseres Sicherheitsbeauftragten konnte er über unser Rohrsystem ungehindert ein- uns ausgehen. (Verflucht seien diese billig Importe von grünen Röhren aus dem Pilzkönigreich). Nach einer langen Notstandssitzung hat der große Rawiioli Rat beschlossen das Videomaterial dann doch freizugeben. Hier nun die Videoaufzeichnungen des H-Fox!

    39 Nudeln

  1. burn
    7. Mai 2009 at 15:55

    ein h fox video das rockt

    p.s. nomal erster

  2. Secarlen
    7. Mai 2009 at 16:02

    richtig geiles und witziges video

  3. Kobi666
    7. Mai 2009 at 16:04

    Nicht schlecht…

  4. Arathis
    7. Mai 2009 at 16:05

    Seehr geil! Sowohl Video als auch die Serie 😀
    Und die Rawiiolis bei den Credits sind ja mal genial!

  5. Ganendorf5512
    7. Mai 2009 at 16:06

    ja ja is ganz lustig
    aber ich bleib immer noch bei denn gaming videos

  6. _flow_
    7. Mai 2009 at 16:06

    ist das rawiioli zeichen am ende des neue logo???
    ich hoffe nicht.
    Trotzdem ein geiles video

  7. Eistee
    7. Mai 2009 at 16:13

    Geil geschnitten 😀
    Richtig Hammergeiles Fanvideo nice work 😉

  8. Sinji
    7. Mai 2009 at 16:31

    geil gemacht, muss man sagen, vorallem auf die idee muss man erstmal kommen XD

  9. nintendofreak
    7. Mai 2009 at 17:12

    geiles video xD

  10. henry9112
    7. Mai 2009 at 17:54

    Nice. Die Rawiiolis am Ende sind knuffig 😀

  11. rib
    7. Mai 2009 at 18:29

    OMG ich bin Ashton Kutcher 😀 rofl
    sau geil gemacht! Ich hab heut morgen so tränen gelacht
    BIG thx

  12. Dominik
    7. Mai 2009 at 18:38

    richtig geil voll LOL

  13. Nouls
    7. Mai 2009 at 19:03

    Geil xDD
    Ich finde, die Synchro hat bei Maettes´ Person am besten gepasst. War aber alles echt geil X´D

    Sind die Rawiioli´s am Ende, das neue „Logo“??? Die sind nämlich echt geil (Nur das Logo mit dem Balu-Weißen würde ich nicht nehmen, sieht so bayrisch aus xD)

  14. henry9112
    7. Mai 2009 at 19:15

    Ich denke, dass es nicht das neue Logo sein wird, da am 5.5 erst Einsendeschluss war und wir eigentlich noch eine kleine Präsentation oder ne News kriegen sollten, oder? Ist doch ein Fanvideo.

  15. Hiro
    7. Mai 2009 at 19:44

    wie geil ist das denn super gemacht und echt lustig^^

  16. Santiago
    7. Mai 2009 at 19:49

    einfach nru geil, auch wenn nicht lippensynchron^^

  17. Jonas95
    7. Mai 2009 at 20:14

    Lol^^ das ist richtig geil rofl xD^^

  18. NOIR
    7. Mai 2009 at 21:09

    Die User dürfen das neue Logo doch voten :) -> WIR xD

  19. Nouls
    7. Mai 2009 at 21:17

    Ich finde die Rawiioli-Männchen echt cool. Könnte man fürs Logo verwenden, statt dem jetzigen Cracky & Maettes bild (was natürlich auch sehr schön ist :D)

  20. Akyra
    7. Mai 2009 at 21:39

    geil…nur geil

    hab mir so ein abgelacht.
    echt gut gemacht

  21. Tschani
    7. Mai 2009 at 21:56

    sehr geiles teil^^ auch der text über dem video erste sahne xD

  22. H-Fox
    7. Mai 2009 at 22:24

    DANKE!!!!!
    Natürlich ist das nicht das neue Logo!!! Nur mein Logo, ob´s später gut genug is haben andere zu entscheiden ^^
    Und die Männchen am Schluß hab ich auch schon Rawiioli geschickt, mal sehen was sie daraus noch machen…
    Und nochmal DANKEEEEE!!!!

  23. NOIR
    7. Mai 2009 at 22:49

    Ich finde es richtig klasse wenn jemand sich so einbringt und was Kreatives fabriziert.

    Well done H-Fox – Richtig kewl 😀

  24. Luigi
    7. Mai 2009 at 23:44

    XDDDD Sau geil gemacht ect klasse 😀

  25. Neko
    8. Mai 2009 at 00:00

    das war echt gut gemacht, für Maettes war die Synchro am besten … ich habs gewusst so sehen die Rawiiolis also ungescminkt aus ^^

  26. Valnar22
    8. Mai 2009 at 00:20

    jo cooles video ^^ rawiioli is einfach awesome und ich hoffe das unser sektor irgendwann genauso awesome wird ^^ für alle dies interressiert hab mal hier das rawiioli wallpaper modifiziert ^^
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=08.05AqmoOltZkqrPyiZ.jpg hoffe es gefällt euch 😀 H-Fox gute arbeit ^^

  27. NOIR
    8. Mai 2009 at 00:46

    Nicht schlecht Herr Specht ^^
    Ich hoffe meine Sachen sind angekommen Rawiiolis *____*
    Mit meiner schicken Mailadresse XD

  28. Cracky
    8. Mai 2009 at 09:16

    @NOIR
    Jipp sind sie. Vielen dank dafür! Wir melden uns noch bei dir.

  29. NOIR
    8. Mai 2009 at 12:47

    Genial :) Gerne Gerne 😀

  30. Dan
    8. Mai 2009 at 13:31

    echt geil gemacht hab mich totgelacht! ^^

  31. Ganendorf5512
    8. Mai 2009 at 15:10

    also der schnitt ist gut
    und die figuren am ende sind sowas von geil besonders madcow :)

  32. Nintendo-dog
    8. Mai 2009 at 18:23

    lol
    ich musste mich so kapput lachen….
    ich konnte meine tränen nicht einhalten xD

  33. Blacky
    8. Mai 2009 at 19:12

    Heulsuse 😛 Ne, Spaß 😉
    Hab mich auch tot gelacht!! :)

    Einfach nur geil! 😀

  34. Rawel
    8. Mai 2009 at 19:15

    ICH MUSS LACHEN KANN ABER NICHT! OKAY…HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHA SO GEIL Cracky du bist der beste!

  35. HitmanSilent
    8. Mai 2009 at 22:24

    HAHAHAHAHAH witzig der typ der maettes sein soll passt zu maettes AHHAHAHAHAHAH SO WITTZIG dieses video

  36. Smashm
    8. Mai 2009 at 23:05

    hahahaha xD
    das is ja hamma gyle gemacht !!

  37. SpOOky
    8. Mai 2009 at 23:08

    Yay sehr geil gemacht. Sowohl das Video als auch die Rawiiolimännchen xD

  38. V-K
    10. Mai 2009 at 18:52

    Jetzt wissen wir, wie ihr in warheit ausseht.

  39. HitmanSilent
    28. Oktober 2009 at 22:33

    SEHR GUTES VIDEO die stimmen wurden gut gemacht und auch der gesichtsausdruck hat auch sehr gut gepasst wo die gerdet haben also echt top

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker