EA Sports Active – Ausgepackt!

24. Mai 2009 von Cracky

Na was haben wir denn hier? Wir haben den möglichen „Wii Fit-Killer“ von Electronic Arts „EA Sports Active“ mal ausgepackt. Was es alles in dieser tollen Schachtel zu entdecken gibt seht ihr in unserem Video.

    27 Nudeln

  1. ShadowGaara
    24. Mai 2009 at 16:05

    Jo Cracky, nich das das dich genau so umbringt wie Wii Fit 😉

  2. ShadowGaara
    24. Mai 2009 at 16:14

    oh, meinte natürlich NICHT UMBRINGT, sry

  3. Secarlen
    24. Mai 2009 at 16:17

    toll freu mich aufs nächste video

  4. Blacky
    24. Mai 2009 at 16:23

    Gutes Video, Cracky!! 🙂

    Fast schon wie im Fernsehen: “ Es begrüßt euch Cracky von rawiioli.de“ xD

    Ich finde nicht, dass ihr fett geworden seit 😉

    lol^^ Handgelenksschlaufe ist falsch angelegt xD

  5. SpOOky
    24. Mai 2009 at 16:40

    Stylische Beinbinde…. Niiicht xD
    Freu ich mich schon auf den kommenden Test ^.^

  6. Luigi
    24. Mai 2009 at 16:43

    Ey sowas von lol das die die Handgelenkschlaufe falsch angelegt haben 😀
    Ich freu mich schon auf die nachvolgenden Videos!
    Bin echt mal gespannt wie das Spiel so ist. ^^

  7. bersi4kzero
    24. Mai 2009 at 16:59

    du hättest ruhig ma aufräumen können cracky xD

    oder wenigstens deine freundin hätte dich dazu verdonnern müssen. sie hat das durch die kamera ja schließlich gut im blick gehabt^^

  8. burn
    24. Mai 2009 at 17:12

    also ich verstehe ja das Cracky sehr viele Games bestellt aber dann noch die Pakete aufbewahren (also die in denen die Games geliefert werden). Und dann ne Frage : Müsst ihr bei jedem Video des mit Gamersglobal einblenden? Ich find das Logo zerstört irgendwie den Namen von Rawiioli :-s

  9. Hiro
    24. Mai 2009 at 17:16

    super video freue mich schon auf die nächsten videos

  10. Schüddy
    24. Mai 2009 at 17:34

    Doch, mir ist schon aufgefallen, dass vor allem der Schmaeddes eine kleine Wampe bekommen hat. xD
    So ist das halt, wenn man sich so im Internet präsentiert. 😛

    Ich selber habe mir ja damals wieder mal wegen Rawiioli (ihr seid verdammt teuer) Wii Fit gekauft. Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinem Gewicht. Ich spiele es nur aus Spaß, aber das täglich! Habe schon 120h.^^ EA Active hole ich mir aber nicht.
    Ach, bevor ich es vergesse. Ich mag die Auspackvideos. Hätte mir damals ein Rock Band Unboxing gewünscht. 😉

  11. henry9112
    24. Mai 2009 at 18:05

    Der Blick bei 1:05.. awesome^^

  12. Ganendorf5512
    24. Mai 2009 at 19:02

    freu mich schon auf den test weil ich hab keine ahnung ob das spiel woll gut ist

  13. Awesome0r
    24. Mai 2009 at 19:06

    Die Mukke… Super Mario Kart *_* Das weckt erinnerungen…
    und zum Video: Naja… wer´s brauch.

  14. Ganendorf5512
    24. Mai 2009 at 19:07

    PS: ich find gamersglobal ist eine gelungene Seite
    sry doppelpost

  15. Blacky
    24. Mai 2009 at 19:20

    Gut gefilmt, wer immer das auch war 😉

  16. bersi4kzero
    24. Mai 2009 at 19:29

    @burn: das video war einen tag GG-Exklusiv. Ich denke, das Logo kann man durchaus verkraften. besser, als wenns hier garnicht auftauchen würde ^^

  17. Eistee
    24. Mai 2009 at 21:53

    Solche Spiele sind nicht mein Fall.
    Da geh ich lieber draussen laufen, als auf der stelle im Haus 😀

  18. fabtor
    25. Mai 2009 at 12:40

    ich bin mir nich sicher ob das n gutes spiel is.
    das werden wir im test ja sehen=)

  19. Grützi
    25. Mai 2009 at 15:25

    lol wenn ich bedenke dass bei euch aus wii fit, wii shit wurde freu ich mich drauf was bei dem teil rauskommt auch fazit mäßig^^

  20. jonefenman
    25. Mai 2009 at 15:35

    toller sch**ß-.-

    brauch echt kein mensch

    dennoch gutes video, das die besch*****heit dieses zeugs gut rüberbrachte

    holt euch lieber ´´Swords & Soldiers´´, must-have-titel

    Anm. von Cracky
    Sorry aber deine Meinung kann man vielleicht auch etwas anders ausdrücken oder? 😉 Btw. Vorab gesagt von mir zum Spiel: Es gefällt bisweilen, man will es kaum für Möglich halten.

  21. strooom
    25. Mai 2009 at 16:15

    AHHAHAHAHAHAH AUS RAWIIOLI WIRD NIE WAS ICH KENN RAWIIOLI SCHON SEIT MEHR ALS EIN JAHR UND IMMER NUR 20-40 KOMMENTARE HÖCHSTENS 80 ABER SEHR SELTEN SONST IMMER 20-40 AUS DER SEITE WIRDS NIE WAS IHR KRIEGT SOWIESO NICHT VIELE FANS RAWIIOLI IHR MACHT DIE VIDEOS ALLE UMSONST WENN DIESE SEITE BERÜHMT WERDEN SOLL DANN MÜSSTEN MEHR ALS 1000 KOMMENTARE KOMMEN ABER IHR SELBST MACHT EUCH KEIN KOPF DRUM MACHT MA WERBUNG ODER SO NAJA EURE SACHE

  22. MegaMarioMan
    25. Mai 2009 at 16:41

    Bei Cracky wird bestimmt bald eine Stelle am Boden voll abgenutzt sein… 🙂

  23. Blacky
    25. Mai 2009 at 17:07

    @strooom: Alle kommentieren ja nicht 😛

  24. jonefenman
    25. Mai 2009 at 17:11

    ne, ging nich anders, und ich bitte nicht um entschuldigung

  25. Maettes
    25. Mai 2009 at 23:42

    @ strooom

    Ich würde die Tastatur einschicken. Ich glaube du hast ein Problem mit dem Caps Lock.

    Helf dir gerne wieder 🙂

  26. burn
    25. Mai 2009 at 23:55

    @ stroom :

    wenn du auf Droge bist dann poste hier bitte keine quatschigen Komments die nicht stimmen und nur so als Tipp werd lieber clean ist besser für die Gesundheit 🙂

  27. Schüddy
    26. Mai 2009 at 00:07

    @ strooom:

    Schon mal daran gedacht, dass es ein Hobby ist? Wenn jeder z.B. mit Fußball aufhören würde, weil es ihm keinen kommerziellen Erfolg bringt, dann würde die Menschheit aussterben.
    Es gibt eben auch Leute, die nicht mediengeil sind!

    Und außerdem sind sie schon ziemlich berühmt. Irgendwoher musst ja auch du sie kennen. 😛

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker