Battlezone: NBA JAM

6. Juni 2009 von rib

Die Bundesliga macht Pause. Wir nicht! Heute gibt es eine neue Battlezone auf dem SNES. Rausgesucht haben wir uns NBA Jam. Wer gewinnt seht Ihr im folgendem Video. PS: Die Batterien unseres Mikrofons haben wärend der Aufnahme etwas den Geist aufgegeben. Ich hoffe wir konnten es ausreichend digital nachbessern. Viel Spaß!

    32 Nudeln

  1. Lucas333
    6. Juni 2009 at 13:58

    yeah Retro Fun, gleich ma ansehen xD

  2. N.Keebow
    6. Juni 2009 at 14:05

    yeah auch ansehen

  3. MegaMarioMan
    6. Juni 2009 at 14:12

    Retro Power!

  4. Secarlen
    6. Juni 2009 at 14:39

    sau geiles retro gezocke

  5. dbman567
    6. Juni 2009 at 14:40

    Ich habe dieses Spiel auch bei mir Zuhause noch irgendwo rumfliegen.

  6. dbman567
    6. Juni 2009 at 15:06

    Edit:

    Mich irritiert ein wenig das Madcow als Passwort gezielt SS genommen hat.

  7. Neko
    6. Juni 2009 at 16:25

    einfach lustiges Spiel würd auch gern zocken T_T Lange nichts mehr von rib gehöhrt !!! ^^ Hurra er ist wieder da

  8. Ganendorf5512
    6. Juni 2009 at 16:31

    cooles video
    das wegen den batterien hab ich gar nicht gemerkt beim gucken

  9. Xtron!C
    6. Juni 2009 at 16:32

    HEY GEILES VID WIE IMMA…

    wo is eig. cracky schon lang ned mehr gesehen

  10. henry9112
    6. Juni 2009 at 16:39

    Wow, krasse Grafik o_O
    Coole Battlezone, habe nichts an der Audioqualität auszusetzen. Good job.

  11. rib
    6. Juni 2009 at 16:58

    Ja die Grafiken sahen auf dem großen LCD auch nicht so geil aus wie auf den guten alten Röhren :)

  12. Blacky
    6. Juni 2009 at 17:26

    Coole Battelzone!! Good work!!! 😉

  13. megaman
    6. Juni 2009 at 17:37

    @ Cracky wen ers liest xD

    Ich hab mal ne frage ich habe mir heute Sonic und die Geheimen Ringe gekauft weils auch bilig is jz und ich hab mich total informier nur ich möchte gerne wissen :
    Wan hat man ca. den hypersprint ^^
    PS: kann auch jemand anerer posten hier was das is xD
    DANKE !

  14. Sinji
    6. Juni 2009 at 19:32

    @Megaman

    iiiich glaube nachm ersten oder zwoten endboss, sollte man relativ fix hinbekommen, stunde max zwei.

  15. megaman
    6. Juni 2009 at 20:04

    @Sinji
    ok glaub zweiten dan weil ersten jah b ich schon thx ^^
    und nochmals danke für die schnelle antwort.
    ich fnd das game awsome für die wii ^^

  16. Dan
    6. Juni 2009 at 22:53

    Suuuuper Video!!
    Und echt klasse Battlezone ;-))
    Weiter so…

    @megaman: Jo Sonic und die geheimen Ringe ist der HAMMER
    Habs aber schon zweimal durch (beide lvl 40 oder so ähnlich :-))

  17. megaman
    7. Juni 2009 at 00:40

    @Dan
    jo ich habs erst seit heute und hab die dino welt und bringkeine leute um welt die pack ich NOCH nicht
    ^^
    aber die grafik von der wii asu is geil.

  18. Luigi
    7. Juni 2009 at 01:00

    WoW Das is Retro vom feinsten. ^^
    Das war wirklich Awesome gezockt „NBA Marmelade“ XD

  19. Proj.Tzc.
    7. Juni 2009 at 02:23

    MAAAAADCOW… wann kommt ein Video über Sacred 2 :(
    Das Spiel macht süchtig, ich habs aber noch nicht, hab mir FUEL geholt, und empfehlen kann man dieses nicht. Das verkauf ich am Montag schön wieder und hol mir Sacred 2 :D:D:D

  20. SpOOky
    7. Juni 2009 at 03:11

    Das Spiel hat was. Sieht auch sehr lustig aus. Immer diese übertriebenen Dunks 😛 Und dann noch das Board gebrochen. Respect 😀

  21. Dan
    7. Juni 2009 at 10:52

    @megaman gib mir mal dein WiiCode (meiner steht im FriendCodeCorner ^^)

  22. Rawel
    7. Juni 2009 at 12:41

    retro POWER ! xD lustiges game

  23. Mazzle
    7. Juni 2009 at 12:51

    YEAH BATTLEZONE!!!
    Ist schon geil wie so ein Retro Game immer noch Fun machen kann!
    Am besten war der Glaszerscheppernde Dunk!

  24. Isaac
    7. Juni 2009 at 12:58

    Die letzte Runde war hammer geil und spannend! Schade, ich war für madcow ;)! Mehr davon !!!

  25. megaman
    7. Juni 2009 at 13:14

    @ Dan
    der wii code:
    3936-4790-3944-9963

  26. Eagle26
    7. Juni 2009 at 20:07

    Sehr geile Battlezone mal wieder! Schaus mir jetzt schon zum dritten Mal an und nun habe ich einen Zwang es auch mal wieder zu zocken. 😉 Aber das geilste war ja NBA MARMELADE! 😀
    Macht weiter so! :-) Echt Geil!

  27. My-Oviando Wii
    8. Juni 2009 at 14:57

    Mensch,
    das waren noch Zeiten damals :)
    Ja damals…. damals als man noch so lustige Sachen wie überdimensionale Dunkings machen durfte, ohne das es übertrieben ist… damals wo He-Man noch toll war …. wo Super Man noch Super Man sein durfte….

    Naja, genug der Erinnerungen

  28. halo warser
    9. Juni 2009 at 10:50

    @rawiioli macht doch ma nen durchgezockt zu super metroid das hab ichb nie hingekriekt

  29. Valnar22
    13. Juni 2009 at 13:29

    jojojo hab davon auch noch ne neuere version zuhause original rumliegen ^^

  30. Smash Brother
    2. Dezember 2009 at 22:52

    coole battlezone, richtig spannend am schluss 😀

    ich hab auch ein basketball spiel für SNES…NBA Give ´n Go heißt das…is auch ziemlich geil für battlezones 😀

  31. WiiMii
    5. Januar 2010 at 11:36

    Wär cool wenn das für die Wii kommt.

  32. Troja
    1. März 2011 at 22:39

    ich hab die game boy version und das geht ab, da kann man sogar die playoffs zocken.

    nba jam 99 heisst das ist für den game boy colour!

    geht richtig ab !!!!

    gute nacht

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker