Jetzt bin ich auch ein Thunfisch

14. Oktober 2010 von rib

Was machen rib und madcow nach einem harten Rawiioli Arbeitstag? Nach 5 Stunden Eternal Darkness, nach anstrengenden kämpfen in Tournament of Legends? Genau! Sie duellieren sich im Münzsammler von New Super Mario Bros Wii, der totalen „Entspannung“ und lassen die Kamera einfach weiterlaufen. Einen Zusammenschnitt dazu gibt es hier und jetzt!

New Super Mario Bros. Wii jetzt bestellen

    20 Nudeln

  1. Troja
    14. Oktober 2010 at 12:59

    cooles video macht weiter so!

  2. Al
    14. Oktober 2010 at 13:15

    Sehr tolles Video mal wieder von euch beiden!

    Wann ist denn wieder mit einer Eternal Darkness – Episode zu rechnen?

    Grüße von Al

  3. Je re
    14. Oktober 2010 at 13:56

    habs gestern erst mit nem freund und meinem bruder gespielt macht sau laune 😀 und ihr habt voll die geilen mario skills^^

  4. parak00pa
    14. Oktober 2010 at 14:03

    sehr, sehr schönes video 🙂
    ich find es klasse, dass ihr über die ganzen wii-perlen nochn paar videos macht, das macht einfach gute laune 😉

  5. 7Drake7
    14. Oktober 2010 at 14:12

    hey gute idee da bekommt man direkt lust auf dieses spiel ^^
    ich versteh allerdings nicht warum die so einen wirbel umd das game gemacht haben, so toll isses garnicht und 50€ wert war es schon garnicht…

  6. Kyochiro
    14. Oktober 2010 at 14:12

    sehr geile Battlezone. Madcows Spielweise gefällt mir, is ja tlw. fast schon speedrun 😀

  7. Mario-WL
    14. Oktober 2010 at 14:19

    Hm! Ich spiels eig nur alleine, un das is net so spaßig^^
    Kommt ihr mal zu mir?! 🙂

    Klasse Video, mad und rib!

  8. Ironmorgoth
    14. Oktober 2010 at 14:34

    Tolles Video!

    Ich selbst hab in meinem Freundeskreis leider kaum Leute, die so intensiv zocken wie ich oder Bock hätten ab und zu ein paar Multiplayer-Sessions abzuziehen, weswegen mir meistens der Multiplayer-Part von den ganzen Spielen verwehrt bleibt. Umso schöner ist es für mich dann immer bei euch solche Videos zu sehen.

  9. Hans Olo
    14. Oktober 2010 at 16:12

    109-97=10 ??? Ja nee… alles klar. XD

  10. Mazzle
    14. Oktober 2010 at 16:25

    Genau so soll es sein.
    Konsole an und einfach was zocken, besser geht es net.
    Geile Mini-Battlezone, auch wenn es „nur“ ein Zusammenschnitt war. Mit mehreren geht das Spiel voll ab. Man muss nur aufpassen, dass man sich keine Feinde macht, denn man wird leich Aggressiv!
    Und wenn ihr mit Felsenwerfer die meint, die Stachelkugeln aus ihrem Bauch holen und nach euch werfen, die nennt man Clubba. Die gab es schon in SMB3

  11. Timbo
    14. Oktober 2010 at 17:16

    Mal eine Frage,habt ihr das eigendlich durchgespielt?
    Super Video

  12. derbarde
    14. Oktober 2010 at 18:09

    „Auf dass der Morgen käme und die trübe Düsternis der Nacht hinfort scheuchte“, rief er ins Dunkel hinein.
    „So sei“, dacht ich und ging dem Morgen entgegen.

    An diese Zeilen dacht ich, wenn ich in den kalten Tagen des Herbstes, der unentwegt vom Nahen des Winders kündet, indem er seinen erfrierend´ Atem mir entgegen stößt, das wohlige Heim betrete und mich mit solch anschaulichen Videos unterhalte.
    Jawohl, denn unterhalten fühle ich mich sehr gut. Auch die wahrlich wundersame Kugelei, von euren Sittgenossen, gefiel mir wieder äußerst gut.

    Die höchste Form der Ehrerbietung ist doch, wenn Leute in ferner Zukunft sagen können: „So will ich mir, der alten Erinnerungen wegen, nochmal Videos der Rawiiolis ansehen. Um dem grauen Nebel, der sich um meine Erinnerungen der Kindheit hüllt, wie ein starker Westwind entgegen zu wirken.“

    So verewigt ihr euch jeden Tag ein bisschen mehr. Und das ist auch gut so.

  13. Crossfire
    14. Oktober 2010 at 18:59

    Das sind meiner Meinung nach die besten Videos, einfach irgendein gutes Spiel(wie in diesem Fall New Super Mario Bros. Wii) in die Konsole reinschmeißen und einfach loszocken.

    Natürlich enthält auch dieses Video das tolle Rawiioli-flair, was wir alle so schätzen und lieben. 🙂

    Ihr seid awesome!! 😀

  14. JoeJoe
    14. Oktober 2010 at 19:06

    das spiel spiel ich nie allein nur mit freunden
    sonst ist es ein wenig langweilig oder?

  15. Insomnia
    14. Oktober 2010 at 21:11

    Echt gutes Video. Was ich geiler finden würde, wenn ihr das nicht geschnitten sondern gepartet hättet dann sieht man auch alles 🙂

  16. Crossfire
    15. Oktober 2010 at 14:05

    @Insomnia

    das waren im Video knapp 15 minuten, in echt haben Rib und Madcow allerdings nur 20 Minuten gespielt wenn ich das richtig verstanden habe.

    Also kann man sagen wir haben nichts verpasst. Sie haben halt nur alles zusammengeschnitten.

  17. Luigi
    18. Oktober 2010 at 08:02

    Aaaa bei dem Spiel kann man sich immer so schön aufregen wenn man 50000 mal an der gleichen stelle gestorben ist 😀
    Hat mir gut gefallen eure Battelzone. ^^

  18. wiizocker
    19. Oktober 2010 at 14:42

    Geile spiel

  19. Enes
    1. November 2010 at 16:38

    ey cool könnt ihr auch mall was von wii sports resort ein bericht machen

  20. Troja
    24. November 2010 at 11:09

    @Enes das gibts schon

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker