Altes Material Nr.2

27. Juni 2009 von Maettes

Das manches Rohmaterial etwas länger auf unserer Festplatte dümpelt, kann schonmal vorkommen. Dies sah man jüngst in unseren Lostlevels des Namco Prüglers oder rockend mit dem DS. Bei dem jetzigen Spiel wollen wir uns aber nicht den Hintern versohlen, sondern widmen uns eher wieder der New Play Control Serie von Nintendo. So war der Cracky irgendwann mal im Februar bei mir und hatte seine Japanische Wii und Mario Power Tennis dabei, was zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht bei uns im Handel erhältlich war. Aber da unsere Videos ja immer eine immens lange Haltbarkeit vorweisen, möchten wir euch diese Battlezone natürlich nicht vorenthalten.

Mario Power Tennis – New Play Control! bei Amazon bestellen!

    22 Nudeln

  1. rockman 9
    27. Juni 2009 at 19:19

    ja endlich mal erster!!!:-)

    Ich hab das game auch und finde es super hatte bis jetzt alle spiele von new play control aber pikmin 1 habe ich wegen dem zeitdruck verkauft

  2. WTDaniel
    27. Juni 2009 at 19:26

    Und noch mehr Material. Very nice. Kommt natürlich später wieder zu uns in den Turmn. 😉 Werd ich mir gleich gemütlich anschauen, während des Abendessens.

    @ rockman 9: Nichts für ungut….aber wieso gibt es immer noch diesen „Erster“-Scheiß? Das ist in Wirklichkeit doch was für den Allerwertesten. :S

  3. Schüddy
    27. Juni 2009 at 19:35

    Jaa, eine Mario Tennis Battlezone! Sehr geil! Ich habe den Power Tennis Teil nur mal kurz anspielen können und deshalb ist das alles ziemlich neu für mich.

    Hätten sie eine bessere Steuerung eingebaut, dann hätte ich es mir auch gekauft, aber so halt nicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich den N64 Teil gespielt habe. Das war richtig geil! Besser als Mario Kart!

    Hoffentlich kommt noch ein Wii Mario Tennis mit Onlinemodus + Wii Speak und Wii Motion Plus. Das wäre der Bringer! 😀

  4. MegaMarioMan
    27. Juni 2009 at 19:38

    erst gestern aufn Gamecube wieder gezockt

  5. Ganendorf5512
    27. Juni 2009 at 20:06

    cooles spiel und man kann sich mal selber bewegen
    wat geht ab!

  6. MasterOtenko
    27. Juni 2009 at 20:32

    Hey-Ho – dieses Video zeigt mal wieder, warum ihr Rawiiolis euch nach den Nudeln benannt habt – egal wie alt euer Video ist, es fühlt sich immer frisch an.

  7. ShadowGaara
    27. Juni 2009 at 21:02

    Yeah, Mario Power Tennis, hab ich früher aufm GC wie verrückt gezockt.

  8. Rawiioli4ever
    27. Juni 2009 at 21:07

    What That Stupid Names Man ? Lol 🙂

    Koopa Jr. + Koopa 4ever

    Rawiioli is Awesome

    :)))

  9. Blacky
    27. Juni 2009 at 21:37

    Lol Gute Arbeit 😉

    Hab viel gelacht 😆

  10. henry9112
    27. Juni 2009 at 23:29

    Geil, wie ihr immer wieder neue Videos macht und dabei vergesst, dass ihr noch unveröffentlichte auf der Platte habt xD

  11. Santiago
    28. Juni 2009 at 00:22

    @Schüddy: darauf kannste vergeblich warten 😀

    Jo, tolles Video. Soll aber, wenn amn scih mehrere Reviews durchließt, schlechter spielbar sein, als mit dem Gamecube Pad. Kann ich mir auch vorstellen. Was für die Die New Play Control Version spricht, ist der Breitbild-Modus und vlt die winzig kleinen Änderungen. Naja zum Schluss ist das eh Geschmackssache.
    Aber man hat ja am lieben Schmäddes gesehen, dass die Steurung wohl doch nicht so eingach ist 😀

    Ich von meiner Seite, kenne nur das Mario Tennis auf dem N64 und da gab es ncoh den ganzen Schnickschnack nciht. Da kam es auf Skills an 😉

  12. fabtor
    28. Juni 2009 at 10:49

    cool n neues altes video zu mario power tennis=).

    ich will mir das game auch holen.(die deutsche version natürlich xD)

    und im übrigen is das wie bei wii sports.

    ich hab das aufm cube zwar nich gespielt aba die wii version is besser.=)

  13. jonefenman
    28. Juni 2009 at 11:28

    Echt cooles Video, Hut ab.
    Hat echt Spaß gemacht dabei zuzusehen, wie in alten Zeiten.
    Hab direkt wieder Bock auf Mario Basketball fürn DS bekommen.

  14. Lausebub
    28. Juni 2009 at 12:13

    In letzter Zeit geht es bei euch voll ab! Jeden 2. Tag ein Video. Ein Pödpüree würde das natürlich toppen. *hust*
    Irgendwie macht MPT wohl mehr fun als die neuen WM+ Tennisgames. Games klagt ja über beide, besonders über das GASE-Game. :S

  15. Secarlen
    28. Juni 2009 at 12:37

    gute battelzone war witzig zuzuschauen

  16. MirrorDragon
    28. Juni 2009 at 14:07

    Ein super Video ^^.
    Das Spiel hat bei mir irgendwie wieder den Reiz geweckt den alten Gamecube rauszuholen 😀

    Macht weiter so 🙂

  17. Rawiioli4ever
    28. Juni 2009 at 14:19

    Gase? Brains:D

  18. NaWIIgehts
    28. Juni 2009 at 16:11

    hi ho dawusso jehhhhhhh

  19. Crossvadder
    28. Juni 2009 at 17:30

    Cooles Video zu einem coolen Game…

    yaeh ich habe ne freundesanfrage im psn an schmaeddes geschickt und er hat doch glatt angenommen.
    mein leben hat wieder einen sinn 😉

  20. Wiiler94
    28. Juni 2009 at 19:45

    Aha…. Shy Guy heißt dann anscheinend in Japan Hey-Ho, Bowser Jr heißt Koopa Junior… und wie heißt unser Koopa in Japan^^

    Aber das Peach im 80° Winkel nach rechts holzen kann wusst ich auch noch nicht^^

  21. Luigi
    30. Juni 2009 at 00:25

    Also ich hab das Spiel auch, aber ich hab es sehr selten gezockt.
    Ich find das für GC besser, allerdings denk ich wenn ich das auf GC nich gezockt hätte würd ich´s aufer Wii mer zocken. ^^
    Super Video!

  22. Mazzle
    2. Juli 2009 at 16:57

    Hurray!
    Manchmal seid ihr echt verwirrt, aber egal
    das ist cool so XD
    Hat wie immer Spaß gemacht euch zuzuschaun

    Und nicht vergessen:
    Wie man sieht, sieht man nix

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker