Das kurze Ende ist nah

17. Oktober 2010 von M4dC0w

Bei Rawiioli hat die Apokalypse bekanntermaßen Verspätung bis zum Abwinken, so ist es auch nicht weiter verwunderlich das wir euch erst heute den letzten Teil von Episode 12 unseres Eternal Darkness Durchgezockts vorsetzen können. Beim Videoschnitt hat sich allerdings herausgestellt, dass das Video überraschend kurz geworden ist. Glücklicherweise liegt eine neue Episode bereits in den Startlöchern. Ihr dürft daher auf das nächste Wochenende gespannt sein. Nun aber zunächst das Ende von Episode 12 und dem Allrounder Feuerwehrmann.

    14 Nudeln

  1. Ganondorf5512
    17. Oktober 2010 at 15:13

    cool endlich gehts weiter leider en bissel kurz aber egal 😛

  2. Sheep
    17. Oktober 2010 at 15:39

    Gute,kurze Episode.
    Aber ich verstehe was nicht. Diese riesige Stadt ist doch eig. unter der Villa dächt ich. Also die Villa wurde auf der Stadt gebaut.Aber Mike war ja jetzt ganz woanders,aber auch in irgendeiner Stadt.Was haben diese Städte miteinander zu tun. >.<

  3. AnanasJonas95
    17. Oktober 2010 at 16:12

    Ich kann es nicht mehr sehen -.- ! Ich hoffe, es kommt bald ein durchgezockt vom Mario World

  4. Maurice
    17. Oktober 2010 at 16:13

    Omg, wenn ihr euch denken könnt, dass ihr nach dem Sprengsatz, den ihr aller Voraussicht nach gleich legen werdet, nur noch 3min Zeit habt, dann bufft euch doch VOR dem Legen des Sprengsätzen mit allerlei Schild & Co. Ihr macht euch echt das Leben unnötig schwer ^^* …

  5. Maurice
    17. Oktober 2010 at 16:14

    Shit und schon wieder zu schnell gepostet und nicht nach Verschreibern geguckt – fügt mal eine Edit-Funktion für so Honks wie mich ein ^^* …

  6. Mazzle
    17. Oktober 2010 at 16:19

    Ich freue mich immer auf eine neue Episode. Auch wenn diese sehr kurz war, egal. Am nächsten Wochenende beginnt endlich das Ende und ihr startet eure geheime Mission, das Ende der Welt zu Retten^^
    Dann ahbt ihr eure Episodes vor Cracky und Schmaeddes durch, ist ja auch was, auch wenn man oft nur facepalmen konnte 😛
    Mal sehen was danach kommt und ob ihr überhaupt noch Episodes macht, von einem Spiel. Na ja, hauter rein und weiter so.

  7. Sheep
    17. Oktober 2010 at 16:19

    Ah hab mir den englischen Wikipedia Eintrag durchgelesen,mich unnötig gespoilert,aber auch aufgeklärt.Sind wirklich 2 unterschiedliche Orte,
    aber um die Story komplett zu verstehen muss man es wirklich 3 mal durchzocken.
    Es gibt wie man bereits raugefunden hat 4 (5) unterschiedliche Götter.
    Das Augenvieh in dem einen Tempel ist auch eins,nämlich Mantorok.Mehr kann ich ja erst nach der letzten Episode sagen.

  8. Troja
    17. Oktober 2010 at 17:22

    also eternal darkness ist ja gut und schön aber wann kommt endlich das erste winner sc2 ffa match video!

  9. Irgendwer
    17. Oktober 2010 at 21:55

    Wann kommt denn Episode 12 teil 1 mit richtigem Sound?

  10. parak00pa
    17. Oktober 2010 at 22:35

    ich muss ananasjonas teilweise zustimmen, man merkt halt ziemlich wie euch das spiel selbst langsam aufn zeiger geht, es is halt i-wie krass demotivierend…
    mir fehlt da dieses „Awesome!-Yeeeahhhaaa-KaBuMMMMM-Gefühl“, wenn ihr wisst was ich meine^^
    alles is so dunkel un grau und depri…
    auf das finale freu ich mich trotzdem, aber dannach kommt mario world, klar?^^

  11. Neko
    18. Oktober 2010 at 01:16

    War malkurz und Gut, hab echt mitgefiebert beim entkommen aber es war ja nicht so Knapp wie ich gedacht habe ^^ Als nächstes müsstet ihr beide wirklich Super Mario World durchzocken das wäre echt Genial !

  12. rib
    18. Oktober 2010 at 05:09

    ja ich kann euch da zustimmen und muss immer wieder anmerken, dass wir das spiel zum ersten mal durchspielen bzw überhaupt spielen. dieser effekt gab den eternal darkness episoden am anfang einen bsonderen kick. aber wie auch schon in anderen folgen gibt es dann auchmal stellen an denen man denkt: #+*@ wie gehts hier denn weiter. und was ihr auch oft nicht zu sehen bekommt sind technische probleme die uns auch gelegentlich heimgesucht haben, welche bei einem firstlook durchgezockt auch ganzschön gemein sind und auch uns etwas runtergezogen haben. ich denke der episodentitel sagt alles und wer das spiel schon kennt weiss sowieso bescheid. also schnallt euch an für die nächsten folgen der endlosen geschichte zu eternal darkness 🙂

    ps: es ist 5uhr morgens *gähn

  13. Troja
    18. Oktober 2010 at 12:54

    hallo leute

    ich wünsche den teilnehmern des sc2 ffa matchs von heute abend viel glück. hoffe ihr macht gleich volldampf.

    @Cracky kommentier gut dann schauen viele leute das video!

  14. Luigi
    18. Oktober 2010 at 13:46

    Wie genial: „Der is rot dan brauchst du…?“ „Der is scheißdreck“ 😀
    Ich freu mich schon aufs Ende. Bin gespannt wie Ihr da zurechtkommt. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker