Eternal Brummschleife

25. Oktober 2010 von M4dC0w

In unserem Bestreben die Pläne von Ulyaoth und seinem Handlanger Pius Augustus zu vereiteln sind seit dem Start unserer Eternal Darkness Durchgezockts weit über 17 Stunden ins digitale Nirvana gewandert. Mit dem ersten Teil von Episode 13 beginnt der sichere Weg zum Finale. Mittlerweile sind alle Artefakte zusammengetragen und können zum vernichtenden Schlag gegen Ulyaoth eingesetzt werden. Außer man irrt wie wir noch eine Weile durch die mit Fallen und Rätsel gespickten Hallen der verlorenen Stadt.

    16 Nudeln

  1. Je re
    25. Oktober 2010 at 01:07

    ich habs auch nich gesehen dass da drei Podeste waren^^

  2. humus
    25. Oktober 2010 at 01:11

    habs video noch nich geschaut, is bestimmt wieder gewohnt gut. aber was mich wirklich interessiert: wo kann man sich so ne coole mütze individuell gestalten lassen? :) gibts da irgendwie online nen anbieter, wo man sowas für einigermaßen günstig machen lassen kann?

  3. ScatteredSoul
    25. Oktober 2010 at 01:41

    Ich werde mir diesen Beitrag zu Eternal Darkness, wie immer erst mal nur anhören, denn dieses Game wartet immer noch in meinem Regal darauf, durchgespielt zu werden… . 😀

  4. Varedis
    25. Oktober 2010 at 01:42

    Hab auch nur das eine Podest gesehen. 😉 Prima Video! Freu mich auf das große Finale! Das Brummen hat kaum gestört.

  5. ScatteredSoul
    25. Oktober 2010 at 01:44

    Hahahahaaa! Und dann hat diese Episode auch noch Tondefizite! Hahahahaa!!
    😀

  6. shadow mirror
    25. Oktober 2010 at 03:28

    Natürlich funktioniert aufhebung im ganzen raum. maaaan xD´
    Die Gegner machen das später auch noch.

    Und bei unsichtbaren trappern, jeweiliges erkennen (wenn man ulyaoth als gegner hat, xel´lotath usw…) und dann irgendein 3 punkt magischer angriff. Das tötet alle trapper im Raum auf einmal…: )

    Und für die, die auch im Raum stecken bleiben, wenn man alle sanity verliert, muss man die sich wiederholen.

  7. 7Drake7
    25. Oktober 2010 at 15:03

    ton is super madcow kack dir nicht ein ;D

  8. Troja
    25. Oktober 2010 at 16:17

    hallo

    cooles video

    wäre aber froh wiedermal was neues von starcraft 2 zu sehen!

  9. Tobii
    25. Oktober 2010 at 16:22

    rib, du hast ein echt geiles t-shirt^^
    und das mit dem ton war net so tragisch

  10. Rawel
    25. Oktober 2010 at 17:17

    @Varedis das glaub ich dir nicht man versteht eigenlich kaum etwas… also naja ohne ton…

  11. Neko
    25. Oktober 2010 at 17:49

    Eternal Darknes ! Was für ein Spiel. Aber das mit dem ständigen zaubern würde mich nerven.

  12. gamegamer
    25. Oktober 2010 at 19:35

    Kann das Video leider nicht kucken da es bei mir jede 4 Sekunden hängt =(

  13. Troja
    25. Oktober 2010 at 22:02

    @gamegamer lass das video doch mal eine zeit lang laden und schau dann das video dann hängt es nicht mehr!

    ps: wäre um eine persönliche Antwort sehr erfreut

  14. gamegamer
    25. Oktober 2010 at 22:15

    Ja ja, mach ich….

  15. Je re
    25. Oktober 2010 at 22:52

    ähm madcow hatte ein video zur lbp2 beta angekündigt wollte nur fragen wann das kommt^^

  16. Luigi
    29. Oktober 2010 at 17:27

    Der erste gedanke war als das Video los ging: „O.o Umbrella“ > siehe Rib´s T-Shirt 😀
    Ihr hättet Aufheben direkt am anfang bei der Tür machen können und bei den unsichtbaren Trappern hättet Ihr einfach eine Magische Attacke machen können. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker