Simon says…

14. Juli 2007 von Maettes

Das was einem am meisten von diesem Spiel im Ohr hängt ist der Soundtrack. Der war der Knaller :)
Viel Spaß mit dem Video und ich verpisse mich in den „wohl verdienten“ Urlaub!

    10 Nudeln

  1. stoph
    14. Juli 2007 at 19:15

    Hehe,
    genialer Kommentar. Und schöne Ferien.

  2. Vanser
    14. Juli 2007 at 19:25

    Hehe immer die Affen 😉
    Schöne Ferien

  3. Tim
    14. Juli 2007 at 20:10

    Ohja Castlevania… Bald sollte auch ma meine Points-Karte kommen, Castlevania steht (fast) ganz oben auf der Liste 😉

  4. Gehi
    15. Juli 2007 at 18:58

    Castlevania ist nicht schlecht.
    Ich kann mir aber nicht so viele Spiele holen…=(
    hab nicht so viel Geld für WiiPoints…schade…

  5. Thomas
    17. Juli 2007 at 17:04

    Die Affen sind gar nicht so schwer.
    Habs auf NES und GBA gezockt.
    Du musst nur am richtigen Fließen stehen und wenn sie runterspringen einfach schlagen, mehr brauchste nicht.^^
    Trotzdem soweit wie du hab ich nicht gespielt.
    Respekt. =)

  6. Mirco
    28. August 2008 at 14:46

    cool

  7. Sinji
    8. März 2009 at 10:29

    ahjo, spambots sind was lustiges, aber warum genau der post hier? vllt wegen der recht geläufigen überschrift?^^

  8. John1367
    20. März 2009 at 12:32

    Very interesting site. Hope it will always be alive!

  9. John1574
    20. März 2009 at 12:34

    I want to say – thank you for this!

  10. nintendofreak
    20. März 2009 at 20:49

    scheiß sbybots, rawiioli ist viel zu toll für euch, ich glaub ich hol mir auch bald castlevania

Lecker