Jeder Podcast hat ein Ende…

26. Oktober 2010 von Cracky

…nur die Folge 27 des Rawiioli Podpürees nicht! Denn mit 1Std. 25min ist dies ein riesig umfangreicher Podcast der uns hier entflohen ist. Von fliegenden Fleischbällchen, peitschenschwingenden Vampirjägern bis hin zu Zukunftsplänen und einer kleinen „Fragen & Antworten“-Runde gibt es dieses mal massig Püree auf den Tisch! Guten Ohrenhunger!

    36 Nudeln

  1. Henry
    26. Oktober 2010 at 11:58

    Melkschemel xD

  2. CreepGH
    26. Oktober 2010 at 13:21

    schade das auf meine fragen garnicht eigegangen wurde 🙁
    sind zwar bis auf die erste auch nicht sonderlich wichtieg aber .. ja schade

    trotzdem tolles püree

    gruß creep

  3. Cracky
    26. Oktober 2010 at 13:31

    @CreepGH
    Ich denke das Problem war, dass deine Fragen erst nach der Podpüree-Aufnahme eingetroffen sind. Wir haben diesen ja am 21.10. Abends aufgenommen und es kann gut sein, dass sich dies überschnitten hat.
    Sollte der nächste Podpüree schneller gekocht werden, können wir ja gern nochmal auf die eine oder andere Frage eingehen.
    Gruß
    Cracky

  4. parak00pa
    26. Oktober 2010 at 15:35

    boah, 80 jahre apäter, mal wieder ein podpüreee und was für einer! xD
    ich lieg aufm boden 😀

  5. Timbo
    26. Oktober 2010 at 15:45

    Super Podpüree

  6. parak00pa
    26. Oktober 2010 at 16:13

    ich muss ja ehrlich sagen, dass die leude, die sich ne n64 gekauft haben damals FROH sein konnten, dass die „angeblich gefloppt“ is, die n64 war is und bleibt nämlich eine der epischsten konsolen ever und die ps1 is heute einfach nur n haufen plastik, den keiner braucht, schon zu ihrer zeit hab ich die konsole nich gemocht (bis auf rayman!xD)

  7. Nascherr
    26. Oktober 2010 at 16:30

    Guutter Podcast und Rib wo kann man jetzt eigentlich Wii Shit spielen ? 😛

  8. 7Drake7
    26. Oktober 2010 at 16:54

    was soll denn die layton-mukke bei 1:30?? xD

  9. rib
    26. Oktober 2010 at 17:14

    https://www.rawiioli.de/3.swf

    Wohl nie fertig werdende beta
    aber nicht lachen 🙂

  10. Klitz
    26. Oktober 2010 at 17:31

    versucht mal income wars 5 eins der besten mods in sc2

  11. *Ic3*
    26. Oktober 2010 at 17:40

    Also jetzt mal zu Metroid other M ich finde es kommt auf keinen Fall an die Prime teile ran, ich mag es leider nicht so gerne :(.

    Super Podpüree und macht weiter so!

    Gruß Ice

  12. Klitz
    26. Oktober 2010 at 18:14

    komisch irgend wie hängt das bei der 29 minute

  13. kartman_96
    26. Oktober 2010 at 18:22

    @ rib so ein scheiß!^^
    nicht böse sein. is cool.
    aber wortwörtlich ein „scheiß-spiel“ is das von dir?

    UND: geiler podcast

  14. Cracky
    26. Oktober 2010 at 19:10

    @Klitz
    Das „springen“ durch den Podpüree ist aufgrund der länge des Podcasts leider fehlerhaft mit dem Player bei uns auf der Seite. Einfacher ist es wenn du ihn dir herunter lädst.

  15. Katakom
    26. Oktober 2010 at 19:18

    @rib programmier mal weiter^^
    macht spaß…
    wiedermal guter podcast! genial und mit rawiioli power xD

  16. Meldariel
    26. Oktober 2010 at 19:33

    Schöner Podcast wieder 🙂

    Dreamcast FTW!
    Habe 2 Dreamcasts zu meinem Geburtstag ( September ) bekommen. Eine Defekte. Werd´ ich demnächst mal versuchen zureparieren 😀
    Spielt Shenmue und Shenmue 2. Die besten games für die Dreamcast. Und die Grafik ist hammer! (:

  17. Max_Unleashed
    26. Oktober 2010 at 21:23

    @Cracky
    XGames ist voll der geile Laden, ich kenn den. 😀
    Ich war da in den Sommerferien in Österreich mal. voll geil 😀

  18. Jowalther
    26. Oktober 2010 at 22:56

    @rib Geiles Game…

  19. Holger
    27. Oktober 2010 at 00:45

    ….und ab auf mein Wildfire damit….Danke!

  20. NGE
    27. Oktober 2010 at 11:23

    jetzt habt ihr trotzdem nicht beantwortet, was für berufe ihr habt und ob ihr in einer beziehung seit

  21. Cracky
    27. Oktober 2010 at 11:35

    Es gibt auch Sachen die Privatsache sind. Aufmerksame Besucher werden sowieso schon festgestellt haben, dass wir des öfteren von der besseren Hälfte berichtet haben.

  22. Nicol
    27. Oktober 2010 at 12:18

    Ich finde Madcows Frage sehr interessant, ob Other M eine andere Bewertung bekommen hätte, wenn es kein „Metroid“ gewesen wäre. Darauf würde ich nämlich eindeutig JA antworten. Metroid Prime ist einfach ein so krasses Spiel, da haben selbst die direkten Nachfolger 2+3 drunter leiden müssen, weil sie nicht an den ersten Teil herangekommen sind. Auch die Themen Musik und Darstellung von Samus sind sehr von unseren (bewährten) Gewohnheiten im Metroid Universum geprägt. Womit ich mich allerdings Cracky anschliessen möchte… der fehlende Item-aufsammel-Sound geht gar nicht.

    Schönes Püree!

  23. Troja
    27. Oktober 2010 at 12:36

    @Cracky kann es sein dass du vergessen hast die sc2 winner matches aufzunehmen?! Es kommt mir nämlich so vor als sei das grossartige rawiioli sc2 ffa mega turnier tod!

    ps: geiler podcast, nur ein wenig zu lang.

    pps: wäre um möglichst schnelle antwort erfreut.

  24. Cracky
    27. Oktober 2010 at 12:41

    @Troja
    Aufgenommen ist alles. Im Podpüree habe ich auch erwähnt, dass alle 4 Videos zu den Matches in einer News kommen werden. Wird sicher auch diese Woche noch werden.

  25. Cracky
    27. Oktober 2010 at 12:42

    @Nicol
    Ich sehe dies allerdings anders herum. Ohne den Namen Metroid hätte das Spiel deutlich schlechter abgeschnitten. Aber jedem seine Meinung. 🙂

  26. Pommes
    27. Oktober 2010 at 13:56

    verkauft hätte es sich ohne den namen wohl auf jeden fall schlechter, das liegt einfach daran, dass die leute den namen metroid kennen und dadurch natürlich auf das spiel aufmerksam werden. aber das spielgefühl wäre vielleicht ein anderes gewesen, wenn man nicht solche hohen erwartungen gehabt hätte, die durch den namen hervorgerufen werden. wenn man diese erwartungen erst gar nicht hat, kann man auch nichts vermissen. ich finde das spiel an sich nämlich gar nicht schlecht, es kommt nur halt immer auch auf den blickwinkel und geschmack an. würde es nicht metroid heißen, hätte mich dieses spiel auf jeden fall positiv überrascht.

  27. gammelklaus
    27. Oktober 2010 at 16:44

    hmm… tja, dann bin ich wohl einer der ganz wenigen, die other:m eigentlich super finden. die prime-reihe gefällt mir eine idee besser, aber auch other-m im sinne eines metroid-ableger hat für mich seine existenz-berechtigung. weniger grübeln, dafür mehr action… warum nicht? gerade zum schluss steppt der bär und auch die story hat durchaus ein paar interessante wendungen (obwohl sie unterm strich etwas hanebüchen daher kommt).
    und die atmosphäre kommt für meine begriffe auch gut rüber. vor allem akkustisch… z.B. wie im fahrstuhl die warnhinweise für den nächsten sektor vom schiffscomputer ausgegeben werden, das hat doch was!
    aber was solls… ich gehöre auch zu der sehr seltenen spezies an, die madworld eigentlich nicht schlecht findet 😉

    ansonsten supi podcast, gab wieder ordentlich was zu lachen (melkschimmel vs. melkschemel). weiter so jungs!

  28. Mazzle
    27. Oktober 2010 at 18:34

    Netter Podcast, auch wenn diese wirklich laaaaaangsam in die Gänge kam.
    Schön den Haltebare homogenisierte Fuchs mal wieder zu hören, denn beim Skypestammtisch isser ja auch net mehr so anwesend.
    Na ja, was soll man sonst so sagen zum PodPüree… War halt wie ein PodPüree ist, nur irgendwie etwas ruhiger und mit weniger Chaos.
    Nette Fragerunde (die sich auch wieder mal hinzog :P) und jaa…
    Mehr fällt mir jetzt auch net ein^^

  29. RetroMan
    27. Oktober 2010 at 18:55

    Wie immer sehr geiler Pürree mit viel Interessanten Themen.
    XGames hab ich mal gehört, aber nen Laden mit X, wo es Comics gibt, gibts bei uns im Saarland, nämlich XComics, da decke ich mich regelmäßig neu ein, von daher gibt es beiden und ist beides korrekt.

  30. Bibilover
    27. Oktober 2010 at 20:43

    Wo Bleiben eigentlich die Bibi Blocksberg Videos???

  31. Batn
    28. Oktober 2010 at 05:04

    Jetzt grade um … 04:47 Uhr ist mein Podcast durch und ich muss sagen…
    joa was muss ich sagen? Muss ich was sagen? Ich glaube nein.

    Rawiioli ist Alltag. Rawiioli ist gut. Rawiioli ist einzigartig.

    Merkt man auch daran, dass mich mein Mozilla daran erinnert, wenn ein neues Video von euch auftaucht. (Add-ons sei dank)

    Was will ich sagen? Ich wollte doch nichts sagen?! Aber ich kann kaum anders. Ich würde mich selbst schon als „Alter Rawiioli Hase“ betiteln.
    Auch wenn ich in den Kommentaren wohl weniger oft auftauche; ich war immer schon da ;).

    Ich sehe jeden Tag mal nach, ob es hier was neues gibt. Ich sehe sogar mehrmals am Tage nach. Wenn dann aber einige Tage nichts kommt, bin ich nicht unbedingt gefrustet. Wir sind ja alle nur Menschen. Würde mich eher um eure Gesundheit sorgen wenn jeden Tag 20 Top aktuelle Videos auf den Plan treten. Wer soll das alles noch gucken? 😛

    Selbst ich habe manchmal meine Burnout Phasen, in denen ich es nichtmals schaffe diese Seite auch nur innerhalb meiner Gedanken zu besuchen. Und selbst dann erinnere ich mich an etwas blaues, was Spaß macht zu zugucken. Selbst nach 1-2 Wochen zeitlosigkeit. Und es war nicht der Kumpel den ich am Vorabend noch nach Hause tragen musste ;).

    Musste sehr viel lachen während des Podcasts wie bei kaum einem anderen.

    Was wollte ich noch gleich sagen? Achso ja, nichts. Zumindest nichts was ihr nicht schon wisst. Ihr seid super Leute, jeder von euch. So wie ihr Rawiioli füllt, oder eben nicht füllt, und besonders womit ihr es füllt, macht es zu dem was es ist.

    Nun ist es 05:04 Uhr auf meiner Uhr, und ich werde mich ein wenig zur Ruh legen, auf dass ich noch ein paar Jahre, diesen blauen witzigen Freund mit dem R ertragen darf. Freuet euch über mein Lob. 😉

  32. droelf
    28. Oktober 2010 at 07:24

    @rib schön zu sehen, dass unter den rawiiolis jemanden gibt, der bißchen ambitionen in sachen spieleprogrammierung hat (oder hatte?). wii shit sieht natürlich auf den ersten blick nicht wirklich beeindruckend oder aufwändig aus, aber die ein oder andre zeile postscript steckt da drin und ohne bock auf coden kriegt man sowas nich hin.
    aber warum „fällt“ der shit von unten nach oben? ^^

  33. rib
    28. Oktober 2010 at 14:35

    Gravity SHIT 😀

    Wie schon erwähnt stecke ich mein wenig Zeit dann lieber in zocken und Videos machen 🙂

  34. V-K
    29. Oktober 2010 at 14:34

    Könnt ihr mal pls ein Meat Boy Vid machen? :3

  35. Luigi
    30. Oktober 2010 at 14:41

    WiiShit is das beste Game der Welt… da kommt keins ran…
    Rib hats einfach drauf 😀
    Ich will mal wieder Bleifuß Fun zocken das Spiel war so genial, aber ich finds nirgenswo wieder. Bin gespannt was zu Weihnachten hier passieren wird. ^^

  36. QKroko
    1. November 2010 at 22:54

    Ihr seid die besten! Ich bin vor lachen zT fast erstickt! Bitte macht so weiter, informativ, aber sehr sehr lustig!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker