It´s Exciting!!!

16. Juli 2007 von Cracky

Rief der Cracky auf dem Drachenfels.

Viel Spaß mit unserem Classic Video zu einem sehr aufregenden Spiel! 🙂

    10 Nudeln

  1. Tim
    16. Juli 2007 at 22:32

    Mal wieder nen Klasse Video 😉 Hab son ähnliches Spiel noch im Kopf, aber das war fürn GameBoy… Wie auch immer, Excite Bike werde ich mir wohl nicht runterladen 😉

  2. Cracky
    16. Juli 2007 at 22:40

    Das war dann wohl Motorcross Maniacs für den Gameboy. Da kann dir der Maettes bestimmt einiges erzählen wenn er wieder auf dem Urlaub da ist. 🙂

  3. Gehi
    16. Juli 2007 at 22:42

    Das spiel sieht nicht schlecht aus, ich hol mir das vielleicht wenn ich mal wieder Points habe.
    Muss meine Points nähmlich für ein Spiel aufbewahren das jetzt endlich mal raus kommen soll!

  4. Gehi
    16. Juli 2007 at 22:51

    Aber mal wieder voll Geil das Viedeo!!!(Die Videos sind eigentlich immer Geil)
    Mit was für ein Programm bearbeitet ihr eigentlich die Videos mit, dem Movie Maker???

  5. Tim
    16. Juli 2007 at 23:40

    Jupp war Motorcross Maniacs, thx 😉

  6. Gehi
    17. Juli 2007 at 15:40

    Ich gehe die ganze Zeit wieder auf die Seite und gucke ob es wieder neue wideos gibt…
    Ich fang soger schon an selber welche zu drehen 😉 .
    Die sind aber so schlecht das ich die direkt immer wieder lösche.

  7. Simon
    3. März 2008 at 20:03

    Excitebike ist schon ein cooles Spiel, erst vor einigen Stunden habe ich es mir auf meiner Virutal Console heruntergeladen. Ich muss mich noch ein wenig in den Optionen einfinden. ^^

  8. invaderphantom
    3. August 2008 at 19:39

    ich hab das Spiel 😀 ist echt geil^^
    das mit dem Strecken-Creator wusst ich vorher gar nicht oO danke für den Tipp! xD

  9. weightlossban
    24. Juli 2009 at 23:09
  10. financiala
    24. Juli 2009 at 23:10

    somas muscle relaxer

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker