The Final Countdown

11. November 2010 von Maettes

Heute ist der 11.11.2010 und es startet wieder die närrische Zeit. Für alle Karnevalsverrückten da draußen ist dies einer der wichtigsten Termine im Jahr. Für Starcraft 2 ist allerdings heute schon Aschermittwoch. Denn das Finale hat stattgefunden und ein Sieger kann sich nun über einen glorreichen Sieg freuen. Wie er das geschafft hat und wer überhaupt gewonnen hat, seht ihr in unserem Final Video. Danke an alle die mitgemacht haben und an alle die sich zo zahlreich über Starcraft 2 Videos gefreut haben 🙂

StarCraft II: Wings of Liberty jetzt selbst erstehen und abgehen!
Den großartigen Vorgänger StarCraft Gold jetzt auf älteren PC´s erleben!

    27 Nudeln

  1. Madner
    11. November 2010 at 19:51

    FINALE!!!

  2. Kobi666
    11. November 2010 at 19:55

    Ach verdammt. Ich kann die Daily Motion Videos alle nicht gucken, das ist fies!!!

  3. troja
    11. November 2010 at 20:04

    wow was für ein geiles match.

    grattulation an den sieger

  4. Twix
    11. November 2010 at 20:22

    Jo war ein lustiges Turnier, hat echt Spaß gemacht. 🙂

  5. Varedis
    11. November 2010 at 20:38

    Liegt´s an mir, oder wieso lädt das Video nicht?

  6. kevaka
    11. November 2010 at 20:42

    jo gz twix ! ich war ja am ende in der tabelle immernoch 3. oO hätt ich nicht gedacht, das spiel ging ja noch knapp 20min nachdem ich raus war…

    tommysrefpo wieso benutzt du madcows avatar als deins >.<

  7. Warriv
    11. November 2010 at 20:42

    öhhh noch mehr starcraft 2?? omg >.<
    Ne, finds super von euch, dass ihr das Turnier veranstaltet habt und soviele Videos warens jetz ja nicht, also vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden bei den Replays anschauen, wirklich top arbeit! 🙂

  8. Jowalther
    11. November 2010 at 23:06

    cool Finale GW Twix

  9. Jowalther
    11. November 2010 at 23:08

    Sorry wegen Doppelpost aber die Armee von RetroWave is so awesome…
    „Sag mir eine Zahl und ich treffe sie XD“

  10. CreepGH
    12. November 2010 at 12:53

    dancing Komandozentrale geht voll ab Oo

    und der schokoriegel hat ewonnen xD ich habs schon gewust .. nach dem ersten spiel xD wo der mich wegge*rusht* hat :´(

    herzlichen glückstrumpf :O

    und als ich die ravens gesehen habe xD kahm wieder son bissel hass in mir hoch xD

  11. Twix
    12. November 2010 at 13:21

    Jo Creep ich weiß ja wie sehr du meine Ravens magst. xD
    Und danke danke^^

  12. parak00pa
    12. November 2010 at 15:25

    ich will keine voreiligen schlüsse ziehen, aber ich finds seehr seltsam, dass kevaka nach dem „omg, ein nuke!“ von cracky, „wtf wo?“ gepostet hat… O.o
    *grübelnd das kinn reib*

    naja, war trotzdem wieder sehr interessant, auch wenn ich bei manchen aktionen facepalms gespammt hab ;D

  13. parak00pa
    12. November 2010 at 15:26

    omg sry sry für doppelpost, aber ich trottel hab vergessen, dass das ja auch den spielern angezeigt wird die nukenachricht, sry kevaka…;D
    kacknoob bleibt eben kacknoob^^

  14. Timbo
    12. November 2010 at 15:52

    Gratulation Twix

  15. guigui111
    12. November 2010 at 17:36

    Also ich hätte net gedacht das raven so früh rausfliegt , hätte gedacht du gewinnst das. naja jedenfals herzlichen glückwunsch twix, auch dir shagrath und nicht zu vergessen kevaka. und an alle: seid nicht traurig, macht einfach weiter und übt.

  16. *Ic3*
    13. November 2010 at 10:35

    Wow 😀 tolles Video, da konnte Raven leider nichts mehr machen 🙁 hätte gern 2 sehr mächtige Zerg gesehen naja.

    @Cracky
    Ich fände es toll wenn du Maettes,Madcow,Rib und H-Fox mal ein FFA machen 😉 das wäre noch die Krönung der Starcraft 2 Videos 😀

  17. rib
    13. November 2010 at 20:39

    Raiders heisst jetzt Twix 😀

  18. Luigi
    16. November 2010 at 13:47

    Waren üble Schlachten hätt nih gedacht das es so sein wird. ^^
    Mein Glückwunsch Twix. Wie fühlt man sich als Gewinner? ^^

  19. Troja
    17. November 2010 at 13:28

    ich finds cool dass ein Terra gewonnen hat, war im turnier erst das zweite mal der fall.

    das erste mal war es im loser bracket mit dem yellow space marine

    die videos dauern zusammen übrigens 7 h und 40 min

    da hat man was zu tun

  20. Kite
    17. November 2010 at 13:39

    @Troja: soweit ich weiß hat in der Vorrunde so ne RIIIEEESIGE Biokugel alles gerockt.

  21. Troja
    17. November 2010 at 13:44

    und in welcher runde?

  22. Kite
    17. November 2010 at 15:39

    Ich glaub in der vierten, müsst aber nochma nachschauen

  23. Smash Brother
    18. November 2010 at 20:45

    Gratuliere, Twix 😉
    War ein lustiges und spannendes Turnier, Leute 😀
    und super kommentiert, Rawiioli Crew !! 😀 😉

  24. Troja
    21. November 2010 at 21:59

    @Kite du hast recht

    es war der shagrath in der vierten Vorrunde, habs nachgeku

  25. Neko
    25. November 2010 at 02:11

    Super gemacht Twix ! Das war wirklich ein Krasses Turnier, hat echt spaß gemacht zuzuschauen ! Gerne wieder 😀

  26. troja
    29. November 2010 at 21:32

    kommt eigentlich mal eine rbc 10

  27. Twix
    15. Dezember 2011 at 00:24

    …Das waren noch Zeiten ^^´

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker