Püriertes Etwas

23. Juli 2009 von Maettes

Endlich mal wieder ein Podpüree. Leider nur mit halber Besetzung und halber länge. Ab nächste Woche gehts dann wieder standard püriert weiter.

    38 Nudeln

  1. M@nu
    23. Juli 2009 at 14:07

    coooool, endlich mal wieder n Podpüree, muss ich mir gleich mal anhören

  2. Nouls
    23. Juli 2009 at 14:17

    Yeah!
    Dieser PodPüree wird den verregneten Tag retten =D
    Werd gleich reinhören 😉

  3. jonefenman
    23. Juli 2009 at 14:27

    also der podcast hat mir sehr gefallen

    war sehr sehr lustig was ihr da beredet habt, vor allem der anfang zu boom blox und mysims racing und der ´´bröseligen´´ steuerung

  4. jonefenman
    23. Juli 2009 at 14:31

    achja.

    zu castlevania

    da wo du bist, da gibts in der nähe son monster das sieht folgendermaßen aus:

    ein skelettkopf, der auf einer arte trage liegt und von 2 skeletten getragen wird und dann immer irgendwelche feuerbälle spuckt

    wenn du dir die seele von dem holst, was einige zeit dauern könnte, kannst du dich von den beiden skeletten über die stacheln tragen lassen

  5. M4dC0w
    23. Juli 2009 at 14:50

    Wer die Möglichkeit hat, kann uns in iTunes eine Bewertung geben.
    Lustiger Pod 😀

  6. siegola
    23. Juli 2009 at 14:54

    jaaa podcast

  7. Bad Boy
    23. Juli 2009 at 14:54

    Super pod pureé endlich wieder mal was neues für meine Gamerseele wann kommt das Boom Blox 2 video maettes

  8. siegola
    23. Juli 2009 at 14:54

    du rawiioli könnt ihr sieden sterben geist aus euer seite verschaffen der nervt

  9. Cracky
    23. Juli 2009 at 14:56

    @jonefenman
    DANKE! Da muss man erstmal drauf kommen! 😀
    Wenn das stimmt was du da sagst (wovon ich ausgehe) hast du dir ne Kleinigkeit verdient! Also wenn du magst bekommst ne Promo-CD von uns. Auf Wunsch auch gern mit Autogramm. Schick mir einfach ne Email.

  10. Hiro
    23. Juli 2009 at 14:59

    cooles podpüree

  11. Sapper
    23. Juli 2009 at 15:08

    Endlich ein neuer Podcast :)

    Ist eigentlich in Zukunft geplant den Podcast wöchentlich an einem bestimmten Wochentag zu veröffentlichen? Würd mich riesig freuen! 😀

    Grüße
    Sapper

    PS: Gibt es noch andere Wege an eine Promo-Disc zu kommen? 😉

  12. M4dC0w
    23. Juli 2009 at 15:15

    Hallo,
    anbei nochmal der Link zu uns im iTunes Store:

    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=301664101

    Hilf uns, hilf dir 😀

  13. Sapper
    23. Juli 2009 at 15:24

    Reicht es wenn man im Frage und Antwort Podcast mit einem Batzen Fragen vertreten war? 😉

  14. Rawiioli4ever
    23. Juli 2009 at 15:36

    mir gefällt die rawiioli site gut !

    ne Promo Disc Nehm Ich auch 😀 ( Witz ^^)

    Rawiioli is awesome

  15. jonefenman
    23. Juli 2009 at 15:37

    vorab vielen dank schonmal für das angebot

    aber solang dunicht weitergekommen bist hab ich auch nichts verdient

    also guck erstmal ob mein tipp dir weiterhilft (was er eigentlich sollte, kann mich noch gut an die stelle erinnern ;))

    viel spaß noch bei spielen

  16. siegola
    23. Juli 2009 at 15:44

    mal ne frage an cracky wann macht ihr wieder mal so ein computer special wie bei starcraft oder so das hat mich sehr amüsiert 😉

  17. Jonas95
    23. Juli 2009 at 16:14

    Endlich mal wieder ein Podpüree ! Den höre ich mir mal gleich an !

    Nur schade finde ich, dass der Podcast so kurz ist :(

    Wann erscheint eigentlich Wii Shit !?

  18. henry9112
    23. Juli 2009 at 16:39

    Cooler Podpüree, war auch zu zweit sehr unterhaltsam^^

    @Sapper: Ja, ein regelmäßiger Roundup, was so auf Rawiioli oder in der Gameswelt los war oder mal wieder ein kleines Special, wie der SNES-Püree, wäre großartig.

    Zum Thema „Senf abgeben“: Wie sieht es mit DS-Captures aus? Könnte man da nicht etwas konstruieren, um gut abfilmen zu können oder habt ihr bisher eine Möglichkeit gefunden, das native Signal abzugreifen?
    Es gibt eine Meeeenge awesomer DS-Spiele, die das ein oder andere Video mehr als verdient hätten (z.B. das großartige Castlevania auf dem DS).

  19. GreenMario
    23. Juli 2009 at 17:11

    Yeah, endlich wieder ein PodPüree, hab ihn mir natürlich gleich aufs Handy geschmissen und angehört, wie immer 1a Stoff :)

    Ich geb dann auch gleich mal Senf ab 😉

    Was ich mir noch wünschen würde wäre wenn in den Podcasts eine gewisse Regelmäßigkeit reinkäme, ein 2 Wochenrythmus zum Beispiel wäre fabulös(gegen einen 1 Wochenrythmus würde ich mich natürlich auch nicht körperlich wehren) 😀
    Ansonsten gibts ja momentan nicht viel Grund zur Klage

  20. NaWIIgehts
    23. Juli 2009 at 17:13

    ich finds unfair mein freudn hat wiisportresort schon dabei komt es erst in 2tagen raus :( weil ein laden dat dees spiel bestellt und der hat es ihm verkauft weil seine mudda und der laden besitzer sihc gut kenen unfaire :(

  21. derbarde
    23. Juli 2009 at 17:14

    Ein sehr schöner Podcast. Der war zu 100% Rawiioli, wenn ihr versteht, was ich damit auszudrücken zu versuche.

    @henry9112

    Es gibt wirklich viele geile Ds-Games, die hier noch in Form eines Videos verewigt werden sollten, der Meinung bin ich auch.
    Phoenix Wright, Professor Layton, die 3 Castlevanias, Fire Emblem, Chrono Trigger, Ninja Gaiden um nur ein paar zu nennen.

    Hach, der Ds…

  22. Mazzle
    23. Juli 2009 at 17:39

    Erst mal, Tach!
    Und dann, ein geiler Podcast, danke war echt lustig und natürlich informativ und leicht abgedreht was jedoch im deutschen Internetangebot nicht fehlen darf. XD

    So jetzt mal was scharfes Gewürz, das aus den Samenkörnern des weißen, braunen und des schwarzen Senfs hergestellt wird.
    Fäde es wie GreenMario schon ansprach, besser wenns mit dem Podpüree es etwas regelmäßiger ablaufen muss. Natürlich so wie es euch gerade passt aber dennoch wäre es besser so und man hätte immer was worauf man sich freuen kann.
    Dann die fülle an Videos in letzter Zeit ist echt klasse, da hat man echt immer was zu sehen, was sich auch lohnt.
    Was mir fehlt (liegt wohl an dem momentanen Spieleangebot) ist ne Reihe an Videos wie damal mit Metroid Prime. Das war einfach Hammer, also wenn ein passendes Spiel kommt, so was machen.

    Zur gamescom will ich auch später viele Videos sehen, wo auch andere aus der Rawiioli und Wiitower Community sind, Meinungen und der sonstige Kram. Wäre Hammer wenn ihr es machen würdet.

    Und noch ne Idee, wäre ne Battlezone Extended oder Battlezone Deluxe. Also mal zwei von euch (oder einer) gegen andere aus der Community übers Internet.
    Oder mal ne Reihe an Battlezones wie beim Siebenkampf mit mehrern Disziplinen.

    Sonst macht ihr eh euren „Job“ super.
    MfG, Master of Disaster

  23. ShadowGaara
    23. Juli 2009 at 18:47

    Schönes Podpüree. Schade das rib und Madcow nich dabei waren.

  24. Schddy
    23. Juli 2009 at 18:49

    Ich bin mit euch sehr zufrieden. Als Rib und Madcow nach der GC dazugestoßen sind, habe ich gedacht, dass die Anzahl der Videos, die veröffentlicht werden, im Grunde relativ gleich bleibt. In dieser Hinsicht habt ihr mich sehr überrascht. Es kommen deutlich mehr Videos als zuvor. Das Beste daran ist jedoch, dass die Videos auch noch immer besser und vor allem länger werden! In dieser Hinsicht ist das schonmal richtig gut.

    Ich finde es auch klasse, dass ihr wieder verstärkt auf Wiiviews ein Auge legt. Die gefallen mir nämlich richtig gut bei euch.
    Schade in letzter Zeit ist, dass Cracky und Maettes oft alleine sind, weil sie ja inzwischen so weit wegwohnen. Das fand ich das bei dem Mario Kart Abend so klasse. Auch wenn man Maettes nicht gesehen hat, war er doch dabei. Das hat die Videos meiner Meinung nach extrem aufgewertet, da nur so euer typisches, unsinniges Gelaber zu Stande kommt.

    Was ich auch toll finde ist, dass bei euch allen inzwischen eine extrem gute Bild- wie Soundqualität in den Videos herrscht.

    Den Podpürée regelmäßig zu machen, halte ich auch für einen guten Schritt. Alle 2 Wochen wäre meiner Meinung nach perfekt. Dass ihr auch einmal den Dennis eingeladen habt, fand ich auch klasse. Mehr davon!

    Ich bin mit eurer Seite komplett zufrieden. Daumen hoch und weiter so!!

    @ Mazzle:
    Na, dann warte mal ab. :)

  25. Secy
    23. Juli 2009 at 18:58

    das wahr ein sau geiler Podcast schade das er so kurz wahr

  26. wiimaster
    23. Juli 2009 at 19:22

    Sieht man euch eigentlich auf der Gamescom?

  27. derbarde
    23. Juli 2009 at 20:07

    Achja, und freut mich sehr, dass du Disaster: Day of Crisis für dich entdeckt hast, ein wirklich gutes Wii-Spiel, dass meiner Meinung nach ein richtiger berraschungs-Hit wurde.

  28. rib
    23. Juli 2009 at 20:18

    jop disaster ist klasse, habe ich ja vor langer zeit schon im video erwähnt

  29. David007
    24. Juli 2009 at 00:06

    Klasse PodPürre,

    da man hier ja mal seinen Senf dazu geben soll, möchte ich auch mal meine Meinung kundtun.

    Ich finde es sehr gut, dass ihr nun fast täglich eure Videos uploadet. Dadurch schaue ich bei euch auch mittlerweile regelmäßig rein, da man ja nichts verpassen will. Der Besuch zahlt sich dann ja auch fast immer aus. ^^

    Macht weiter so!

    Auf ein WiiView von Wii Sports Resort freue ich mich jetzt schon. ^^

  30. Santiago
    24. Juli 2009 at 12:28

    Jo, amüsanter Podcast, wie immer – trotz der nur 2 Beteiligten. Der Podcast gefällt uns allen so sehr, weil er zu einem sehr informativ ist, was Spiele anbelangt und sonstoges. Des Weiteren werden immer wieder mal Ankündigungen gemacht und man ist auf dem aktuellsten Stand der Dinge, was Rawiioli anbelangt. Und ds es zum Schluss ines Podcastes bisschen lustiger zugeht, ist auch für die Lachmuskeln ganz gut 😀

    Weiter so Rawiiolis!

  31. mickelo
    24. Juli 2009 at 14:15

    haha ich habe disaster in wittgensdorf für 17 euro bekommen und alone in the dark für 10 euro

  32. mickelo
    24. Juli 2009 at 14:18

    disaster ist 1a aber ein kleines stück zu leicht

  33. Blacky
    24. Juli 2009 at 15:50

    Der Cast ist geil 😉

  34. Smashm
    24. Juli 2009 at 17:46

    der podcast ist voll gyle, auch, wenn die Hälfte der Rawiioli-Besatzung fehlte 😀 die themen passen wie immer und man hat auch immer was zu lachen

    mein Senf: ich schließe mich allen an, die es schon erwähnt habn: wenn der podcast alle 2-3 wochen kommt, dann wäre das ideal

    zu den videos: ich find es mal super, dass ihr täglich neue videos postet (die immer sehr gut sind) und dass ihr in letzter zeit viele wiiviews macht 😀 find ich echt klasse!!

    ich finde eure site hamma gyle

    Thumbs up! 😉

  35. shinto
    24. Juli 2009 at 19:57

    Toller Podcast, die höre ich immer wieder gerne, da man einfach nur zuhören muss…

    @mickelo

    bei uns gibt es im MediaMarkt Disaster für 15 Euro, Neu. Ich habe mir vom Rib damals das Video angeschaut und ich muss sagen das erinnert mich doch ihrgentwie an Metal Gear Solid….. Vielleicht liegt das auch einfach nur daran das ich ein total Metal Gear Fan bin^^

  36. henry9112
    25. Juli 2009 at 16:13

    Achja^^ „Reeperbahn – was muss die für Loopings haben?“

    *wegschmeiß* XDDD

  37. Bad Boy
    25. Juli 2009 at 17:42

    @ shinto es gibt ein MetalGear für die PS3

  38. Luigi
    31. Juli 2009 at 23:01

    So nun kann ich endlich auch meinen Senf zu diesem Podcast zugeben 😀
    Sehr Unterhaltsam muss ich sagen und Cracky ich weiß welche stelle du bei Castlevania meinst da komm ich auch noch nich so ganz weiter ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker