Dem Weihnachtsmann sein Sack

22. Dezember 2010 von M4dC0w

Der Weihnachtsmann wäre ohne seinen Sack voller Geschenke ziemlich aufgeschmissen und so ähnlich geht es dem Zocker, dem eine Sitzgelegenheit fehlt. Sicher hat der eine oder andere seine Bude komplett leer geräumt um Kinect spielen zu können, aber für die Leute, die sich traditionell noch hinsetzen möchten bem Zocken haben wir wieder mal ein Zocker Wohnmöbelstück mitgebracht, welches euch Madcow gerne vorstellen möchte. Die Firma Frago , die den Gamer-Sitzsack L337 Shuttle herstellt ist eine alt eingesessene Polstermöbelfabrik und hat mit dem Sitzsack ein bequeme und robust verarbeitete Sitzgelegenheit auf den Markt gebracht. Viel Spaß beim virtuellen Probesitzen!

    22 Nudeln

  1. CreepGH
    22. Dezember 2010 at 10:55

    auch einen ahben will *.* aber kein geld kein platz *HEUL*

  2. Curtain
    22. Dezember 2010 at 11:26

    gutes moviebild….und klingt echt gut das teil..aber bin arm^^

  3. Holger
    22. Dezember 2010 at 12:00

    Scheint echt Ahnung von Polstermöbeln zu haben.

    Fühle mich hier trotzdem wie bei QSC.

    Trotzdem gut gemacht.

    Frohe Weihnachten und fette Geschenke wünsche ich euch.

  4. M4dC0w
    22. Dezember 2010 at 12:13

    *g* Gott hab ich lang kein Fernsehen mehr gesehen. Da gabs sowas wie KuhVC 🙂

  5. Varedis
    22. Dezember 2010 at 12:55

    Prima Review! Allerdings könnt ich mit solchen Sitzsäcken nicht´s anfangen, einfach nicht mein Geschmack. Meine Oma guckt täglich QVC. 😉

  6. KIRBY_206
    22. Dezember 2010 at 13:47

    Du hast gesagt das Ding wär teuer … aber wieviel kostet es denn jetzt?
    Oder wieviel hat es bei dir gekostet?

    Hab ich nur nicht richtig aufgepasst ?! 😀

  7. Troja
    22. Dezember 2010 at 14:00

    mann ich könnte so eins gebrauchen von mario kart wii zocken kriege ich rückenschmerzen.

    aber ich hab keine euros.

    äh um welche zeit erschien das video hier?

  8. CreepGH
    22. Dezember 2010 at 14:12

    kirby steht da doch 😉 seid nicht immer alle so lesefauel 😀

    Sitzsack L337 Shuttle mit einem Einstiegspreis von 279,95 Euro für das Command Center in einfachster Ausführung nicht das günstigste Möbelstück

  9. 7Drake7
    22. Dezember 2010 at 14:49

    sag ihnen das nicht auch noch; die können selber lesen 😉

  10. Komment
    22. Dezember 2010 at 15:42

    Der Weihnachtsmann hat dicke Eier

  11. stonemaster
    22. Dezember 2010 at 16:12

    Schöne Hintergrund Musik, hört sich ja fast so an wie im Shopping Kanal ^^

    Und der Preis von dem Sack ist für mich einfach zu teuer.
    Für 100€ weniger würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil der Sack mit Sicherheit viel gemütlicher ist als ein Sofa oder als aktuell bei mir mein Ikea Bürostuhl 😀

  12. parak00pa
    22. Dezember 2010 at 17:36

    ich sage es nochmal, ich finde es echt fantastisch, was uns die rawiiolis in letzter zeit für abwechslung bieten!
    klasse video madcow!

    man erkennt aber, das es nicht aus qsc stammt, daran, dass madcow auch nachteile gezeigt hat bei dem ding, sowas würde den sendern im traum nicht einfallen 😀

  13. HansiDH
    22. Dezember 2010 at 20:38

    Welchen Sitzsack findest du den besser madcow diesen oder deinen alten von zone 3?

  14. AnanasJonas95
    22. Dezember 2010 at 22:44

    Ich spiele immer auf einem normalem Sitzsack. Geht genau so gut. (Y)

  15. Santiago
    22. Dezember 2010 at 23:00

    M4dcow you made my day. Gute Review eines Möbelstücks.

  16. Raf Camora
    23. Dezember 2010 at 00:41

    Wie heisst denn der Song beim Fazit? Ein schön gechiller Song =)

  17. Sam
    23. Dezember 2010 at 09:59

    Eine etwas abstrakte Frage an M4dcow: Wie groß bist du ungefähr? Ich müsste nur wissen, ob das Teil für so einen 2 m Menschen reicht. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass solche Sitzgelegenheiten dann meistens zu klein sind“¦ Ich mit meinen 1,85 m habe schon Probleme, die richtigen Sitzmöbel zum zocken zu finden. 🙂

    Ansonsten super Video! Mal was anderes 😀

  18. Troja
    23. Dezember 2010 at 10:08

    mann madcow was für ein fail!!!!!!!!!!!!!!¨ha!

    bei obi kriegt man ja etwas gleich bequemes zu einem viel billigeren Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ sorry wegen den vielen Ausrufezeichen.

    an alle, ab sofort bin ich nur noch per mail zu erreichen, da ich nicht mehr ins forum komme.

    ich bin unter JanTroxler@gmx.ch zu erreichen

    frohe weihnachten

  19. Sam
    23. Dezember 2010 at 10:54

    Wieso „fail“? Manche Leute stehen eben nicht auf Möbel aus dem Baumarkt.

  20. ScatteredSoul
    23. Dezember 2010 at 14:17

    @ Troja
    Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas bei Obi gibt… . Ich glaub, du bist schon ganz schön braun am Mund!

  21. Luigi
    25. Dezember 2010 at 01:14

    Mir is das Ding erlich gesagt ein bisschen zu groß. Aber ich kann mir gut vorstellen das man da drin versinkt beim zocken. 😀

  22. Smash Brother
    28. Dezember 2010 at 22:03

    Boah ich brauche auch sowas…perfekt für mein nicht so breites Zimmer 🙂
    Habe zurzeit sowas hier, aber das wird nach einiger Zeit leicht unbequem: https://www.leiner.at/produkte/m/kinder-jugend/sitzsaecke-hocker-1339/16973259/rocker-cubic-eawy-7101c-blue/

    Ich beginne schonma zu sparen xD
    Gutes Review, Madcow 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker