Nichts zu tun am Sonntag?

22. Juli 2007 von Cracky

Ab zum nächsten Trödelmarkt und F-Zero GX für den Gamecube geschnappt. Wenn Ihr es noch nicht habt dann habt ihr eine echte Action-Rennspiel-Perle verpasst! Mit unserem Video gewähren wir einen kurzen Blick in den harten StoryModus. In dieser Mission müsst ihr den alt bekannten Samurai Goro in einem Wettrennen schlagen. Aber seht am besten selbst!

    7 Nudeln

  1. WiiareNintendo
    22. Juli 2007 at 11:52

    Hehe, gut gemacht. 🙂

  2. Gehi
    22. Juli 2007 at 14:32

    Das Spiel habe ich auch für den Gamecube.
    Bin garnicht mahr davon weg gekommen. 🙂

  3. Tim
    22. Juli 2007 at 15:57

    Schon nen geiles Game, aber beim Story Modus kam ich schon früh nich mehr weiter. Hoher Frustfaktor!

  4. chris
    17. Februar 2008 at 20:39

    boah cool gemacht mann. 😀 gruß chris

  5. killerace12
    13. August 2008 at 11:00

    coooool^^

  6. supermariofan
    13. August 2008 at 12:40

    Das Game ist echt klasse, super Video.^^

  7. Lenny
    10. Oktober 2009 at 23:14

    Komm bei der 2. Mission nicht weiter -.-. Also der hier!^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker