Alan wach auf!

5. Januar 2011 von M4dC0w

Alan Wake war einer dieser Titel im Jahre 2010, die unter dem Radar vieler Spieler durchgeflogen sind. Remedy versprach weiteren herunterladbaren Inhalt, den Sie auch später veröffentlichten. Den Anfang machte die Episode „Das Signal“. Besitzer des Spiels sollten mal in Ihre Spielhülle schauen und nach dem Code für diesen DLC suchen. Für Freunde von gebrauchten Spielen steht die Episode im Spielemarktplatz für 560 MS-Points zum Download bereit. In unserem Video spricht Madcow darüber, wie ihm der DLC anhand ein paar ausgewählter Spielszenen gefallen hat.

Wem Alan Wake auf Anhieb nichts sagt, dem empfehlen wir unser Testvideo zum Hauptspiel!

Alan Wake (uncut)

    16 Nudeln

  1. Lucas
    5. Januar 2011 at 13:26

    Omg, solche Spiele sind nicht für mich, konnte schon nicht Dead Space zocken, da ich einfach viel zu viel Schiss habe^^
    Bei Filmen ist das i.wie was anderes^^
    Naja, geiles Video Madcow 😀

  2. Unia
    5. Januar 2011 at 13:37

    Alan Wake ist wirklich ein sehr gutes Spiel, allerdings glaube ich, dass 800 Punkte ein zu hoher Preis für einen solchen DLC sind. Das Video ist gut gemacht. Du erklärst die Features für Leute, die das Hauptspiel kennen, so, dass keine Fragen mehr offen bleiben, M4dC0w. Danke dafür. :)

  3. Meldariel
    5. Januar 2011 at 13:46

    Naja, natürlich ist es schwer so ein Spiel bzw. DLC zu reviewen ohne groß Spoiler zu verraten, aber ist ganz gut geworden.^^

    Ich werde mir Alan Wake auch bald holen, da es ja´ schon sehr viel billiger geworden ist. 😀

  4. Sadwick
    5. Januar 2011 at 14:59

    Sehr schönes Spiel leider nur für die XBox.
    Ich weis jetzt nichts genaues über die Story aber wäre eine Spoilerwarnung nicht angebracht?

  5. Besserwisser
    5. Januar 2011 at 17:09

    Nur zur Info, die beiden DLCs kosten jeweils 560 MS-Points.

  6. M4dC0w
    5. Januar 2011 at 17:14

    Oly Makaroni, danke für die Info.
    Man das nervt, dass man die Preise nemmer sieht, wenn man die Dinger mal gekauft hat.

  7. RavenGG
    5. Januar 2011 at 17:26

    Obwohl die Chancen schlecht stehen, hoffe ich ja immer noch auf einen PC-Port. Sowohl von AW als auch von RDR 😀

  8. parak00pa
    5. Januar 2011 at 18:29

    Gutes Video M4dcow! 😉

    führen diese DLCs eigentlich nochmal zu einem anderen ending der main story oder sind das wirklich nur so add-on challenges?

  9. Cynox
    5. Januar 2011 at 20:22

    Uhh, cool, hab das Spiel zufälligerweise am Freitag bestellt und es sollte dann so morgen ankommen. Deshalb sehe ich mir das jetzt mal nicht an. Es sei denn es wird nicht gespoilert?! Aber es ist ja ein Video von Madcow :p 😀

  10. Sniizy
    6. Januar 2011 at 13:31

    Also Spoilergefahr ist natürlich 100%, da es ja die Story des Hauptspiels fortsetzt, von daher: Wer das Spiel noch holen will, sollte es sich nicht ansehen.

    Zum DLC: Ich fand den zweiten DLC „Der Schriftsteller“ wesentlich besser. In „The Signal“ war der Schwierigkeitsgrad etwas härter und es waren mir zuviele Gegnerhorden.

  11. M4dC0w
    7. Januar 2011 at 01:04

    Naja so viele Spoiler kommen nun wirklich nicht vor.
    Es dürfte im Hauptspiel ziemlich schnell klar werden, wo man sich befindet.
    Und gerade der erhöhte Schwierigkeitsgrad war es der deb DLC so interessant machte, aber sobald ich wieder die Hände an die Disk bekomme spiele ich „Der Schriftsteller“ durch.

  12. DerMilchmann
    7. Januar 2011 at 02:45

    Echt unterhaltsames Video. Als großer Max Payne Fan hätte ich Alan Wake sehr gerne gespielt, derzeit aber leider nur für Xbox.

    Apropo: Max Payne wäre doch auch ideal für ein durchgezockt –> nicht allzu lange Spielzeit, auch mal ein PC Spiel. Hättest du Lust Madcow?^^

  13. Luigi
    7. Januar 2011 at 08:18

    Das errinert mich jetzt irgendwie an Silent Hill, nur das ich Silent Hill wesendlich gruseliger finde. ^^
    Ich wünschte ich hät`ne XBox. ^^

  14. M4dC0w
    7. Januar 2011 at 19:27

    Ach das gute alte Max Payne.
    Mich würd ja mal interessieren wie die Xbox Version is und ob man die zocken kann.

  15. DerMilchmann
    7. Januar 2011 at 23:12

    Ich weiß es leider nicht. Hab nur die 2 Teile am PC gezockt, lässt sich vermutlich auch präziser schießen.

  16. Freelancer45
    25. Januar 2011 at 02:32

    Wow endlich nach Jahre langen Versuchen ist es mir gelungen in einem Rawiioli Video Online zu kommen 😛

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker