Auf, auf und davon!

18. Januar 2011 von Maettes

Wer hatte nicht schon immer mal den Traum vom fliegen? In ungeahnten Höhen und stets den Horizont im Blick fliegen unsere Hobbypiloten, Cracky und Maettes dem Sonnenaufgang entgegen. Mal im ernst: Wer braucht schon den Flight Simulator 2011 wenn man Pilotwings von 1993 haben kann? Zieht euch die Flugbrille an und schmeißt den weißen Schal über die Schulter. Staunt wie oft man beim fliegen wirklich mit Wasser in berührung kommen kann!

    32 Nudeln

  1. Mariofreak95
    18. Januar 2011 at 08:59

    Zu geil!!Dieses Spiel hab ich auch zu Haus und liebe es!:D
    Und (mal wieder) ein schönes Video.

  2. Troja
    18. Januar 2011 at 10:14

    geil!

    aber wiso ist das retro?

  3. TheFlo1887
    18. Januar 2011 at 10:17

    @Troja: weil es 18 Jahre alt ist?

  4. Mariofreak95
    18. Januar 2011 at 10:17

    @Troja:

    Das SNES war doch schon immer Retro!;)

  5. WupperMax
    18. Januar 2011 at 10:48

    Echt geiles Video!!

  6. RavenGG
    18. Januar 2011 at 11:16

    Cool! Ich hab´s mir ja damals nicht zugelegt weil´s mir als Kind zu „langweilig“ war „ohne Waffen“ -_-

  7. parak00pa
    18. Januar 2011 at 16:20

    Absolute Awesomeness deluxe!
    schon jetzt einer meiner favourites des Jahres!^^

    so genial wie ihr euch immer bei den landungen begeiert xD
    aber die beste lache is bei 6:54 vom Cracky xD
    einige lachflashszenen warn dabei, absolut geglücktes video!!

    @Cracky:

    wen dir der Realitätseffekt bei start und flug mit dem Flugzeug so bock macht, musst du UNBEDINGT die flugdisziplin bei sports resort ausprobieren, mach einfach einen Heidenspaß! 😉

    also nochmal thumbs up 4 that piece of epicness!^^

  8. Marcel
    18. Januar 2011 at 16:34

    Rawiioli Classics Redux Action.
    Genial! Echt tolles Video. Einfach mal den SNES auspacken, ein tolles Spiel dazu und dazu etwas aufnehmen mit unseren beiden Couchpotatoes mit Steuerkreuz und ab geht´s.
    Mehr Retro braucht die Welt, also immer her mit dem Zeug.

  9. Mario-WL
    18. Januar 2011 at 17:02

    Cooooles Video, ich glaub, ich muss nachher Wiis Virtual Console anschmeißen und das mal selbst zocken *_*

  10. 7Drake7
    18. Januar 2011 at 18:47

    sehr gutes video aber das braucht man ja eigentlich nicht mehr zu sagen das ist bei euren videos immer der fall 😉

    was ist das für eine coole bude? wo seid ihr da? 😀

  11. AnanasJonas95
    18. Januar 2011 at 18:55

    Pilot Wings ist heute immer noch verdammt gut Spielbar. ich liebe das Fallschirm springen. ich hoffe das kommt auch im 3DS Teil vor. das einzige dass mich an PilotWings stoert ist die Tatsache,dass es irgendwann zu einem Top-Down Shooter wurd.Dennoch sollte jeder dieses Spiel gespielt haben!

  12. 7Drake7
    18. Januar 2011 at 19:26

    Mal ne Frage: Warum habt ihr den „Zufallsvideoknopf“ entfernt Jungs?
    ich habe ihn geliebt :(

  13. souldigger
    18. Januar 2011 at 19:59

    @7Drake7
    da haste echt recht!!!

  14. DerMilchmann
    18. Januar 2011 at 20:08

    O mein Gott! Das Spiel ist älter als ich^^ Tolles Video. Erinnert mich an das Handy Spiel „Skydiver“, das ich mal hatte. Da konntest du halt nur mit dem Falschschirm durch Ringe fliegen und landen.

  15. Marki217q
    18. Januar 2011 at 21:16

    lol im hintergrund links neben maettes ist dass Brettspiel Die Siedler von Catan 😀

  16. Luigi
    18. Januar 2011 at 22:03

    Genial genau 40min. und das Ende war soo Episch 😀
    Man muss sich echt dran gewöhnen das Maettes eine andere Stmme hat, iwi passt die nich zu Ihm. ^^

  17. Striker
    18. Januar 2011 at 22:13

    @Topic
    Pilotwings ist super, vorallem das Landen fand ich damals immer geil! Gutes Spiel auf dessen Fortsetzung ich mich auch sehr freue.

    @Marki217q
    Lol und deswegen hast du laut gelacht?

  18. Viper80511
    19. Januar 2011 at 10:55

    Ein Super Video ein Super Spiel, mein Lieblingsteil war aber damals das Pilotwings 64 😉 schade das man das auf Virtual Console bis jetzt nicht kaufen kann. Bis jetzt ist ja nur das SNES Teil dort.

  19. Santiago
    19. Januar 2011 at 12:11

    Yess, mehr davon. Retro rockt!

  20. Sony
    19. Januar 2011 at 18:06

    Hab mir erst letztens im Video-Wunsch-Thread mehr Retroness gewünscht! 😀
    JIH!

  21. Lausebub
    19. Januar 2011 at 18:25

    „Jetzt machen wir weiter mit Starwing durchgezockt.“

    …:D

  22. DéEMExX
    19. Januar 2011 at 19:32

    Das ist einfach so ein Spiel, was einen an die gute alte Zeit erinnert. Euch auch? DANN MEHR DAVON !!!

    😀

  23. DerMilchmann
    19. Januar 2011 at 19:45

    @Marki217q: Ist mir auch aufgefallen! Wie wärs denn mal mit nem Rawiioli Brettspielabend mit „Die Siedler von Catan“^^

  24. Wiizocker93
    19. Januar 2011 at 20:02

    yeah awesome game :) das spiel ist sau gut, hab ich immer sehr gerne gespielt und jetzt hab ich wieder lust drauf bekommen^^
    sehr gutes video von euch 😉 und auch lustig^^ macht weiter so!

  25. Soapi19
    19. Januar 2011 at 21:24

    Tolles Spiel, schaut sehr lustig aus. Mit euch beiden natürlich doppelt so gut! =D

  26. Varedis
    19. Januar 2011 at 22:19

    Super Video! Macht Lust auf mehr Retro-Videos. Cracky und Maettes sind im Duo einfach unschlagbar. Das Spiel muss ich mir unbedingt laden! Wenn es nur halb soviel Spaß macht es selber zu spielen, wie Euch dabei zu zusehen, dann lohnt es sich schon. 😀

  27. Nico
    19. Januar 2011 at 23:57

    Seit ein paar Wochen hat Maettes in JEDEM Video eine total komische und nicht zu ihm passende Stimme. Früher hatte er eine ganz andere Stimme. Warum ist das so? Tritt nur bei ihm auf … hört sich einfach total kacke an.

    Mh …

  28. parak00pa
    20. Januar 2011 at 00:47

    @Nico:

    höflich und zuvorkommend wie du dich ausdrückst, will ich es mal so sagen:
    wer liveshows verpasst ist selber schuld. 😛 diese „total komische“ (man beachte die exzellente wortwahl) stimme ergibt sich aus einer mandeloperation. sich darüber so aufzuregen und unverschämt zu werden, ist einfach nur unfair! klar ist die stimme anders und man muss sich dran gewöhnen (hab ich schon lange :P), aber das ist kein beinbruch. mögt ihr schmaeddes wegen seiner stimme oder wegen seiner awesomeness??
    das sag ich jetzt für alle, die weder die liveshow, noch deren aufzeichnungen gesehen haben und sich über eine „kack“ stimme beschweren -.-

  29. 7Drake7
    20. Januar 2011 at 18:55

    @parakoopa
    nico ist ja nicht der einzige der sich sofort aufregt und unverschämt wird nur so nebenbei… man sollte sich immer erstmal an die eigene nase packen 😮

  30. Chriis
    20. Januar 2011 at 20:45

    Super Video!
    Das Spiel ist echt awesome!

    PS: Ich wusste garnicht dass du singen kannst Schmää 😀
    Der Ton bei 32:05 ist echt hammer mäßig getroffen!

  31. QKroko
    20. Januar 2011 at 21:17

    Ohja, Pilotwings ist schon der Hammer! Eines der vielen „nachgeholten“ Spiele auf der Virtual Console.
    Track and Field 2 rockt sowieso die Hütte weg. 😀 Achtet mal beim Armdrücken auf die Gesichter die Athleten und ihr kriegt vor lachen garnix mehr getriggert!^^

    Sau gutes Video!

  32. SITDnow
    22. Januar 2011 at 18:16

    Ach ja, genial

    war unter den ersten Spielen meines Lebens, und obwohl ich es seit mind. 10 Jahren nicht mehr gesehen hab – kann ich mich an alles errinern ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker