Kapitän Himmelshabicht

21. Januar 2011 von Cracky

Jetzt gehts richtig ab in der neu erfundenen „Rawiioli Retro Show„! Wir haben soviele Kameras wie nur möglich laufen lassen, um euch spontan an dem Titel Captain Skyhawk teilhaben zu lassen. Ob dieser von Rare im Auftrag von MB-Spiele entwickelte Shooter etwas taugt? Geht mit uns 21 Jahre zurück in die Zukunft und erlebt unglaubliche Abenteuer auf diesem, durch Aliens belagerten, isometrischen Planeten Erde! Ob die Chips des Nintendo Entertainment Systems soviel geballte Power aushalten?
Jetzt auch mit Musik vom Bossfight!

    23 Nudeln

  1. Mariofreak95
    21. Januar 2011 at 15:07

    Geil…ein Videospiel von MB!Wer hat den sonst noch alles welche gemacht?:D

  2. Striker
    21. Januar 2011 at 15:13

    Wie geil, da stürtzt das Spiel einfach ab XD

  3. Holle
    21. Januar 2011 at 15:17

    Nicht übel das Spiel. Schon mal dran gedacht Skyfox (frisch von der Indizierungsliste) zu zocken?

    http://techngames.wordpress.com/2011/01/02/skyfox-frisch-von-der-indizierungsliste-gestrichen/

  4. Mazzle
    21. Januar 2011 at 15:17

    Wie schon bei YouTube gesagt:
    Tolles und spontanes Video. Rawiioli Classics endlich wieder da und das Ende ist einfach göttlich.

  5. AnanasJonas95
    21. Januar 2011 at 15:22

    Das beste Rawiioli Ende ever 😀 ! Aber das Spiel ist nicht so Bombe

  6. Cracky
    21. Januar 2011 at 15:30

    Das Spiel ist besser als es im Video den Anschein macht. Ist ja schließlich von Rare. 😉 Wir haben halt übelst gefailt, wie das bei den alten Schinken ja meistens ohne vorheriges „learning by doing“ ist. :)

  7. cyberkrug
    21. Januar 2011 at 17:32

    Kurzes aber lustiges Video!

    @Rawiioli
    Hoffentlich endet die Retro-Show nicht so schnell wie die Indie-Games Serie, von der anscheinend nix mehr kommt!

  8. Cracky
    21. Januar 2011 at 17:43

    Von der Indie-Games-Serie kommt noch was. Gibt halt einfach nur Schwierigkeiten mit den Aufnahmen. Wir arbeiten aber an einer Lösung.

  9. parak00pa
    21. Januar 2011 at 19:57

    wie geil, einfach mal abgerauscht xDD

  10. KIRBY_206
    21. Januar 2011 at 20:18

    DAS ist Rawiioli wie vor 3 Jahren :
    Der Schmäddes und der Cracky am zocken mit Randomawesomeness 😀
    So ist Rawiioli 😀

    RETRO FTW!

    PS: Kann mir jemand helfen?
    Habs zwar schon sehr oft erwähnt aber, troz dass ich im Forum angemeldet bin muss ich hier Name usw eingeben. Hat jemand ne Lösung?

  11. parak00pa
    21. Januar 2011 at 20:30

    @Kirby:

    „…wie vor drei jahren“

    für mich hört sich so an, als ob rawiioli seit dieser zeit immer tiefer gesunken wäre, was ich für absolut unfair halte!
    wenn du das nicht so gemeint hast, tuts mir leid.

    kann dir bei denem problem nicht helfen, mein name und email adresse werden immer automatisch gespeichert 😛

  12. Varedis
    21. Januar 2011 at 21:25

    Prima Video, vorallem das Ende ist genial. ^^ Dem Spiel selbst kann ich nichts abgewinnen. Freu mich auf weitere Retro-Videos!

  13. Marcel W.
    21. Januar 2011 at 21:43

    Best ending ever, sowas muss in ein Spiel eingebaut werden, dass es so aussieht, als ob es abschmiert, bei euch hat das Spiel jaetwas übertrieben und is abgeschmiert xD

  14. Jirachi
    21. Januar 2011 at 21:52
  15. Ponkey
    21. Januar 2011 at 22:32

    Muha, das Ende ist echt net schlecht 😀 sehr aussagekräftig!

  16. KIRBY_206
    21. Januar 2011 at 22:54

    @parak00pa
    Nope ich wollte eigentlich damit sagen, dass Cracky und Schmäddes früher einen Haufen solcher Videos gemacht hat, und dass ichs cool find, dass sie es wieder so häufig in letzter Zeit machen 😀

  17. Crossfire
    21. Januar 2011 at 23:06

    Super Ende, Crackys lache am Schluss ist echt unbezahlbar. Egal wie oft man es anschaut am Ende lacht man mit. :)

    Zum Spiel: Naja, ähmm ist ja dann eher weniger epic xD
    Habt ihr aber gut gemacht, einfach die Kamera laufen zu lassen während ihr spielt.

  18. Santiago
    21. Januar 2011 at 23:20

    HAhAHA, wie geil ist das denn?!?! Ich lach mich schlapp. Geil. Mehr davon!

  19. DéEMExX
    22. Januar 2011 at 15:22

    Yeah, auch 5:40 min. mit euch können echt abgehen, wien´ Zäpfchen 😀

    Krasser Titel!

  20. MegaMarioMan
    22. Januar 2011 at 22:53

    Das Ende xD Einfach Geil! Bitte mehr solcher Retro- Videos

  21. Luigi
    23. Januar 2011 at 21:25

    Na das war ja ein perfektes Ende fürs Video. 😀
    Soviel Retro und Freestyle auf einmal is einfach genial.

  22. Timbo
    24. Januar 2011 at 19:23

    Bestes Ende ever.

  23. Cracky
    1. Februar 2011 at 21:16

    Skyhawk jetzt auch mit Musik vom Bossfight!
    Mein Tipp: Runterladen und im loop laufen lassen! Geht sau ab! 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker