Turn the lights off!

23. Januar 2011 von Cracky

Wir haben uns wiedermal das Ziel gesetzt euch einen miesen Sonntag, mit einem fantastischen Video zu versüßen. Die heutige Spezialität des Hauses ist der 4. Teil des Super Mario World Durchgezockts. Auf den Teller kommen fünf Rawiiolis, die langsam aber sicher müde werden. Sie vertragen die tageslichtähnlichen Lichtverhältnisse und damit verbundenen Temperaturen nicht mehr. Darum wird kurzhand der Powerswitch der Lichtquelle betätigt und wir treiben unser Unwesen fortan im Dunkel der Nacht weiter. Viel Freude mit Leveln die zum verzweifeln einladen!

    22 Nudeln

  1. ROARwiiOILI
    23. Januar 2011 at 14:32

    mein sonntag is gerettet :)

  2. Mario-WL
    23. Januar 2011 at 14:32

    Jaaaah! Enlich ist es daaa *-*
    Darauf freu ich mich immer so x) Vielen Dank fürs schneiden, et cetera!
    Das wird ein Fest! *klick*

  3. Marcel
    23. Januar 2011 at 14:33

    Tolles Video und man konnte ja dank dem Plasma-Verbrenner euch ja noch erkennen, wie damals bei der Schwitz Togehter Show. War echt ne geile Episode, auch wenn die Luft langsam raus war, aber bei dem ganzen gamescom Stress ist das verständlich. Hoooray!

  4. Ironmorgoth
    23. Januar 2011 at 15:14

    Und schon wieder wird uns der Sonntag versüßt!
    Ihr geht ja richtig flott zur Sache in letzter Zeit mit euren Videos; geile Retrospiele, letzte Woche Live-Show, zwichendurch nette Sachen von Madcow (und Rib)… hab mich vorhin beim heimkommen erst gefreut über den neuen Podpüree, und jetzt geht´s schon mit dem SMW Durchgezockt weiter. Leutz, ihr seid Awesome!

  5. Kite
    23. Januar 2011 at 16:04

    erlich mal… GEILES MOVIEBILD!
    Habs bereits auf Youtube gefunden und angeschaut. freu mich auf den rest^^

  6. AnanasJonas
    23. Januar 2011 at 16:49

    EEEEEEENDLICH 😀 !

  7. easystick
    23. Januar 2011 at 18:42

    ..und jetzt wird das Spiel ja erst hart.. 😉

  8. SvenSka5436
    23. Januar 2011 at 19:41

    Ja, jetz gehts richtig los :]
    Endlich Part4 😀

  9. KenWan
    23. Januar 2011 at 19:52

    Na endlich!!

    Ich finde die Videos sooo edel!!

  10. 7Drake7
    23. Januar 2011 at 21:11

    wird mal wieder höchste zeit 😀

  11. Icefox
    23. Januar 2011 at 21:58

    Klasse Video, SMW gehört heute noch zu meinen Lieblingspielen.

  12. Soapi19
    23. Januar 2011 at 22:14

    Sehr guter Teil! Totally awesome! :)

  13. Luigi
    23. Januar 2011 at 22:15

    Egal wie oft man diese Levels gesehen hat, egal wie oft man da gestorben ist die lust am zocken vergeht nie. 😀
    Bin gespannt wie sich der Rib weiterhin schlägt jetzt wo die Level schwerer werden. ^^

  14. V-K
    23. Januar 2011 at 22:58

    lol dieses „bonus“ war ja immer weider geil 😀

  15. droelf
    23. Januar 2011 at 23:58

    küche und forum is kaputt :( hoffe die datenbank is wirklich nur down grad und nich komplett gecrasht ^^

  16. Troja
    24. Januar 2011 at 11:04

    na na rib, du bist doch nicht so perfekt wie man sagt. bist auch schon verreckt hier, aber ihr schafft das, sagt mal ich hätte ne frage: könnte jemand von euch mir schreiben, wie lange die rbc09 im ganzen geht?

  17. joe gamer
    24. Januar 2011 at 17:34

    mega epic! der vierte teli, freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooo
    ihn zu gucken.

  18. Troja
    25. Januar 2011 at 11:14

    die teile werden immer besser und der kill count wächst mehr und mehr.

    hoffe bald kommt teil 5 im abendrot¨

    viel spass dabei, habs heute angezockt, bin in 1 h bis welt 6 gekommen, hab alle level gemacht, nur die schalter hab ich nicht betätigt.

    muss also skill haben, denn in den level 5 und 6 kommt man nur mit schalter weiter!

  19. Rafi
    25. Januar 2011 at 17:25

    Wieder einmal die absolute Oberklasse der Rawiioli-Videos! 😀 Natürlich werdet ihr langsam müde aber das ist halt normal bei einem Durchgezeockt-am-Stück und dann auch noch nach einer anstrengenden gamescom. Trotzdem war ich super unterhalten und ich möchte gar nicht, dass ihr aufhört zu spielen. xD Ihr Fünf zusammen seid einfach mega AWESOME.

    In diesem Sinne: Ich freue mich auf den nächsten Teil. 😀 Hoffentlich auch wieder am Sonntag! 😉

    brigens sind die Retro-Videos echt die besten bei euch. 😀

  20. Troja
    26. Januar 2011 at 11:18

    kommt bald der noch epischere Teil Nummer 5?

    und warum lädt ihr die Teile auf youtube hoch? ist euch dalymotion zu schlecht????!

  21. QKroko
    27. Januar 2011 at 21:28

    Meine Güte ist das Video lustig! 😀
    Bei 14:00 geht der Schmän ja mal voll ab!

    Jungs, ich freu mich auf die gamescom^^

  22. Shikan Raider
    1. Februar 2011 at 18:46

    Der Killing Count in diesem Teil:

    Schmaeddes und Rib 4, H-Fox und Cracky 1, Madcow 0.

    Daraus ergibt sich folgender Stand nach Teil 4:

    1. Cracky 7
    1. H-Fox 7
    1. Schmaeddes 7
    4. Madcow 4
    4. Rib 4

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker