Ab in den Kasten Rib!

3. Februar 2011 von M4dC0w

Der Ball war 2010 auch rund und wird es 2011 sicher wieder werden. Wir stellen die Tore im virtuellen Fußballfeld von Konamis Pro Evolution Soccer 2011 für die Nintendo Wii auf und dribbeln ein paar Runden über den Platz. Bei der ganzen Bolzerei entdecken wir den geheimen Untertitel des Spiels gleich mit und zwar: Pro Evolution Elfmeter 2011!

Ran an den Ball, das unten schnappen und rauf auf den digitalen Bolzplatz!

PES 2011 – Pro Evolution Soccer

 

    9 Nudeln

  1. Guybrush Threepwood
    3. Februar 2011 at 14:43

    oh neues video zu PES :O
    gleich mal angucken 😀

  2. Troja
    3. Februar 2011 at 16:08

    oh neues video zu PES :O
    gleich mal angucken

  3. Jirachi
    3. Februar 2011 at 16:09

    Boah… das Ende geht mal gar nicht.

  4. easystick
    3. Februar 2011 at 16:34

    „Das ist die Wii, da müssen wir jetzt ein Memory-Spiel einbauen“ 😀

  5. parak00pa
    3. Februar 2011 at 18:02

    gutes video ihr zwei 😀
    endlich mal ein vernünftiges fußballspiel für die wii!
    wenn ich da an fifa 10 denke… -.-
    also wenn der rib schon begeistert ist, dann kanns ja nur gut sein^^

  6. Ariuz
    3. Februar 2011 at 18:53

    irgendwie hab ich das video schonmal gesehen :/

  7. Meldariel
    3. Februar 2011 at 18:59

    tolles video, bin aber nicht so n fußball fan.
    Aber mal was anderes, habe nämlich grad´ n Dejavú. Habt ihr das Video schonmal irgendwie vor ´ner woche Hochgeladen oderso? Weil mir kommt, das heftigst bekannt vor. ;o

  8. Varedis
    4. Februar 2011 at 01:14

    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, Rib. Während dem Spiel so wechseln wie es bei PES 11 an der Wii, bzw. an den HD Konsolen online möglich ist. So würde man nicht immer den Spielfluss unterbrechen.

    Prima Spiel, auch auf der Wii. Dennoch sollte man sich PES (sofern man eine HD Konsole/PC besitzt) definitiv dafür holen. Es sei denn man will mit der Wii Remote spielen.

  9. Luigi
    5. Februar 2011 at 00:13

    Da hat die Wii wieder einmal gezeit was sie den auf den Kasten hat.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker