Alarm für Rawiioli 11

15. Februar 2011 von M4dC0w

Die Need for Speed Reihe hatte sowohl für Fans als auch Beobachter in den letzten Jahren gefühlt zu viel an Bodenhaftung verloren und drohte fast aus der Videospiel Haarnadelkurve zu fliegen. Wie in der Forschung und Entwicklung üblich, hilft in solchen Situationen meist das Eingreifen Dritter, die frische Konzepte und Ideen mitbringen. Im Falle der Need for Speed Reihe war es die Burnout Spieleschmiede Criterion Games. Mit Need for Speed: Hot Pursuit ist ein interessantes Rennspiel erschienen, welches seinen Fokus auf das Katz und Maus Spiel zwischen Polizei und Autorasern legt. Wir zeigen euch wie diese Rennen online ausgetragen werden und was sonst noch alles auf der Strecke passieren oder liegen bleiben kann.

    23 Nudeln

  1. DerMilchmann
    15. Februar 2011 at 02:04

    Cooles Video. Gut für Nachteulen wie mich^^
    Oh Gott dieses offene Ende! Ich will den zweiten Teil!

  2. zeeZ
    15. Februar 2011 at 02:16

    Teil Zwei und Drei sind up, einfach im YT Account stöbern 😉

    Dass man in nem Rennspiel mit nem Modus „Hot Pursuit“ nicht stehenbleiben darf… unerhöhrt!

  3. Troja
    15. Februar 2011 at 09:05

    geiles spiel

    kommt irgendwann noch teil 2 und 3 auf die seite hier

  4. Cracky
    15. Februar 2011 at 10:15

    Hab die komplette 3-Teilige Playlist jetzt eingefügt. Könnt ihr also einfach laufen lassen und genießen.
    Ich selber gehe mit dem Text zum Video übrigens nicht konform. ^^
    Shift war ein richtig gutes Rennspiel (wenn auch kein Need for Speed) und Nitro scheint unsere Kuh auch vergessen zu haben. Klar „Unterkoffer“ und „Po-Straße“ waren nix. ^^
    Mir persönlich gefällt jedenfalls „Hot Pursuit“ nicht sonderlich. Aber jedem das seine gell?

  5. Madcow
    15. Februar 2011 at 11:24

    @Cracky Danke fürs Playlist adden. Jo das Nitro. Hab viel zu wenig davon selber mal gespielt um ne konkrete Meinung vom dem Titel abzugeben.
    Da kann man froh sein, dass es Shifts & Co fürn Cracky und die Pursuits für mich gibt :)

    @DerMilchmann, war wohl bissl zu spät für dich. Dem Aufmerksamen Zuschauer würden die letzten 20 Sekunden im Video auffallen, wo dick und fett HIER GEHTS ZU TEIL 2 steht :)

  6. Madcow
    15. Februar 2011 at 11:29

    Jetzt hab ich zu früh gemeckert :)
    Youtube hat meinen Link zum 2 Teil im Video net gefressen. Mensch ich könnt schwören, dass ich den eingebaut habe.

  7. Mariofreak95
    15. Februar 2011 at 11:49

    @Rawiioli´s:

    Wie heißt denn das 8bit Lied was in den letzten 20 Sekunden läuft?
    Davon bekommt man bestimmt voll den Ohrwurm :)

  8. kartman_96
    15. Februar 2011 at 13:00

    genial!
    ihr seid so geil drauf, da kann man sich den ganzen tag videos von euch reinziehen!
    for the win!

  9. Affenknguru
    15. Februar 2011 at 15:50

    ist es normal, dass das video leicht assynchron ist? Der ton kommt etwas zu früh :)

  10. Smash Brother
    15. Februar 2011 at 18:45

    Ach damn, ich war in Tirol snowboarden zu dem Zeitpunkt, als ihr Leute gesucht habt !! Wäre zu gern dabei gewesen 😀
    Trotz allem schönes Video zu dem Spiel. Muss mich auch noch an das Fahrverhalten gewöhnen, spiele NFS zum ersten Mal^^ und an manchen Stellen ist das Game echt assi, rib hat da recht gut meine Ansicht erwähnt.

    Aber wie das mit dem Avatar funzt, hab ich null plan :(

  11. Smash Brother
    15. Februar 2011 at 18:49

    Double Post: habs jz doch zamgebracht xDDD

  12. wulf
    15. Februar 2011 at 22:04

    Madcow an die die Wand, Rib hat ihn längst erkannt. 😀

    Mal wieder sehr lustig

  13. mrz
    15. Februar 2011 at 23:00

    danke! ist bestimmt ein riesenaufwand gewesen :)

  14. Grinch
    16. Februar 2011 at 09:38

    Wärs momentan billiger zu haben hätte ich mir das neue NfS wohl jetzt bestellt. Mal abwarten bis es für 30€ zu haben ist, fragt sich nur ob für Xbox 360 oder PC. ^^

  15. Eviron
    16. Februar 2011 at 13:13

    Ganz schön spannend! =D Es macht wesentlich mehr Spaß euch beim zocken von NFS:HP zuzuschauen als es selber zu spielen. ^^ Die Gründe wurden u.a. im Video auch genannt, Steuerung ist naja, Hindernisse sieht man zu spät weil sie sich kaum von der Fahrbahn abheben… Online habe ich es allerdings noch gar nicht gespielt, da kommt vllt. mehr Freude auf weil man sich nicht mit den Gummiband-KI-Fahrern rumschlagen muss. Das nervt mich doch ziemlich…

  16. Luigi
    16. Februar 2011 at 14:09

    Was für ein geiles Match, werds mir für den PC zulegen. ^^

  17. iFreak-X
    16. Februar 2011 at 18:25

    Die Nintendo Wii Version hat ja ma so gar nichts mit dem Spiel zu tun… Kann das euch nur abraten scheiß grafik nichts mit cop fahren und einfach nur schlecht. Also nicht wdie Wii version kaufen 😀

  18. Kirbyfan97
    17. Februar 2011 at 18:31

    bei der Wii Version hat man auch keine Fahrzeug Kontrolle, Gummiband KI und langweilge Strecken!

    By the way 😀 Gutes Video!

  19. Kevin____-
    17. Februar 2011 at 19:27

    Dieses Spiel wurde super von EA gemacht !
    Die PC/360/PS3 Versionen sehen sehr gut aus.
    Die Wii Version ist einfach scheiße.
    Es gibt kein anderes Wort für dieses Spiel.
    Die Wii Version ist sicherlich das schlechteste Racing Game auf Wii.

    Ich empfehle dieses Game für den PC/360/PS3 und wenn wir ein Need for Speed für Wii wollt , holt euch Carbon , Undercover oder Nitro.
    Carbon fand ich sehr gut , musste es einfach 3 mal durchzocken.
    Wenn meine Grafikkarte da ist , dann wird das Game auch geholt , und hoffentlich gibt es da noch die Wireless XBOX360 Controller Empfänger.

  20. Slimes
    17. Februar 2011 at 21:14

    Warum ist das in drei Teilen? Ich dachte ihr könnt unbeschränkt uploaden

  21. QKroko
    17. Februar 2011 at 21:16

    Sehr gute Videos! Ein fettes Lob an den Schnitt (Police line do not cross :D). Ihr habt´s echt voll raus, hat bestimmt endlos viel Arbeit drin gesteckt.

    Ich habe sowohl den zweiten Teil damals mit meinem Bruder als auch Burnout Paradise gezockt wie verrückt und man merkt deutlich die Einflüsse, leider mehr von Burnout. Ich finde es cool, dass man hier nicht mehr aufmotzen kann, weil es irgendwann doch einfach genervt hat.

    Im brigen: Vielen Dank, Youtube, dass ihr jetzt spontan mal wieder beschließt doch nur 15 Minuten Upload zu erlauben. So ist es noch mehr Arbeit. (Im brigen auch sehr schön gelöst, in den Schlüsselmomenten kommt dann die coole Mucke rein).

  22. Homax
    19. Februar 2011 at 21:21

    Das Spiel rockt einfach!
    für mich das zweitbeste NfS bis jetzt!

  23. Troja
    20. April 2011 at 11:12

    hab nur pro street und ich überlege mir, hot pursuit zu kaufen, da ich keine folgen von alarm für cobra 11 verpasse und schon in gta 4 die vefolgungsjagdten liebte

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker