Bekennen Sie sich schuldig!

18. Februar 2011 von Cracky

Oder müssen Sie sich dem Prügelgott fügen? Mal wieder Zeit für eine Battlezone ohne Plan! Schmaeddes und Cracky hauen eine absolut unbekannte Disc in die Wii und erblicken kurz darauf das Titelbild von Guilty Gear Core XX. Eine Prügespielserie die auch schon um einige Titel bereichert wurde und vor allem im fernen Osten auch recht beliebt ist. Wir prügeln also einfach mal drauf los und wundern uns über den einen oder anderen seeeehr skurillen Charakter. Let´s rock!

Jetzt mit Guilty Gear Core selber drauf los prügeln!

    38 Nudeln

  1. mello
    18. Februar 2011 at 15:22

    Wieso wurde euch das „+15min-Videos“ Privileg denn wieder aberkannt? Gibts da Kriterien, die man erfüllen muss, damit es bestehen bleibt?

    Und wann kommt endlich Teil 6 von Super Mario World? 😛

  2. Cracky
    18. Februar 2011 at 15:25

    Das wissen wir selber nicht. Von heute auf morgen ging es nicht mehr. Teil 6 von Mario World ist jetzt natürlich ein mittelschweres Problem, da Teil 1-5 ja wundervoll bei Youtube als 45Min-Folgen erschienen sind.

  3. Warriv
    18. Februar 2011 at 15:33

    habs mir gestern bei daily schon angeschaut. schaut echt lustig aus^^ und ich dachte schon hm? waurm wieder dm, aber gut, wenns wieder aberkannt wurde, is klar. yt is komisch^^

  4. Rayquaza3010
    18. Februar 2011 at 15:46

    Warum hat YouTube das gemacht? Bei mir ist das noch verfügbar. Könnt ihr YouTube nicht mal anschreiben?

  5. Satan
    18. Februar 2011 at 15:52

    Die Charaktersounds nerven nach 2 Minuten… sagen die dauernd dasselbe

  6. parak00pa
    18. Februar 2011 at 16:19

    mann, das is wie poles big adventure^^

    im street fighter style :DD

    verarscht dich total xD

  7. Katakom
    18. Februar 2011 at 16:30

    das spiel ist ja mal kurios^^ ein sau lustiges video :)
    Guilty Gear XX Accent Core Plus kommt auch bei uns raus am 6.5.11^^

  8. Kirbyfan97
    18. Februar 2011 at 16:44

    Oh ja! Das Spiel ist geil, hätte es Onlinemodus währe es sogar besser als Tatsunoko vs. Capcom (MEine Meinung), wenn auch nur leicht! 😀

  9. joe gamer
    18. Februar 2011 at 17:24

    richtig geil, habe ab und zu genau so lachflash bekommen wie cracky.

  10. Mariofreak95
    18. Februar 2011 at 17:32

    @Katakom:
    Heißt das etwa das das Spiel 4 Jahre nach dem Release erst hier in Deutschland erscheint?^^

    Ach ja…ein super Video 😀

  11. Madcow
    18. Februar 2011 at 17:34

    Angestresster Maettes is angestresst *g*

  12. Luzifer
    18. Februar 2011 at 18:16

    Die ersten 15 Minuten konnt ich problemlos gucken… jetzt hab ich wieder Dailymotion geruckel :(

  13. oger
    18. Februar 2011 at 18:17

    jaaaaaaaa geil, gebt uns mehr von solchen geilen videos. einfach sau der fun euch beim abgehn zu zusehn battlezone is eure meisterleistung:)

  14. guwplay
    18. Februar 2011 at 18:36

    Gultiy Gear YEAH!!! ein seh geiles 2d prügelgame die entwickler haben auch Blaze Blue entwickelt und man muss sagen die figuren sind alle Handgezeichnet. Das Game is in Japan sehr beliebt gehört mit SF zu den Favo prüglern bei den Japanern. Ich finde GG is echt ein klasse Game schade es dieser Teil nur für die Wii is aber den 1.teil gibt´s ja im psn store für Ps3. Super video Jungs bizzare Figuren Ihr solltet mehr von solchen Games videos machen macht spaß ecuh zu zusehen. Ps: Wer war das im hintergrund bei 7:04 ??

  15. Kite
    18. Februar 2011 at 18:45

    Sieht durchaus witzig aus.
    Wenn ihr Schräge Beat em Ups mögt kann ich euch Blaz Blue empfehlen!

  16. stone
    18. Februar 2011 at 18:59

    Der Kampf ab 13:50 ist am besten xD

  17. barigo
    18. Februar 2011 at 19:03

    @ Cracky / Madcow
    Ich müsst mal versuchen in den Kanaleinstellungen den Kanaltypen auf „Regisseur“ stellen.

    Vielleichts funktionierts ja!

  18. xellos86
    18. Februar 2011 at 19:26

    Guilty Gear is bis heute mein liebstes beat em up und zusätzlich hat es den besten soundtrack ever 😉 (blaz blue gefällt mir von den charas nich ganz so gut)

  19. Max_Unleashed
    18. Februar 2011 at 19:49

    das ist ja mal blöd mit Youtube. Dailymotion funzt nämlich bei mir nie richtig! :(

  20. Grumpy
    18. Februar 2011 at 20:07

    habe das problem mit den youtube videos auch seit ner knappen woche. habe vorher auch schon mehrere videos hochgeladen die länger als 15min sind.

    und das mit channel auf director stellen geht schon lange nicht mehr.

    in den youtube help foren liest man ja auch, dass viele das gleiche problem haben und nicht mehr längere videos hochladen können.
    aber solange ihr eine ausweichmöglichkeit habt ist es ja nicht sooo tragisch.

  21. Timbo
    18. Februar 2011 at 20:41

    Erinnert mich an der Optik her an Marvel vs Capcom 2.
    War echt lustig.

  22. Dan
    18. Februar 2011 at 21:32

    Schönes Video zu einen sehr merkwürdigen aber doch irgendwie interessanten Spiel.
    Aber ich glaube das wäre nichts für mich dafür ist es mir schon fast zu abgedreht, da greif ich lieber zu Naruto- oder Dragonball Z- Beat´em Up´s. :-)

    @“+15min Video“- Problem
    Soweit ich weiß kann einen diese Option gestrichen werden wenn man gegen Urheberrechte oder ähnliches verstößt, zumindest ist dies einen Freund von mir passiert nachdem er ein Assassins Creed Brotherhood Durchgezockt Hochgeladen hatte.
    Dies muss natürlich nicht auf euch zutreffen, aber es ist eine Möglichkeit.

  23. rib
    19. Februar 2011 at 03:03

    Nachts um 3 Uhr läd es dann auch endlich mal bei mir :(

    Ich musste sofort an das denken:
    http://www.rawiioli.de/archives/4981

    Diese Beat´em up sind teilweise so Panne. Gibts eigentlich auch welche die nicht aus Asien sind? Selbst Tekken und Street Fighter, welche ja sehr westlich sind, kommen aus Asien.

  24. Varedis
    19. Februar 2011 at 04:14

    Crazy! Immer sau knapp zwischen Euch! Wie die beiden laufen bei 13:xx – Genial! xD Aber Beat ´em up´s sind überhaupt nicht mein Fall. ^^ Dennoch ein sehr lustiges und unterhaltsames Video!

  25. Luigi
    19. Februar 2011 at 08:17

    Wo ist der nächste Online Shop? Ich hab eine Mission zu erfüllen. 😀
    Solche Spiele sind einfach nur krank und deshalb mag ich sie so.
    Also ich hatte keine Ladeproblems mit Daylimotion ging alles ruck zuck. ^^

  26. RavenGG
    19. Februar 2011 at 12:02

    LOOL!
    Voll der kranke Scheiße, ey 😀

  27. Angry Guy
    19. Februar 2011 at 13:36

    FUUUUUUU YOUUUUTTTUUUUUUUUUBBBBBEEEEE!!! ICH HASSE EUCH!!!! FU FU FU FUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

  28. Semmel
    19. Februar 2011 at 13:56

    Cracky (oder Rawiioli an sich), ich habe da so eine Idee,
    Du hast doch mal dieses Deichkind Video hochgeladen, beibei hast du wohl Musik rechte verletzt, und es dürfen nur channels über 15min. hochladen, die sowas nicht verletzen. also würde ich euch empfehlen, Das Deichkind dings auf Youtube zu löschen und dann nochmal bei Youtube nachfragen.

  29. Kevin____-
    19. Februar 2011 at 15:59

    Gibt es EINE VIDEOPLATTFORM , die mit 720p flüssig läuft ?
    YouTube lief früher flüssig mit 1080p , DAilymotion lief früher auch immer flüssig mit 720p un jetzt ?
    Jetzt kann ich die Videos in HQ anschauen.
    Schade =(

  30. Luzifer
    19. Februar 2011 at 17:38

    vimeo.com läuft flüssig mit hd 😛

  31. rib
    19. Februar 2011 at 17:50

    @Luzifer

    Bei Vimeo hast du aber 0 Chance mit ingame Bildern :(

  32. Smash Brother
    19. Februar 2011 at 19:54

    Ok…ich will dieses Spiel haben…sofort o_O ist ja hammer geil ey!
    Ich liebe Spiele mit solch einer Grafik, ob das Gameplay gut ist, ist mir relativ wayne xD aber das hier ist einfach nur ein geniales Game.
    Vor allem fällt mir auf, dass weibliche Kämpfer oft einen extravaganten Kampfstil haben. Diese Frauen hier kämpfen mit gigantischen Schlüsseln, mit langen Yo-Yo´s oder rufen seltsame Dämonen herbei !
    I love this shit 😀
    Super Video, Lachflash´s garantiert 😀

  33. KIRBY_206
    19. Februar 2011 at 21:29

    O_o What the?!

    Die Japaner hald, da kann man nix machen :)

    Würd mich mal interessieren was die Entwickler so rauchen wenn sie solch ein Spiel entwickeln … soll nicht heißen dass es schlecht ist @_@

  34. QKroko
    20. Februar 2011 at 12:23

    O_O

    Habt ihr euch eigentlich schonmal als Partner beworben? Let´s Player haben zwar keine Chance, da ihr aber eher journalistische Videos macht wäre das vielleicht ein Möglichkeit.

  35. DerMilchmann
    20. Februar 2011 at 22:49

    Das Spiel ist ja mal crazy^^ Prügelspiele sind nicht wirklich was für mich. Warum hat euch YouTube bitte das 15 Minuten + Privileg aberkannt? Wer hätte es denn verdient wenn nicht ihr? Ich hoffe das war nur eine kleiner Fehler, der wieder gefixt wird.

  36. V-K
    21. Februar 2011 at 20:40

    Guilty Gear ist ganz witzig, aber ich finde Blazblue (auch von den Machern) um einiges besser und übersichtlicher.

  37. CSX
    24. Februar 2011 at 21:46

    Der richtige Titel lautet übrigens: Guilty Gear XX Accent Core
    Hab ich mir vor ner Weile auch mal gekauft und ist schön abgefahren. Aber mir ging es am Anfang wie euch, man drückt irgendwas und hat keine Ahnung was man tut. Mal abwarten ob sich die Plus Version lohnt wenn man das normale schon hat.

  38. InvaderPhantom
    26. Februar 2011 at 14:11

    Hab genauso wie Cracky bei den skurillen Momenten nen totalen Lachflash bekommen xD z.B. bei dem Typen der rückwärts läuft und aus dem Rücken kotzt oder bei dem Typen mit der Tüte auf dem Kopf xD WAS IST DAS FR EIN SPIEL?!!?!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker