Mario: Am Ende der Welt!

27. Februar 2011 von Cracky

Die Tage von Super Mario World sind gezählt. Ihr habt es, nach einer langen Geduldsstrecke, gemeinsam mit uns bis zur letzten Welt und vor Bowsers Festung geschafft. Die übermüdeten Rawiiolis fallen nun in „Bowsers-Valley“ ein um dem ganzen Spuk endlich ein Ende zu setzen. Spannung und Stumpfsinn, sind natürlich wieder garantiert! Wie könnte man sich nach 4Std. dauerzocken, mitten in der Nacht und bei 30°C im Fernsehschatten, denn auch besser konzentrieren?! Bowser hüte dich vor den Videospielehelden der neuen Generation!

    26 Nudeln

  1. Baraki
    27. Februar 2011 at 11:16

    Lsdet ihr gerade das Viedeo hoch?
    Ich kann mir das Video nämlich nicht ansehen!!!

  2. anotndeine
    27. Februar 2011 at 11:25

    gutes video nur der schmaeddes kommt mir ein bissl gelangweilt vor :)

  3. Pilz
    27. Februar 2011 at 11:25

    also ich sehs grad

  4. Rawel
    27. Februar 2011 at 12:27

    Rawiioli vertreibt bei mir Kummer und sorgen und wenns Mario ist dann ist es noch besser VIDEO ist echt geil leute 😀

    Euer Treuer Rawel ;-D

  5. Meldariel
    27. Februar 2011 at 12:33

    yeah. was fürn luxus auf 4 verschiedenen videoplattformen geuploadet 😀

    geiles ende!
    Das ganze Durchgezockt war eh geil!

  6. RavenGG
    27. Februar 2011 at 13:28

    Yeah! Der Sonntag ist gerettet ^^

  7. Maluigi
    27. Februar 2011 at 13:44

    Geiler Part und wieder mal hat Luigi die Prinzessin gerettet 😀

  8. joe gamer
    27. Februar 2011 at 13:57

    jaaaaaaaaaaaaa, freakout der Freude. Epic, endlich der letzte Teil des geilen Durchgezockts. Ich gucke es mir sofort an und vielen dank, mein Sonntag ist gerettet.

  9. oger
    27. Februar 2011 at 14:16

    ma so ne frage am rande
    wann kommt eig das finale von eurem metroid prime durchgezockt?

  10. mello
    27. Februar 2011 at 14:16

    Endlich! Vielen Dank! :-)

  11. Luigi
    27. Februar 2011 at 14:54

    Mensch Rib in Burg 7 gibt es einen Speicherpunkt, einfach mal am ende bei dem ratternden ding vor der Tür mit runterfahren. ^^
    Ihr wart einfach nur Awesome, das Durchgezockt war eins der besten.

  12. parak00pa
    27. Februar 2011 at 15:14

    sehr geil! eins der besten multiplayer durchgezockts ever! 😀

  13. Smash Brother
    27. Februar 2011 at 15:38

    Zu dem gesamten Durchgezockt-Special fällt mir ein Wort ein: AWESOME 😀
    Alle Teile sind super Videos mit wirklich ne Menge cooler Szenen drinnen !

    Danke dafür! Das ist Unterhaltung auf rawiioli.de wie sie sein muss 😀 😉

  14. Mario-WL
    27. Februar 2011 at 15:59

    Tausend Dank! So mag ich euch Rawiiolis am liebsten! :-)

  15. KIRBY_206
    27. Februar 2011 at 16:28

    Was soll man dazu noch sagen?
    Einfach Unterhaltung vom Feinsten^^

    Danke 😉

  16. Tahu345
    27. Februar 2011 at 17:42

    das war mal ein echt geiles durchgezockt

  17. Jimbo
    27. Februar 2011 at 18:07

    Schönes Durchgezockt :)

    Passend zu Crackys „in der Japanischen Version steht da vorne am Schloss Koopa“:
    http://themushroomkingdom.net/smw_j-e.shtml

  18. Crossfire
    27. Februar 2011 at 19:29

    Yeah, ein sehr tolles Durchgezockt. Finde es dann auch Schade das es zu Ende ist,… :) Aber war ein Riesenerfolg.

  19. Cracky
    27. Februar 2011 at 20:05

    Yeah Jimbo! Du bist unser Mann! Und ich bin ein echter Spezialist!Brawl-weeks sei dank. ^^

  20. QKroko
    27. Februar 2011 at 21:09

    Danke für eines der besten Durchgezockts aller Zeiten! Ihr seid so verdammt cool drauf, was ihr zu später Stunde für Stumpfsinn von euch gibt, ist besser als alles, was es im Fernsehn gibt! :-)
    Ebenfalls ist es sehr cool, dass ihr euch die Arbeit macht und uns zur Wahl gebt, auf welcher Plattform wir es uns ansehen wollen.

  21. Soapi19
    27. Februar 2011 at 21:24

    Super Durchgezockt! Hat mir gefallen. :)

  22. Troja
    28. Februar 2011 at 07:35

    sehr gutes durchgezockt.

    und vor allem sehr schnell

  23. Sam
    28. Februar 2011 at 09:12

    Ganz tolles Durchgezockt! Hat wirklich Spaß gemacht, euch zuzuschauen! :)

  24. Ganondorf5512
    28. Februar 2011 at 15:58

    Großartiges Durchgezockt war sehr cool euch dabei zuzusehen. Freu mich schon auf das nächste größerer Projekt von euch (wann auch immer es kommen mag) 😛

  25. 7Drake7
    28. Februar 2011 at 19:21

    “ weil isch dachte dis geht jetz auf dis trampolin…
    ………..
    ..
    hab isch falsch gedacht!“ so lachflash gehabt an der stelle xD
    so bei 18:40 xD

  26. PenisCreaper
    2. März 2011 at 09:07

    Bei den Creditz fehlt ninji ;D

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker