Sonnenschein und Leichenberge….

9. April 2011 von H-Fox

Es ist Samstag, der Frühling ist da und die Sonne scheint! Man könnte so viele schöne Sachen im Freien machen… Aber nicht bei uns! Denn heute geht es weiter mit dem dritten Teil vom Project Zero 2 Durchgezockt. Also falls ihr heute schon genug Sonne unterm freien Himmel getankt habt, dunkelt euer Zimmer ab und macht euch bereit für eine Reise ins Geisterdorf voller… ähm… Geister…!

Jetzt selber als japanisches Schulmädchen abgehen in Project Zero 2

    17 Nudeln

  1. parak00pa
    9. April 2011 at 13:32

    hey hey heeey, endlich geht wieder was! 😀

  2. toadstool
    9. April 2011 at 14:21

    ich bekomm bei dailymotion alle 5 minuten blackscreen…

  3. Cracky
    9. April 2011 at 14:26

    @toadstool
    Ja man sollte den Dailymotion-Player zurzeit nicht zuviel „betätigen“, sondern einfach das Video laufen lassen. Ist bestimmt ein Problem von der aktuellen Flash-Version.
    @Video
    War doch wiedermal sehr unterhaltsam. Ich habe auch wieder mein Zimmer schön abgedunkelt und die Anlage aufgedreht.
    Ich verstehe allerdings nicht warum du so feige vor dem „Bossfight“ davongelaufen bist. :)

  4. parak00pa
    9. April 2011 at 18:41

    @Cracky:

    ich habe dasselbe Problem, obwohl ich das Video laufen lasse, wird es nach 3 Minuten schwarz und wenn ich vor- oder zurückspule bleibt es schwarz…
    SEHR nervig. :(

    warum eigtnlich kein YT mehr?

  5. Seb
    9. April 2011 at 20:54

    @parak00pa:
    momentan kein youtube mehr, weil sie keine videos mehr hochladen können, die länger als 15min sind.

    ich hab keine probleme mit dailymotion, neueste ff und flash version

  6. Varedis
    9. April 2011 at 21:00

    Tolles Video H-Fox! Das Problem mit Dailymotion hab ich auch, allerdings nur mit dem Firefox, mit´m I-Net Explorer klappts einwandfrei.

  7. RavenGG
    10. April 2011 at 12:33

    Der H-Fox am Abhaten *lol*

    Generell ist das aktuelle Flash ziemlich buggy. Bei mir zb. bleibt einfach der Sound weg ab und zu.

  8. TenurisLetsPlay
    10. April 2011 at 22:07

    Hey H-Fox,
    ich liebe es dir bei dem Game zuzuschauen!
    Das Spiel hat so seinen ganz eigenen Charm finde ich 😉
    Auch wenn vieles daran nicht dem heutigen Standart entspricht macht es dennoch Spaß.

  9. Troja
    11. April 2011 at 14:17

    wo stecken eigentlich teil 1 und 2?

    ich kann sie nirgends finden.

    sonst aber wie immer gute arbeit.

  10. Cracky
    11. April 2011 at 15:47

    Einmal „Project Zero“ im Suchenfenster auf der rechten Seite eingegeben.
    Ergebnis = http://www.rawiioli.de/?s=Project+Zero

  11. RavenGG
    12. April 2011 at 00:18
  12. Marki217qq
    12. April 2011 at 07:17

    ich nehm an ihr nuzt Firefox 4.x
    Tadaa, Firefox 4.x ist nicht sehr gut da empfehle ich euch entweder
    Version 3.x bzw.Chrome/IE
    aus dem grund könnt ihr es nicht schön angucken außerdem den Flashplayer
    nicht immer updaten lassen und schinumüü! Alles klappt
    @Video war wieder ein klasse Video und etwas unerwartetes :)

  13. Eviron
    12. April 2011 at 16:01

    Trotz Firefox 4.0 hatte ich keinerlei Probleme beim Abspielen des Videos. Die Beta war noch sehr instabil aber die aktuelle Version läuft bei mir generell gut.

    Gutes Video, das Spiel entfaltet schon beim Zuschauen eine ziemlich beklemmende Atmosphäre. Wenn man das alleine spielt ist es bestimmt ganz schön fies…

  14. rib
    12. April 2011 at 21:00

    Klasse Video! Ps1 und Ps2 gehen leider heutzutage viel zu viel unter.
    Die Grafik ist einfach nicht so gut gealtert aber die games waren der Knaller. Grübel auch schon lange an einem PS1/PS2 Video aber dafür haben wir ja die Project zero Serie vom H-Fox.

  15. Luigi
    16. April 2011 at 15:28

    Mensch H-Fox mach doch mal diesen großen Geist alle, der dropt bestimmt iwas episches. 😀
    Und ich glaube du solltest mal von der PS2 das Datum aktualisieren oder haste das Video wirklich im Februar aufgenommen? ^^

  16. Ezio Auditore1511
    31. August 2011 at 03:12

    Wird das irgendwann noch fortgesetzt? bzw noch fertig durchgezockt?

  17. Metalhead
    16. Februar 2017 at 23:03

    Wann kommen die neue Folgen? : – )

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker