Retrotastischer Sonntag

17. April 2011 von Cracky

Am Sonntag bieten wir euch ein wenig Behind the Scenes Action und ein kleines Musikvideo von der Retro LAN Vol.1 ! Der Schmaeddes hat seine Kamera am Vorabend der LAN mal pauschal angeworfen um euch einen Blick auf das unbespielte Schlachtfeld zu ermöglichen. Flotte Sprüche und Freestyle-Action gab es ja schon lange nicht mehr! In einem seperaten Musikvideo gibt es dann noch ne Menge gute Stimmung und ein erfrischender Haufen Grimassen zu sehen. Viel Freude damit Leute!

    15 Nudeln

  1. Mazzle
    17. April 2011 at 16:50

    Yeah geile Sache.
    Müsste man auch eigentlich mal machen. Schön altes Zeug reinhauen und einfach loszocken. So machts doch Spaß.
    Doch wie heißt der Song aus dem zweiten Video?

    Schönen Sonntag noch.
    MfG, Mazzle

  2. Luigi
    17. April 2011 at 16:52

    Maettes was denkst du von uns? Röhrenbildschirme sind noch nich außgestorben 😀
    Das Musik Video errinert mich irgendwie an AGK… aber fragt mich nich warum. ^^
    Habt Ihr auch das Video zur Mario Kart Double Dash Battlezone? Ich würd das viiieeel zu gerne sehen.

  3. Katakom
    17. April 2011 at 17:12

    die lan war bestimmt geil 😉
    cooles behind the lan video^^
    wie heißt das lied aus dem 2. video?

  4. Cracky
    17. April 2011 at 17:35

    @Luigi
    Zum 4gegen4 ist es leider nicht gekommen.
    Wir habens aber am Vorabend noch mit 5-Mann gespielt und der LAN-Modus hat funktioniert.
    Ob wir aber bei einer V.2 wieder die Fernseher mitschleppen weiß ich net. ^^

  5. Jimbo
    17. April 2011 at 18:10

    „Heute wird da drauf Musik gemacht“ – Phantom of the Floppera?

    Im Text hat sich ein Kamera zu viel eingeschlichen 😉

  6. toadstool
    17. April 2011 at 18:34

    ulalan
    scheint spaßig zu sein
    auf double dash müssen wir wohl verzichten, naja 😉

  7. Cpt Anarchy
    17. April 2011 at 18:55

    Geile Videos und im 2. Video am Anfang, als Rib so tut, als ob er rauchen würde xD

  8. QKroko
    17. April 2011 at 22:23

    Ich habe euer Dummgeschwätz vermisst! 😀
    Die sind beide geil^^ Die Mucke im zweiten rockt!

  9. Span
    17. April 2011 at 23:06

    Wow, es tut mal wieder richtig gut, Cracky und Schmaeddes in den Videos zu sehen! :) Habe das Gefühl, das ist schon wieder eine kleine Ewigkeit her!

  10. Valentino
    18. April 2011 at 00:36

    Zu Geil
    „Es ruckelt bei allen!“
    Gutes Video
    Weiter so !

  11. Nimox
    18. April 2011 at 17:04

    Was habt bezahlt für : Räume , Strom , Getränke – und wie Groß was der raum ? und wieviel (ich nehme es mal an ) hat jeder von euch dazu bezahlt , und wieviele Personen seit ihr gewesen 😀

  12. cyberkrug
    18. April 2011 at 19:53

    @Nimox
    Das wäre mal ne interessante Information!

  13. Cracky
    18. April 2011 at 19:58

    @Nimox
    Also wir waren zeitweise 11 anwesende Zocker. Die Besetzung hat ein wenig rotiert aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen.
    Wie groß der Raum war kann ich dir net sagen. Er war auf jeden Fall deutlich groß genug. ^^
    Die kosten beliefen sich alles in allem auf rund 250,- €.
    Allerdings handelt es sich hierbei um ein Vereinsheim, auf welches auch nur Vereinsmitglieder ein „Mietrecht“ haben.
    Dazugezahlt haben meine Gäste (für die Getränke etc.) nach ihrem eigenen Ermessen. Es sind ja alles gute bekannte LAN-Kollegen aus längst vergangenen Tagen.

  14. Miami
    18. April 2011 at 21:51

    Geile Videos. Allein wegen eurer Sprüche und eures Humors schaue ich eure Videos supergerne. Könnte mir auch stundenlang nur euer gefassel anschauen/hören ;DD

  15. MonsterHunter
    19. April 2011 at 04:59

    Der zweite Daniel war jetzt scheinbar nur teilweise dabei? Zumindest entdecke ich ihn nicht auf den Age of Empires Video, sondern nur auf dem Vorabendvideo. Er war also im Prinzip auch dabei, richtig?

    Kann man übrigens demnächst mit euren Hörspielen rechnen oder konntet ihr euch noch nicht für eines entscheiden? ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker