Unser Büro ist zur Zeit nicht besetzt…

30. April 2011 von Maettes

Für alle die Heute den letzten Apriltag angenehm ausklingen lassen wollen, gibts nun wieder einen Podcast auf die Ohren, der mit Usern bis oben hin gefüllt ist. Unser zweiter AB Püree geht an die Öffentlichkeit und wartet nur so mit interessanten Beiträgen unserer Rawiioli Gemeinschaft. Knapp 2 Monate lief der Anrufbeantworter und nun hat sich das Team zusammengefunden um sich die „gehaltvollen“ Anrufe gemeinsam anzuhören.

Rib am danzen!!!111einself

    35 Nudeln

  1. Valentino
    30. April 2011 at 20:10

    YEAHHHH!!!!!

    Danke Danke Danke Danke

    Gleich mal anhörn !!!!!

  2. Marki217q
    30. April 2011 at 20:26

    Ab Geyts! losloslos ANHREN DOWNLOADEN

  3. AnanasJonas
    30. April 2011 at 20:53

    Danke Danke ! Ich höre den jetzt. Ich habe schon gedacht, der wird nie mehr kommen. :)

  4. ShadowXD001
    30. April 2011 at 21:11

    schade das ihr mich net genommen habt =/
    aber war trotzdem bei einigen leuten tierisch einen abgelacht xD

  5. Varedis
    30. April 2011 at 21:57

    „Rib am danzen!!!111einself“ – roflcopter! 😮 ololol… epic xD

    Am besten fand ich den Anruf von AnanasJonas, richtig cool. 😀

  6. Fritte
    30. April 2011 at 22:36

    Walrossrib xDD ist das gut 😀 😀

  7. Kirbyfan97
    30. April 2011 at 22:46

    ICH HASSE MARIO KART WII SO KRASS! XD

    Gutes VIdeo, as ever.

  8. Nascherr
    30. April 2011 at 22:52

    Ja,ich war der erste Anrufer ^^
    Und genialer Podpürre :)

  9. Katakom
    30. April 2011 at 22:57

    yay awesome 😉 endlich mal was neues^^
    der schlechte witz am ende^^
    wieder mal 100% unterhaltsamer als fernsehen schauen 😉
    thx für den spaß 😉 😉

  10. CreepGH
    30. April 2011 at 23:32

    walrossrib … epic

  11. Soapi19
    30. April 2011 at 23:52

    Junger Spund von 15 Jahren. 😛
    Kleiner Hase, dankeschön. xD
    Waren richtig tolle Anrufe dabei! Hab mir mal wieder einen ablachen können.^^

  12. Santiago
    1. Mai 2011 at 00:45

    walrossrib ist ja mal genial :-B

  13. Homax
    1. Mai 2011 at 03:30

    ich liebe das Rib am Danzen Video xDD

  14. QKroko
    1. Mai 2011 at 12:52

    Juhu!
    Ihr seid einsame klasse, Jungs! Der Püree erscheint für mich gerade noch rechtzeitig! Ich danke euch für die Arbeit! :)

    Rib am Tanzen ist sooo episch! 😀

  15. Kevinnet
    1. Mai 2011 at 14:14

    Als ich mitmachen wollte, ging gerade der ab offline :(
    Hoffentlich wird es noch mal so einen Püree geben.
    Am besten wäre ein Video-AB-Podcast aber ein AB anruf wäre auch gut.
    Das nächste mal bin ich dabei 😉
    brigens : Wieder ein gelungener PodPüree !

  16. j0ern!
    1. Mai 2011 at 15:15

    Die Gamecube Weeks waren ein Special von mir. Da habe ich über eine Woche lang nur Gamecubespiele getestet. Ihr könnt auf den Namen klicken und da findet ihr weiter unten die Gamecube Weeks.

  17. Torinoko
    1. Mai 2011 at 16:19

    Jeha – ich finde euere Podcasts super (=

  18. thezocker
    1. Mai 2011 at 18:29

    hi cracky guck dir mal eine gamestop zeitung an die haben da öfters ps2 im angebot für 40-50 euro mit spielen di du dir selber aussuchen darfst

  19. sprayedomen
    1. Mai 2011 at 20:44

    Super danke das ihr mein anruf dazu genommen habt ihr seid awesome

    habs gezockt und finde es hamma das neue mortal kombat

    danke!!!

  20. sprayedomen
    1. Mai 2011 at 21:05

    Ein Video könntet ihr eigentlich zu Mortal Kombat weil ihr auch ein Video zu House of the Dead gemacht habt aber egal :)!!!!

  21. NintenDominik
    1. Mai 2011 at 21:10

    Ich würde für ein Käsebrötchen auch nach Microsoft wechseln 😛

  22. Luigi
    1. Mai 2011 at 22:06

    Der Podpüree war sowas von großeee Spitzeee.
    Hatte echt Spaß da zuzuhören. Und nun die große frage: Wirds das nochmal geben? Die zuschauer sind gespannt… (Was fürn mist schreib ich hier eig. grade… zu viel Cirno :D)
    Ma erlich der Podpüree war echt Hammer Geil.

  23. Troja
    2. Mai 2011 at 08:11

    @ Cracky warum funktioniert der püree nicht bei mir?

    ich denke mal er ist absolut der hammer, wenn ich die kommentare bisher gelesen habe.

  24. Sam
    2. Mai 2011 at 11:57

    Ich hab an dem Tag TRON gesehen und da durfte der OST nicht fehlen. Lilian_Remington ist noch ein alter Rollenspielname, bei Skype kann man den eben nicht wechseln, sonst wäre es natürlich ein wiedererkennbarer Name gewesen. Und was sollte das Hecheln xD #lol Nur Spaß! :)

    Achja, gern geschehen für den Weihnachtsbaum. War ja nur so ne Idee xD Gamerinnen und ihr Kitsch“! 😀 Und Sam I Am ist auch GENIAL xD Aber Foren OMI? Bersi, ich habs ja gesagt, du und ich, wir sind ein gutes Team xD

    Und was sind Sprudel-Filme?! Wenn du Action/Massaker/etc meinst, joa, kommt hin! xD Lachflaaaash xD

    😀 Hätte ich gewusst, dass die anderen auch so viel quatschen, tja dann“! 😀 Egal. Fürs nächste Mal denke ich mir was besseres aus. xD

  25. Maurice Prime
    2. Mai 2011 at 14:12

    Der Pod Püree war so Awesome^^
    Aber als der Maettes sich das Walross angeschaut hat und anfing zu lachen habe ich mich auch weggeschmissen xD

  26. 7Drake7
    3. Mai 2011 at 16:32

    foren-opi war der hammer ich musste so ablachen x´D
    1A-podpüree jungs, super unterhaltung 😀

  27. MasterChief
    3. Mai 2011 at 20:18

    Ich fand euer Podpüree auch seht unterhaltsam. Ich hatte nur bei mancher anrufern fremdschemen^^ nicht böse gemeint.

    lg Master Chief

  28. guigui111
    3. Mai 2011 at 21:41

    juha war dabei
    warum könnt ihr denn Metroid noch nicht fertig machen???

    technische problemme???

  29. Cracky
    3. Mai 2011 at 22:16

    @guigui111
    Ne, schlicht aber ergreifend seit ein paar Monaten keine Zeit.

  30. Rawiioli-Walro
    4. Mai 2011 at 12:08

    Dass rib heimlich mit Walroßen mies abdancet, ist schon länger bekannt.

    Hier: http://www.rawiioli.de/bbpress/topic.php?id=556

  31. da_Bak
    4. Mai 2011 at 14:26

    Super Podpüree, war echt spaßig euch zuzuhören. Und wie der Rib beim Tanzen abgeht. 😉

  32. D.M.Warrior
    4. Mai 2011 at 17:02

    Super geiler Püree, hab mich beim Foren-Opi und beim Bayern nicht mehr eingekriegt vor Lachen xD

    PS: KirbyFan, das heisst „As always“ und nicht „As ever“ 😉 Das sagt man einfach nicht im englischen.

  33. Ponkey
    4. Mai 2011 at 23:17

    Bersi, ich danke dir, so gut hab ich lang nicht mehr gelacht 😀

    Allgemein ist der ganze Püree sehr gelungen, liebe Köche :)

  34. QKroko
    11. Mai 2011 at 22:01

    Danke nochmal für den rechtzeitigen PodPüree! Da merkt man, wie wichtig euch Fans sind! Meine Englandfahrt war der absolute Hammer und mit dem Cast als Sahnehäubchen obendrauf einfach perfekt! :) Eure Idee ist gut: Ich höre auf der Fahrt im nächsten Jahr den dritten AB-Püree ganz einfach mit dem Ghetto Blaster! 😉
    Habe mich bei einigen Anrufen wieder tierisch beömmelt…

  35. Smash Brother
    16. Mai 2011 at 23:23

    Endlich bin ich dazu gekommen, mir den AB-Podpüree reinzuziehen. Ich muss sagen: AWESOME !!
    Hat meinen Lachmuskeln sehr gut getan, waren extrem gute Anrufe dabei 😀
    Well done, leutz ;D

    „What a Schneklklopfr!!…“ 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker